Ich verstehe gar nix..

Dabei
17 Mrz 2010
Beiträge
8
Alter
33
#1
Hallo LeutZ.

Ich bin 19 Jahre alt.
Und ich hatte erst eine richtige Beziehung.

Wir kamen am 28.12.2009 zusammen.
Es war eine sehr schöne zeit mit ihr.
Sie begann ein Praktikum. Das absolvierte sie und seit dem war sie total komisch zu mir. Sie hatte keine Lust mehr auf Sex, küssen oder kuscheln.
Sie war auch immer total genervt, auch wenn ich Spaß gemacht habe und versucht habe sie aufzumuntern hat sie mir komische Antworten gegeben wie "Nerv nicht" oder "Du bist nicht lustig".

Naja das war erstmal ein Schock. Dann sagte ich ihr das mich das stört und sie meinte, sie hätte jetzt viel Stress in der Schule, wenn sie das nicht schafft, ist das ein Weltuntergang für sie. Sie sagte sie musste deswegen öfters weinen, weil ihre Eltern sie auch drängen. Das alles musste ich 3 Wochen aushalten. Am Sonntag habe ich nochmal mit ihr telefoniert und sie meinte, sie möchte mich nicht mehr verletzen und das ganze beenden. Ich sagte ich will eine beziehungspause. Ich würde auf sie warten. Ja shit. Ich habe sie gefragt, wie sie mich denn liebt. nach langer überlegung meinte sie platonisch (obwohl wir schon einige versaute sachen gemacht haben :p) Aber drei Wochen war wirklich nichts außer paar küsschen. und als wir uns mal geküsst haben oder geuschelt haben oder ich sie gestreichelt habe, hat sie nichts empfunden. Und wir sahen uns nur am Wocheende. Das hieß drei Wochen kaum kuscheln, küssen oder Sex. oder irgendeine Befriedigung gar nichts. Ich habe alles übelst nicht kapiert. NUR ALS SIE BETRUNKEN WAR, hat sie mich auf einal total oft geküsst und hat mir halt an die hose gepackt und sowas. Und mir gesagt, dass sie mich liebt.????????????
Einmal hat sie mich sogar befriedigt, als sie betrunken war. Das war in der Zeit, wo nix los war????????

Kann das wirklich sein, dass wenn man betrunken ist, stressfrei ist und wieder das tut was man wirklich möchte? Z.b. das die liebe wiederkommt, aber nur unter betrunkenheit?

omg??

Ich machte eine kontaktsperre von sonntag bis Dienstag. Sie schrieb mich an.Ich schrieb zurück. ich hielt es nicht aus. ich musste antworten. Ich fragte sie, ob sie mich noch liebt. Sie meinte sie hätte lange überlegt und liebt mich doch richtig und nicht platonisch. doch sie kann mir nicht das geben was ich brauche momentan. weil sie viel stress in der schule hat usw. Sie kann keine Beziehung führen meinte sie. Sie meinte evtl. bis zu den Sommerferien, wenn nicht kann es auch sein, dass es länger dauert.. auch auf der neuen schule. wir haben uns beide auf der selben schule angemeldet. Sie meint sie liebt mich richtig. Nur sie hat stress. und hat kein bedürfnis nach körperlichen sachen.
ich sagte zu ihr sie hat mich zwar verletzt, aber jetzt verstehe ich ihre situation. ich würde es aushalten. und ich will mit ihr zusammen sein.
Das wollte sie nicht.Sie will mich nicht weiterhin verletzen meinte sie. Dann sagte ich, dass ich auf freundschaft keine lust habe. Wenn es ihr irgendwann wieder besser geht soll sie sich melden. und ich habe ihr gestern geschrieben, dass ich sie überall löschen und ignorieren werde.
Also ich werde versuchen sie zu vergessen. Aber warte trotzdem noch auf sie.

Ich will sie zurück!!!!!!

besteht irgendwie noch ein chance. habe ich was flasch gemacht?

Was soll ich jetzt genau tun, damit es evtl. noch eine chance gibt?

Kontaktsperre einhalten? Ablenken? bitte hilfe.. Das ist keine Liebe mehr sondern Abhängigkeit. Cih bi ntotal am zittern gewesen und musste beruhigungstabletten nehmen. und demnächst gehe ich auch zum psychater.

Danke für eure antworten
 
Anzeige:
Dabei
14 Mrz 2010
Beiträge
50
#2
Ich werde versuchen sie zu vergessen.
Was soll ich jetzt genau tun, damit es evtl. noch eine chance gibt?
Ich glaube es wird schwer sie zu vergessen, wenn du noch auf ne Chance hoffst bzw an ne Chance glaubst.

Ich machte eine kontaktsperre von sonntag bis Dienstag.
Wenn du wirklich hinter ner Kontaktsperre stehst (zB um dich zu schützen), dann reichen aber keine 2-3 Tage.

Kann das wirklich sein, dass wenn man betrunken ist, stressfrei ist und wieder das tut was man wirklich möchte? Z.b. das die liebe wiederkommt, aber nur unter betrunkenheit?
Also ich kann von mir nur sagen, dass das große Gefühl der Liebe nicht von Alkohol abhängig ist. Ich reagiere höchstens unkontrollierter, lasse mich eher gehen und zu Aktionen hinreißen, die ich nüchtern nicht tun würde.
Mit meiner letzten Affaire hab ich mir zB vor nem Treffen gesagt "Heut wird weder geküsst, noch miteinander geschlafen, noch sonstwas - weil es ihr nicht gut tun würde..und mir damit auch nicht". Wir haben gequatscht, gesessen, getrunken...und wie es ausgegangen ist kannst du dir denken.
Das ist aber was anderes als Liebe!
 
Dabei
17 Mrz 2010
Beiträge
8
Alter
33
#3
ja aber in diesen drei Wochen... war das zweimal... das sie auf einmal küssen, kuscheln und Sex wollte...

?

ich kapiere das nicht... naja egal das psielt keine rolle..

ich wollte auch wissen, ob es an ihrem stress liegen kann?

oder ausrede?.. ich habe sie das 5 mal gefragt und sie soll mich nicht anlügen. Glaube ich auch nicht. Sie ist vertrauenswürdig.
 
Dabei
14 Mrz 2010
Beiträge
50
#4
Natürlich kann der Stress ne Ursache dafür sein, dass sie sich dir nicht so zuwendet wie du es dir wünscht. Sie hat den Kopf nicht frei.

Ausrede? Natürlich kann es ne Ausrede sein.

Ich will dich damit nicht verarschen - es ist einfach verdammt schwer das zu beurteilen.
Was sagt dir dein Herz, was glaubst du?
 
Dabei
10 Mrz 2010
Beiträge
312
#5
Du hast überraschend vernünftig bisher gehandelt. Üblicherweise, wenn Leute ihre ähnlichen Stories hier posten machen die einen Blödsinn nach dem anderen. Deine Handlungsweise ist korrekt.

Das Dumme ist, dass es nichts gibt, was Du tun kannst, weil Du nichts erzwingen kannst, wenn es echt sein soll.

Und ihre körperliche Annäherung im betrunkenen Zustand vergiss am besten gleich wieder. Denn ansonsten müsste ich Dir sagen, dass Deine Freundin eine Cahotin ist. Nicht nur was ihre alltäglichen Sachen betrifft, die sie scheinbar nicht mit der Beziehung unter einem Hut bekommt. Sondern auch, dass sie entweder nicht eindeutig zu ihren Gefühlen stehen kann oder einfach allgemein nicht reif dafür ist. Schließlich ist es nicht Ziel einer Beziehung den Partner, der sich ständig aus irgendwelchen gründen trennen will und hier und dort keine Lust hat etc. zum Bleiben zu bewegen.

Ich empfehle Dir, Dich mehr um Dich selbst zu kümmern. Und um Dein Vorwärtskommen, anstatt Dich auf sie zu fixieren. Behalte Deinen Weg bei. Denn Du hast genug gemacht. Ein wenig muss auch von ihr kommen. Und wenn nicht, wart ihr nie füreinander bestimmt. Zumindest nicht für eine erfüllende Beziehung.


Viele Grüße,
C.
 
Dabei
10 Mrz 2010
Beiträge
312
#7
Buchstabendreher. Sollte "Chaotin" heißen.

Die Google-Verbesserung, sowie zwei User bei "CosmIQ" haben Dir bereits einen korrekten Hinweis auf Deine Anfrage dort gegeben (der erste von ihnen (Antwort 2 dort) zunächst in mehr oder weniger subtilem Sarkasmus) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
17 Mrz 2010
Beiträge
8
Alter
33
#9
lool :D

Ich denke mal sie lügt, um mich nicht zu verletzen..

Wäre doch irgendwie wie dumm, wenn man sich gegenseitig liebt, dass man die chance nicht nutzt. Also sie nicht nutzt.

Sie hat das beste verloren.
Meine freunde meinten auch zu mir, was besseres könnte sie nicht finden. jetzt hat sie pech. Wenn man sowas hört, stärkt das einem auch das Selbstbewusstsein und verdrängt ein wenig den Liebeskummer. ich habe alles für sie getan. Und außerdem ihr Frauen, ihr erzählt uns einen, ihr wollt uns nicht verletzen. Aber früher oder später kommt es sowieso raus. ich denke mal nicht, dass solche Labertaschen, den Mund halten können. Nach einer Zeit verliert das geheimnis den wert und alle wissen es. Tja ;-)

Und wenn ihr mit den falschen Spielchen treibt, dann Adioz. Sollte nicht frauenfeindlich klingen. Es soll allgemein für die Leute sein, die genauso beschissenes zeug wie meine Ex gemacht haben.

Das ist schlimmer, als Mord. lügt eure partner nie an. Sie würden es verkraften, wenn ihr die Wahrheit sagt. Sonst kommt alles raus und es gibt einen Kampf. Lohnt sich das denn???

Ich denke die ganze Zeit ich bin der Beste. Das hilft voll :D ^^
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben