- Dabei
- 27 Mai 2009
Hi
ka hab ne freundin die 400 km weg wohnt es klappt gut wir lieben uns verstehen uns prima sie hatte bissher nur arschlöcher und sagt mir immer das ich der liebste mensch der welt bin
also wir sind wirklich nen traumpaar bissauf das sie 400 km entfernt wohnt
nächste jahr hat sie ihre ausbildung fertig und zieht in meine nähe
solange müssen wir noch durchhalten
zudem kann ich jedes 2te wochenende zu ihr fahren ( hab führerschein) und wir haben unsern urlaub zusammengelegt
und wir telen jeden tag 2-3 std miteinander
ka es ist alles perfekt
Mein Problem :
sie war jetzt 1 woche bei mir war ne tolle zeit als ich sie gestern zur bahn gefahren hab war noch alles in ordnung aber als ich dann abends alleine zuhause war gings los
ich musste heulen wie nen wasserfall und ich hatte nen richtig flaues/mulmiges gefühl im magen wollte mich schlafen legen ging nicht mir sind immer wieder die tränen gekommen
es war einfach eine innere leere es war so ruhig bei mir zuhause
draussen war scheiss wetter einfach voll depri
vllt liegts ja auch an meiner erkältung die ich hab
ka hab ne freundin die 400 km weg wohnt es klappt gut wir lieben uns verstehen uns prima sie hatte bissher nur arschlöcher und sagt mir immer das ich der liebste mensch der welt bin
also wir sind wirklich nen traumpaar bissauf das sie 400 km entfernt wohnt
nächste jahr hat sie ihre ausbildung fertig und zieht in meine nähe
solange müssen wir noch durchhalten
zudem kann ich jedes 2te wochenende zu ihr fahren ( hab führerschein) und wir haben unsern urlaub zusammengelegt
und wir telen jeden tag 2-3 std miteinander
ka es ist alles perfekt
Mein Problem :
sie war jetzt 1 woche bei mir war ne tolle zeit als ich sie gestern zur bahn gefahren hab war noch alles in ordnung aber als ich dann abends alleine zuhause war gings los
ich musste heulen wie nen wasserfall und ich hatte nen richtig flaues/mulmiges gefühl im magen wollte mich schlafen legen ging nicht mir sind immer wieder die tränen gekommen
es war einfach eine innere leere es war so ruhig bei mir zuhause
draussen war scheiss wetter einfach voll depri
vllt liegts ja auch an meiner erkältung die ich hab