Ich weiß nicht mehr weiter!

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo bin jetzt schon seit knapp 8 Monaten mit meinem Freund zusammen! eigentlich ist alles super! Wir streiten uns jedoch ziemlich oft und das nur wegen seiner Arbeitskollegin, die was von ihm will und meiner Meinung nach versucht sie alles um ihn zu bekommen! Sie ruft ihn nachts an, schreibt ihm mails usw...! Er nimmt sie immer in schutz! Es kommen so mail: ich hoffe du schläfst wirklich bei deinen eltern so das ich jetzt nicht deine freundin und dich wecke!
bin immer für dich da .......... usw! Ich hab diese mail durch zufall gelesen!
er weiß angeblich nicht warum sie ihm schreibt!
Auch zuletzt kam so ne bemerkung von ihr: wenn du mit uns (Firmenfeier)
feiern gehst bist du deine freundin endlich los! Er tut auf unschuldig uns weiß von nichts! Ich kann ihm aber nicht glauben! Sowas schreibt man doch nicht einfach so ohne grund! Bin am ende! Diese ständigen mails von ihr mitten in der nacht! bin immer für dich da...., können wir reden...., hoffe du schläfst wirklich bei deinen eltern.... usw....! Ich kann ihm nicht glauben geschweigedenn vertrauen, dass da nichts läuft! er jedoch schwört drauf!
Seit 8 monaten funkt diese frau dazwischen, meist wenn wir ein bisschen streit haben!

Alles nicht so einfach, dabei liebe ich ihn doch so sehr!
Gestern war ich soweit und wollte schluss machen, weil ich es nicht mehr ertragen konnte!++

Was meint ihr???

Weiß einfach nicht was ich machen soll

Dabei
27 Sep 2007
Hallo Unbekannte!

Zu erst einmal: Dein Freund kann ja im Grunde nichts dafür dass seine Kollegin ihm schreibt!

Natürlich ist es dreist von ihr einfach mitten in der Nacht zu schreiben und dich auch noch runter zu machen. Noch schlimmer finde ich es aber dass dein Freund DICH nicht in Schutz nimmt. Ich weiß ja nicht wie eng die beiden evtl. miteinander befreundet sind, aber er muss sie auf jeden Fall in die Schranken weisen. Das was sie zur Zeit abzieht geht nicht! Flirten hin oder her, aber dich da mit einzubeziehen (und dich schlecht zu machen) würde mich als Freund erheblilch stören und ich hätte dieser Frau schon viel früher klar gemacht dass sie das sein zu lassen hat.

Versuch einfach offen und erhlich mit deinem Freund über die jetztige Situation zu sprechen. Aber ohne Vorwürfe! Sag ihm dass es dich verletzt was diese Frau von sich gibt, und auch dass er DICH nicht verteidigt.

Ich hoffe für dich dass er es verstehen wird....
Und nochmal: Gib ihm bitte nicht die Schuld für diese Mails und SMS und bestrafe ihn nicht mit "Schluss machen" !!!

liebe grüße
amidala

Dabei
30 Sep 2007
Ich finde das alles sehr komisch . erstreitet alles ab aber wenn es kollegen sind hätte er sie schoon längst auf arbit einmal ansprechen können.. und sie zur rede stellen müssen wenn er doch angeblich ncihts davon weis....... mich würde es stören wenn mir dann jemand sowas schreiben würde was gar nicht stimmt..... ich würde ihm einfach klipp udn klar sagen wie scheise es dir dadurch geht und das er ihr das klar machen soll das er mit dir zusammen ist und sie sich aus eurer beziehung raus halten soll ....... GANZ EINFACH !!