U
Hallo bin jetzt schon seit knapp 8 Monaten mit meinem Freund zusammen! eigentlich ist alles super! Wir streiten uns jedoch ziemlich oft und das nur wegen seiner Arbeitskollegin, die was von ihm will und meiner Meinung nach versucht sie alles um ihn zu bekommen! Sie ruft ihn nachts an, schreibt ihm mails usw...! Er nimmt sie immer in schutz! Es kommen so mail: ich hoffe du schläfst wirklich bei deinen eltern so das ich jetzt nicht deine freundin und dich wecke!
bin immer für dich da .......... usw! Ich hab diese mail durch zufall gelesen!
er weiß angeblich nicht warum sie ihm schreibt!
Auch zuletzt kam so ne bemerkung von ihr: wenn du mit uns (Firmenfeier)
feiern gehst bist du deine freundin endlich los! Er tut auf unschuldig uns weiß von nichts! Ich kann ihm aber nicht glauben! Sowas schreibt man doch nicht einfach so ohne grund! Bin am ende! Diese ständigen mails von ihr mitten in der nacht! bin immer für dich da...., können wir reden...., hoffe du schläfst wirklich bei deinen eltern.... usw....! Ich kann ihm nicht glauben geschweigedenn vertrauen, dass da nichts läuft! er jedoch schwört drauf!
Seit 8 monaten funkt diese frau dazwischen, meist wenn wir ein bisschen streit haben!
Alles nicht so einfach, dabei liebe ich ihn doch so sehr!
Gestern war ich soweit und wollte schluss machen, weil ich es nicht mehr ertragen konnte!++
Was meint ihr???
Weiß einfach nicht was ich machen soll
bin immer für dich da .......... usw! Ich hab diese mail durch zufall gelesen!
er weiß angeblich nicht warum sie ihm schreibt!
Auch zuletzt kam so ne bemerkung von ihr: wenn du mit uns (Firmenfeier)
feiern gehst bist du deine freundin endlich los! Er tut auf unschuldig uns weiß von nichts! Ich kann ihm aber nicht glauben! Sowas schreibt man doch nicht einfach so ohne grund! Bin am ende! Diese ständigen mails von ihr mitten in der nacht! bin immer für dich da...., können wir reden...., hoffe du schläfst wirklich bei deinen eltern.... usw....! Ich kann ihm nicht glauben geschweigedenn vertrauen, dass da nichts läuft! er jedoch schwört drauf!
Seit 8 monaten funkt diese frau dazwischen, meist wenn wir ein bisschen streit haben!
Alles nicht so einfach, dabei liebe ich ihn doch so sehr!
Gestern war ich soweit und wollte schluss machen, weil ich es nicht mehr ertragen konnte!++
Was meint ihr???
Weiß einfach nicht was ich machen soll