Ich weiß nicht mehr

Dabei
14 Feb 2008
Hallo an alle

Also ich bin jetzt seit etwa 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Ich bin jetzt 19 sie 18.

Das Problem bei uns ist dass wir seit etwa 4 Monaten in unterschiedlichen Städten leben weil ich studiere. Entfernung etwa 300 km.
Wir sehen uns auch nur alle 2 Wochen am WE.
Aber es lief eigentlich immer gut. Gibt zwar auch mal nen We da ist es nicht so aber hauptsächlich läuft es gut.

So nun hab ich gestern erfahren, dass sie vor 2 Tagen Party machen war. Ist ja erstmal nix schlimmes. Aber dort hat sie dann auch Leute kennen gelernt und die mit noch 2 Freunden zu sich in die Wohnung genommen. Alle hatten schon was getrunken...Dann sind um 2 Uhr die Freunde alle gegangen nur einer blieb noch..

So das hab ich jetzt alles erfahren und wie soll ich nun reagieren

Also ich meine Meine Freundin läd sich nen Kerl in die Wohnung ein - beide angetrunken - das ganze um 2 uhr nachts.

Sie sagt aber da wäre nix gelaufen..

Ja kp soll ich ihr das jetz glauben.. hört sich für mich total unglaubwürdig an.
Und was soll ich machen? Schluss machen oder solls mir egal sein?

Möchte mal eure Meinung hören

DANKE

G

Gesperrt2

Gast
Zuerst einmal solltst vorallem DU wissen, in wie weit Du Deiner Freundin vertrauen kannst. Für uns Außenstehende ist das schwierig.

Generell wäre ich sicherlich auch alles andere als begeistert und ziemlich misstrauisch in so einer Situation... aber nur weil was gewesen sein könnte, heißt es ja noch lange nicht, dass auch was war!

Du solltest mit Deiner Freundin unter 4 Augen darüber reden... meistens merkt man dann im Verhalten sehr schnell, ob derjenige die Wahrheit erzählt.

Dabei
5 Nov 2007
Wie du reagieren sollst? Na, weder schluss machen, noch einfach egal sein. Sondern, wie untouchable sagt, mit ihr reden, was da los war.
Aber vor allem solltest du dich fragen, warum du so wenig Vertauen zu deiner Freundin hast.