Ich weiß nicht mehr weiter

Dabei
30 Okt 2019
Beiträge
1
#1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich. Die Situation frisst mich einfach nur noch auf. Es geht um meinen Freund....

Also...er hat ne beste Freundin, diese hat ihn damals als er sich getrennt hat immer besucht sie waren essen er hat für die gekocht usw...Er wollte was von ihr, sie aber wohl nicht von ihm. Wegen ihr gab es in der vorherigen Beziehung schon ständig Stress da seine Ex meinte er hätte was mit ihr. Dann kam ich in sein Leben vor 8 Monaten, er hat mir das alles erzählt, dann bin ich mal hin zu ihrer Arbeitsstelle und hab sie mir angeschaut.

Für mich der erste Eindruck eine Person die ich nicht wirklich brauche, habe ich ihm auch gesagt aber da es ja seine Freundin ist sein Ding. Ich muss sie ja nicht mögen. Dann gab es zwischen uns ständig Stress wegen ihr. Er hat ihr dann geschrieben von wegen ich wäre eifersüchtig usw darauf hin hat sie ihm die Freundschaftgekündigt. Da war er voll fertig, ich hab dann gesagt ok komm lad sie mal zum Kaffee ein dann lerne ich sie mal richtig kennen. Da kam von ihr nie ne Reaktion.

Vor 3 Wochen hatte er Geburtstag und da haben sie geschrieben, diese Nachrichten hat er gelöscht wo ich dann ziemlich sauer drüber war, und er versprochen hat das er das nicht mehr löscht falls sie schreiben.(Ich weiß das weil er sagte sie hätte geschrieben und ich fragte was da meinte er nur schon gelöscht).

Vorletzte Woche habe ich alle Kraft zusammen genommen und bin zu ihr in die Arbeit und habe ihr vorgeschlagen das wir zu dritt mal nen Kaffee etc trinken können das wir uns kennen lernen können. Sie meinte überlegt sie sich. Der Morgen nach dem ich bei ihr war dann morgens reagiert mein Freund nicht mehr auf meine Nachrichten und hat nen Status " verarschen kann ich mich selbst " , ich nachgefragt was los ist keine Reaktion. Dann war er erst spät zuhause ich wieder was den los kam von ihm wäre nichts. Später im Bett wieder das Thema seine beste Freundin, dann sagt er hätten geschrieben und telefoniert und er hätte ihr geschrieben das sie mir nen Dorn im Auge wäre und hat natürlich aber alle Verläufe gelöscht gehabt.Auf meine Frage um was es den so ging, kam hat er wieder vergessen.

Dann bin ich mal ganz dezent ne Runde ausgerastet und habe ihm gesagt das ich versuche mit ihr klar zu kommen und dann wieder sowas und das ich ihm nun absolut nicht mehr vertrauen kann. Habe dann gefragt warum er das macht, konnte er mir aber auch nicht erklären, meinte nur er wäre halt nen Depp. Er hat dann Ihre Nummer gelöscht Facebook und WhatsApp. Nach ner Woche hat er dann wieder WhatsApp und Facebook drauf gemacht. Mich macht das grade alles so fertig, ich habe einfach Angst ihn zu verlieren. Angst das er heimlich zu ihr geht mit ihr schreibt telefoniert etc... ich würde ihm so gerne vertrauen aber es geht einfach nicht . In meinem Kopf ist 24h dieses Thema...ich schlaf schlecht usw. Auf die Frage ob er mich liebt kam nur klar sonst wäre er ja nicht bei mir...

Gestern Abend ist es dann komplett eskaliert. Er war gestern wieder bei ihr in der Arbeit und letzte Woche wohl auch. Er sagt da ist nichts sie seien Freunde und er bräuchte auch mal jemand zum reden. Schön und gut aber immer alles heimlich. Hab ihm gestern noch mal gesagt das ich sie gerne kennenlernen möchte aber das will er nicht.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll
. Ich schlaf nicht mehr mir ist ständig schlecht usw.

Danke fürs Lesen....
Melden Antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
4.414
#2
Mich würde es stören, wenn mein Freund eine so enge Verbindung zu einer anderen Frau hätte. Es würde mich auch stören, wenn er einen Kumpel hätte, mit dem er so dermaßen eng zusammensteckt. Dann würde ich ihm aber nichts verbieten und nicht hinter ihm herkontrollieren, denn sowas bringt nichts. Ich würde mir für mich selber überlegen wie sehr mich das stört und ob das das Positive was ich an der Beziehung sehe nachhaltig überwiegt, und wenn ja würde ich mich trennen und wenn nein würde ich mich damit arrangieren.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben