Ich weiß nicht mehr weiter mit meinen Lehrer und allen!!

U

Unregistriert

Gast
#1
Okay ich bin hier neu und suche einfach leute die mir helfen können. ICh habe ein Problem das immer größer wird am besten fange ich ganz vorne an.

Also:

Ich bin in der 7 und letztes jahr haben sich meine eltern oft gestritten.
Es war schlimm und die einzige die ich hatte war meine bf, sie bedeutet mir allles.
Ja das gezoffe hat sich irgendwann am ende der ferien gelegt und es war erst mal ruhig.
In diesem Halbjahr hatte ich auch gerade Physik. Ich habe dort einen Lehrer der 37 ist, verheiratet mit 2 kindern.
Jaa ich habe bei ihm viel Scheiße gemacht aber er war eigentlich immer ziemlich relaxt. Naja er hat mich immer geärgert aber es war spaß und eig. mochte ich ihn auch ganz gerne. Den anderen habe ich aber immer erzählt das ich ihn hasse ( mache ich immer noch ). Weil die anderen das eben auch immer sagen.
So dann kamen die Winterferien und danach das neue Schuljahr : Wir hatten Chemie, beim gleichen lehrer.
So alles wie immer in phsik hatte ich eine 4 und auch hier machte ich mir keine großen hoffnungen weil ich bei ihm in mündlich immer auf 5 stehe. Nicht weil er das will sondern weil ich mich NIE melde und eben andauernd Blödsinn mache. Ich saß und sitze neben meiner Bf und es fing normal an. Er ärgert mich und lacht, ich rege mich auf, alles denken ich hasse ihn, in echt mag ich ihn eben. Aber einfach normal mögen.
So dann haben wir so Gruppenarbeit gemacht über 2 wochen. Ich war mit meiner bf und noch zwei anderen guten freundinnen zusammen. Wir haben mehr gelabert aber das passte schon irgendwie. Irgendwie haben immer mehr gesagt das der Lehrer mich hasst und irgendwann glaubte ich das dann auch. Aber ich merkte auch das es mich traurig machte. Ich dachte öfters an ihn und bemühte mich zuhause die gruppenarbeit gutzumachen. IN der Schule lies ich mir nichts anmerken weil eben alles denken er hasst mihc, ich hasse ihn. Aber ich hasse ihn eben nicht. Irgendwann habe ich dann HAusaufgaben abgeschrieben weil die Lehrerin da immer so streng ist und bla bla bla. So er hat sie eingesammelt und ich war erstmal ziemlich sauer. Nach der Stunde bin ich hingegangen und habe gefragt ob ich sie wieder bekommen und er so nee ich lege sie der Lehrerin ins Fach. Ich erstmal schock und so: Nein, nein bitte nicht. Er meinte nur ob sie streng ist und ich nickte mit dem Kopf. Dann fragte eer warum er sie mir geben sollte und ich wusste auch keine Antwort. Dann sagte er das ich 3 Stunden keine Scheiße machen soll und das ich sie mir nehmen dürfte. Und ich erstmal erleichtert sagte danke und ging dann. Soo dann wurde noch einmal mein handy eingesackt und ich bekam es aber auch wieder diesmal allerdings nach schulschluss. GUt unsere Gruppenarbeiten hatten wir abgegeben und bekamen sie wieder. Ich dachte 4 aber nein eine 2!!! Der LEhrer erwähnte mich und sagte das er sich sehr gefreut habe. das verwirrte mich aber naja. Nach der Stunde ging ich und meine bf hin und fragten was wegen ihrer mappe und dann kamen wir ziemlich vom thema ab und ich laberte das er mich ja hasste und er dann so : Nein ich mag dich.
So irgendwie freute ich mich voll und konnte es gar nicht fassen.

GUt das ging erstmal so weiter mir wurde noch einzweimal was weggenommen aber sonst eig. nichts besonderes. Das problem ist nur das ich andauernd an ihn dachte. So irgendwann war da so ne Phase wo ich extrem schlimm war und er meinte er rufe meiner Eltern an. ICh hatte Angst, aber nichts geschah. So ich dachte immer öfter an ihn und begann ihn immer versuchen zu begegnen usw. Irgendwann meinte er ich verfolge ihn ich dann nur so neeeee ganz bestimmt nicht. Soo irgendwie wollte ich nciht mehr an ihn denken und versuchte ihn zu ignorieren. Er hörte auf mich zu ärgern und wir redeten weniger. Jedes mal wenn wir uns sehen schau ich ihn böse an und gehe das ging auch ziemlcih lange so. Aber wie gesagt ich dachte NUR NOCH an ihn. Aber ich habe nie irgendwie mit ihm zusammen sein wollen sondern einfach nur freundschaft. Ich wollte das er mich mag. Denn ich hatte wieder immer mehr das gefühl das er mich hasst. Irgendwann nahm er wegen mir die schere meiner freundin und ich wollte sie eben wieder holen für sie. Immer wenn wir sprechen bin ich ziemlich frech und so ich habe auch keine ahnung wieso. Also ich habe gesagt: iCh will die schere wieder. ER dann nur so: So nicht meine Lüübee, du verwahrlost mir noch völlig. Ich dann so: BItte, bitte. Aber klar das er sauer war. Ich meinte dann noch: BItte das ist doch nicht meine aber er dann nur so: Tja dann wirst du dich dementsprechend benehmen um sie wiederzukriegen. Er ging, ich ging. Ich hatte ein schlechtes gEwissen meiner freudin gegenüber und ging mit ihr nach der schule noch mal zu ihm. Ich sagte ob ich nun bitte die schere wieder haben dürfte. UNd er fragte was ich damit gemacht haben. Also in echt habe ich sie durch die klasse geworfen zu meiner anderen freundin, weil wir uns so botschaften zuschicktem. Ich dann so: MEine freundin wollte sie haben. UNd meine BF dann: Um was zu schneiden." Das war ja gelogen. Und er dann so: Und für diese Aussage bekommt ihr sie nichtl. Fehler kann man machen aber man muss zu stehen." Kurz: er wusste das wir zettel geschrieben haben. Ich ging und hatte ein MEGA schlechtes gewissen ihm gegenüber. Weil er klang echt enttäscht das wir ihn angelogen haben. Diie Schere habe ich bis heute nicht wieder und wir ignorierten und dannach erstmal wider. NUr wie immer ich dachte an ihn. So und zu der ZEit hatte ich auch zu Hause mega stress ich habe meine eltern wegen einer kleinigkeit belogen und sie sind enttäuscht. NUr streit und so. In der Schule bei ihm ist´s auch nicht besser, wir ignorierten uns und wenn wir redeten dann nur griffig.
Das machte mich traurig weil ich nciht mehr wusste ob er mich noch mag.
So irgendwann riefen meine eltern ihn an. Ich war nicht da aber al ich nach hause kam hatte ich handy verbot und laptop verbot. Meine Eltern meinten was ich mir dabei gedach hätte ihn mitten in der nacht anzurufen (haben wir auf einen B-day gemacht) und dann noch viele andere sachen. Dan meinten sie noch ob ich rauche ( habe ich noch nie) ( aber manche aus meiner klassen schon und er weiß das auch) . Ich sagte nein. Dann kam das schlimmste sie meinten ob ich in ihn verliebt wäre. Er hätte solche andeutungen gemacht. Das war das letzte!!!!! In der Schule dannach haben wir KEIN wort mehr geredet. Es war unerträglich für mich und jaa. So ich war verzwweifelt weil keiner wusste das ich ihn mag und ich weiß ja selber nicht ob ich ihn mag liebe hasse Was weiiß ich....
So das geht bis heute so. Dieses telefongespräch lieht zwischen uns und ich möchte mit ihm dadrüber reden aber er anscheinend nicht. Und ich habe auch schon versucht ihn zu vergessen es geht einfach nicht. der stress zu hause hat sich einigermaßen gelegt ich habe nur immer noch ein schlechtes gewissen weil ich so viel falsch gemacht habe!!
Was soll ich tun??
MAg er mich hasst er mich??
Bitte hilft mir und entschuldigt die Länge+rechtschreibung...
Lg Ich
 
Anzeige:
Dabei
19 Sep 2011
Beiträge
599
#2
Er mag dich, weil du eine freches Mädchen bist. Allerdings mag er dich nur als das und da hört es auch schon auf. Verstrick dich also nicht in Hirngespinste, sondern nutze deine Sympathie ihm gegenüber in seinem Unterricht besser aufzupassen (wie schon bei der Gruppenarbeit geschehen).
 
Dabei
13 Jul 2012
Beiträge
4
#3
Das Problem mit den Eltern kenne ich. Dagegen kann man auch nichts machen, sei froh das es sich jetzt gelegt hat.
Mit deinem Lehrer, nun ja, du solltest dich da vielleicht nicht allzu stark reinsteigern.
Er ist NUR dein Lehrer! Die Idee, dass du deine Sympathie nutzen solltest, finde ich gut. Versuche dich besser zu konzentrieren. Ich weiss es ist nicht leicht, besonders nicht wenn man neben seiner besten Freundin sitzt. Lass dich von ihr nicht so viel ablenken und dann geht das schon.
Schule ist wichtig, glaub mir! Und, dass du immer sagst, das du deinen Lehrer hasst nur weil das alle anderen auch sagen, das brauchst du nicht. Jeder darf seine eigene Meinung haben. Und, in ein paar Jahren, werdet ihr alle darüber lachen, das ihr sowas gesagt habt ;)
Ich hoffe dir ist das Gerede der anderen und deren Meinung nicht so wichtig, so kommt man nicht weiter im Leben.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;) Viel Glück weiterhin
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben