ich weiß nicht ob das hierrein passt aber ich muss das einfach mal fragen!

Dabei
20 Jan 2013
schonmal danke, wenn jemand antwortet! :D
also jetzt zur eigentlichen frage, ich bin 14 und ich steh auf füße, also ich riech gerne an mädchenfüße, doch ich weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich schäme mich voll dafür und würde mich freuen, wenn ich ein passr tipss bekommen könnte! :O

Dabei
10 Jul 2012
Das was du hast nennt man einen Fetisch. Das bedeutet, dass du eine gewisse Begeisterung für etwas - in deinem Fall Füße - aufbringst, was dich in sexuelle Erregung versetzt. Das kann zu einem Problem werden, wenn der Partner mit dieser Vorliebe nicht zurecht kommen kann, oder du sexuelle Erregung NUR noch durch die Auslebung des Fetisch verspürst. Ich kann dir allerdings keine Tipps geben, da ich noch keinerlei Erfahrung damit gesammelt habe. Aber es gibt sicherlich viele Seiten, auf denen du dich im Internet informieren kannst.
Viel Erfolg

Dabei
15 Mai 2011
Schämen brauchst Du Dich nicht dafür, nichts ist variabler als sexuelle Vorlieben. Ist nur eben die Frage, ob Du so viele Partnerinnen findest, die dafür Toleranz zeigen. Das würde insbesondere dann schwierig, wenn Dir an dem Mädchen ansonsten nichts wichtig ist (sexuell).

Dabei
20 Jan 2013
Naa, ist ja nicht nur so, dass ich nur die füße an einem Mädchen sagen wir interesant finde, aber dafür habe ich halt nur etwas mehr interesse! :D

Dabei
29 Mai 2010
Kennst du die Sendung Domian? Da hat mal jemand mit genau dem Fetisch angerufen! Damit bist du nicht alleine :) Suche doch mal gleichgesinnte in einem Forum

Dabei
10 Jul 2012
Ja, Hallo, ich nochmal, ich bin ein Mädchen. Also wie Jesse Blue schon sagt, schämen brauchst du dich nicht, aber herausposaunen würde ich es auch nicht, reagieren viele Leute halt nicht so gut drauf. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mich sehr irritieren würde und ich es nicht so gut tolerieren könnte. Würde sich einfach befremdlich anfühlen, zudem ich meine Füße selbst auch nicht so ganz einwandfrei finde :) Trotzdem weiß ich, dass ein Fetisch gar nicht so selten ist, von daher nichts was dir unangenehm sein muss. Aber es ist leider nun mal so, dass die Partnerin da schonmal ein mulmiges Gefühl bei bekommen kann, deshalb: Genau informieren und zusehen, dass man das auf die Reihe bekommt.

Dabei
10 Jul 2012
http://www.fetischforen.de/forum/

Guck mal, das habe ich gerade gefunden. Zum Beispiel. Ich hab mir das jetzt nicht durchgelesen, aber das sieht doch schon so aus, als könnte dir das weiterhelfen. Außerdem siehst du wie viele andere Fetische es noch gibt und wie viele Menschen einen haben, vielleicht auch ganz interessant, damit du dir nicht vorkommst, als wärst du damit allein. Wenn dir das Forum nicht zusagt, einfach mal googlen. Gibt sicher noch jede Menge. Viel Glück!

Dabei
11 Aug 2011
Solange wie der Fetisch als Upgrade gesehen wird, also quasi als Bereicherung und nicht als Bedingung, die Partnerin sich daran nicht stört oder vernachlässigt fühlt.Ist es in Ordnung.Ich persönlich mag auch hübsche Frauenfüße wobei sich das eher auf die Optik beschränkt.Vermutlich sehe ich das auch eher als Parameter dahingehend wie sehr eine Frau ihren Körper pflegt.Meine Freundin hat kein Problem damit, im Gegenteil, sie hat wohl noch nie so viele Fußmassagen bekommen wie bei mir und schätzt es sehr.Aber weitere Interaktion speziell mit ihren Füßen gibt es da von meiner Seite aus nicht.Aber "reizend" kann es schon sein, wie es mit allen Körperteilen ist, wenn sie schön sind.

Dabei
31 Mrz 2012
Dann äußere ich mich mal ganz persönlich als Mädchen. ;)
Meine Vorredner haben da schon Recht, das ist nichts Schlimmes und absolut in Ordnung, solange es keine Überhand nimmt. Wenn du ihre Füße einfach mal besonders umsorgst, massierst, was auch immer euch so einfällt,... seh ich da kein Problem. Es sollte sich eben nicht nur alles auf die Füße konzentrieren, sondern einfach eine Erweiterung sein.

Dabei
15 Mai 2011
Vor allem taste Dich vom Konventionellen zum Unkonventionellen vorsichtig ran. Damit Du dann merkst, wann sie es langsam seltsam findet.