Ich weis nicht weiter

Dabei
16 Apr 2014
Hallo erst mal.
Ich habe ein Problem aber zuerst zu mir: ich bin 15 Jahre und hatte noch nie eine Freundin.
Ich weiß nicht an was das liegt denn ich bin normal aussehend habe einen guten Körperbau
und bin groß.
Nun zu meinem Problem in meiner Clique ist ein Mädchen mit dem ich mich bei dem letzten cliquentreffen sehr gut verstanden habe. Und zwar so gut dass alle anderen dachten wir wären in einander verliebt. Jedoch habe ich mich wirklich in sie verliebt aber ich weiß nicht ob sie sich in mich verliebt hat. Sie hat zwar zu mir über sms gesagt sie könnte sich eine Beziehung nicht vorstellen –was ich ihr nicht glaube. Heute also 3 tage nach dem cliquentreffen in denen wir eigentlich keinen kontakt hatten außer durch ein wenig sms, blödelt sie wieder mit nem anderen aus der Clique rum der mit dem anderen Mädchen aus der Clique in einer Beziehung ist. Dazu muss ich sagen das die 2 heute in der Stadt waren um etwas zu kaufen für seine Freundin (ich wusste nichts davon). Danach haben sie mich angerufen ob ich zum besagten freund komme. Ich sagte ja. Als ich dort war sagten sie. sie wollen spazieren. Ich sagte ja und wir liefen rum. Um meine Eifersucht zu überdecken versuchte ich so zu tun als ob ich müde wäre. Nun nach dem es mir zu blöd wurde sagte ich ob wir nicht zum Haus vom Freund zurückkehren konnten weil ich heim wollte (ich hatte mein Fahrrad dort). Um 8 uhr bin ich gegangen aber die zwei waren noch bis 10 alleine. Ich kann nicht verstehen warum mich der Freund so hintergangen hat denn ich habe ihm 2 tage davor am Telefon gesagt das ich in sie verliebt bin. Oder hatt er alles richtig gemacht & ich überreagiere?
Ich kann es nicht verstehen vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich das hier überwinden kann.
Liebe Grüße PS: Im Moment schreiben sie grad mit einander.

Dabei
16 Apr 2014
[h=3]Schatten_99Ist noch neu hierThemenstarter [/h] 15 Jahre Verliebt
Okey sie haben aber in der Stadt "nichts" gefunden.
Und ich glaube sie steht auf ihn denn die beiden waren schon mal zusammen sie hat aber Schluss gemacht mit der Begründung sie liebe ihn nichtmehr vielleicht ist sie auf seine Freundin eifersüchtig.​

Dabei
22 Aug 2011
Schon mal drüber nachgedacht, dass die beiden echt nur Freunde sein könnten, und er netterweise versucht hat, Dich mit ihr zusammenzubringen?

Was auch immer - lass das Grübeln und das Geschreibe. Frag sie, ob sie mit Dir mal ein Eis essen geht. Oder ins Kino. Oder spazieren. Aber gesteh ihr dann nicht, dass Du verliebt bist, oder frag sie nach ner Beziehung. Das kommt erst nach den ersten Küssen .. :)

Dabei
14 Apr 2014
Lass ihr ein bisschen Zeit, lernt euch am besten erst mal bisschen besser kenne. Unternimmt was zusammen in eurer Clique und nur ihr zwei alleine. Damit ihr euch beide besser kennen lern, dann kannst du sicherlich nach einiger Zeit auch selbst sehen ob sie mehr als nur eine Freundschaft für dich empfindet.
Lass ihr am besten ein bisschen Zeit & überstürz es nicht gleich, langsam anfangen und langsam steigern, dann wird das bestimmt was ;)
ich wünsch dir viel Glück.
lg

Dabei
16 Apr 2014
Also ich habe mich dazu entschlossen mal mit dem Freund zu reden er hat ein guten Draht zu dem Mädchen vielleicht weis er ja ob sie was für ich empfindet. CrazyDog darum hab ich ja gesagt normalaussehend <-- ich bin nicht hübscher als andere... dazu ist mein Humor oft sehr trocken glaub ich

Dabei
8 Apr 2014
Vergiss mal den "verrückten Hund" der macht hier nur Rabatz und will seinen eigenen Frust abbauen.
Nixe und Sunny haben dir doch den Weg gewiesen. Noch dazu als Frauen und in zwei ganz unterschiedlichen Altersstufen. Einen besseren Rat kann man Dir nicht geben.
Lass das Schreiben und das herum Gefrage. Damit kann man sich auch lächerlich machen. Frag sie einfach nach einer Aktivität bei der Ihr alleine sein könnt. Wenn sie interessen an Dir hat geht sie darauf ein, wenn nicht, neues Spiel neues Glück.
Bitte lass vor allen Dingen Geständnisse und Co weg. Erst kommt das Kennenlernen.

Dabei
16 Apr 2014
der Alte ich kenne das Mädchen schon bald 1 jahr sie mich auch wie gesagt wir sind in der selben clique jedoch mehr nicht. Vor ein paar Tagen habe ich mit ihr ausgemacht dass sie, mein Freund und ich zum Chinesen gehen um über die anderen aus der clique zu reden (die haben mist gebaut aber dass will ich jetzt nicht näher erläutern). Jedoch weis ich jetzt nicht ob ich da mitgehen soll oder ob ich wieder mit ihr rumblödeln soll.

Dabei
8 Apr 2014
Hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Über die Anderen in der Clique reden, Sinn erschließt sich mir nicht, vielleicht zu alt. Was meinst Du mit Ihr rumblödeln. Hast Du schon mal eine Aktivität mit Ihr alleine unternommen?

P

Peng

Gast
Genau, schlepp mal wieder Deinen Bro mit, damit sie auf keinen Fall merkt, dass Du Interesse
an ihr hast !
So wird das nichts, Shadow :mrgreen:
Was ist so schwer daran zu fragen, wollen DU und ICH zum Chinamann ?
Wenn Du weiter so rumeierst, kommt garantiert jemand der sie Dir wegschnappen wird.

Mach hinne !

P

Papatom

Gast
Hi,
genau. Woher weißt Du eigentlich, dass Dein "Freund" will, dass Du mit der zusammenkommst? Vielleicht mag er sie selber?

Grüße

Dabei
8 Apr 2014
Und wieder nichts kapiert. Was kümmer dich den Dein linker Kumpel und was andere von sich geben. Du bist auf ein Mädel scharf, verwende Dein Hirnschmalz wie Du sie auf dich aufmerksam machst.

P

Papatom

Gast
Hi,
na, in dem Alter ist das halt noch so. Erinner Dich mal....da ist die Aktion und das Drumherum und das ganze Brimbamborium wichtiger als die Tatsache selber.....alles als Entschuldigung, nicht aktiv werden zu müssen, weil man zu viel Bammel hat...

@TE: Leider kommst du bei Deinem ganzen Aktionismus nicht drum rum, sie einfach zu fragen, wenn Du es wissen willst. Wobei, willst Du sie, oder willst Du Spielchen spielen?

grüße

Dabei
16 Apr 2014
Ich würde sie sehr gerne als Freundin haben... Ich versuche in nächster Zeit mehr mit ihr zu machen und schaue wie sie reagiert... Wie ihr gesagt habt brauche ich in nächster Zeit sehr viel Mut. Ich frage sie darum nicht persönlich nach Eis essen oder so weil als ich sie gefragt habe wegen Chinese gleich den anderen Freund auch gleich eingeladen hat.

Dabei
8 Apr 2014
Wer sollte Sie sonst, außer Du persönlich, fragen. Wer hat den anderen Freund zum Chinesen eingeladen? Verstehe ich es richtig, Du hast sie zum Chinesen eingeladen und sie hat den anderen Freund eingeladen? Nun ein bisschen Arsch musst Du schon in der Hose haben und ihr sagen was Deine Vorstellungen sind.