Ich verstehe die Frauen nun GAR nicht mehr

Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
25
#1
Hi Leute!
Leider ist keiner meiner Freunde mehr wach mit denen ich drüber reden kann also schreib ich es einfach mal hier rein.
Aaaaalso:

War vorhin auf einer Feier. Ohne große Erwartungen, einfach cool dahin, mit dem Gedanken ein paar Bier zu trinken, was zu essen, bisschen Spaß haben und wieder abhauen.
Alles fing damit an als ich auf die Toilette gewartet habe, welche besetzt war, und ein Kollege hat mit mir gewartet. Die TÜr hat sich geöffnet, er ist zuerst rein, ich hab auf einer Couch in der Küche gewartet und das Mädchen, welches davor auf der Toilette war stand plötzlich in der Tür. Sie hat gelächelt, hat gefragt wie ich heiße, woher ich das Geburtstagskind kenne, etc., etwas mit ihr geflirtet und so weiter. Dann kam mein Kollege und wir haben zusammen in der Küche, abseits der anderen Gäste etwas getrunken, sie meinte sogar "och lass mal lieber die Tür zu machen", wir dachten uns schon es wird auf ein 3er hinauslaufen. "Leider" war es kurz vor 12 und wir sind raus um das Geburtstagskind zu feiern. Dann war erstmal nix los, ich hab ihr einen Sekt angeboten, sie hat ihn lächelnd angenommen aber sonst ist nix gelaufen.
Irgendwann musste ich das 2.Mal aufs Klo, als ich wieder draußen war stand sie vor mir und meinte "hehehe du hier? ich muss auch"... ich hab mal einfach in der Küche wieder auf sie gewartet und sie kam zu mir, ich meinte "lass uns doch was trinken", alles lief super, wir haben darüber geredet was wir so machen, ich hab ihr ein kleines Kompliment über ihre Figur gemacht, usw.... dann hat sie sich zu mir auf die Couch gesetzt und hat sich an mich gelehnt. Noch etwas weiter gesprochen und dann dachte ich, JETZT ist der richtige Moment... habe einen Arm um ihre Schulter gelegt, wollte dann mit der nächsten Hand auf ihren Oberschenkel und sie zart Küssen ABER!!!! nun kommts:

Die Tür der Küche öffnet sich und ihr Freundin steht da. Sie meint so "hey, ich bin da drüben total alleine, kommt mal wieder rüber" und sie ist einfach aufgestanden und meinte "ja dann bin ich mal wieder drüben" und ich war einfach so nach dem Motto " WAS ZUR HÖLLE?!?!?!"
UND DANN ist einfach nix mehr am Abend gelaufen, sie tat so als ob NICHTS gewesen wäre, hat total desintressiert getan und es lief gar NICHTS mehr.
Später meinte sie so "joah bin nun weg" und damit war die Sache gegessen......

Also ich versteh nun ABSOLUT NICHT was da passiert ist... ich habe keinen Fehler gemacht, ich denke mal wäre ihre Freundin nicht da wäre etwas gelaufen... ABER wieso so ein komisches Verhalten als die Freundin reingeplatzt ist?
Würde sie keine Interesse an mir haben würde sie sich auf so ein Flirt in der Küche ja erst gar nicht einlassen... ich versteh die Welt nicht mehr..
HILFE!!!


P.S.: Verzeiht mir meine Rechtschreibfehler, habe noch etws Alkohol im Blut =)
 
Anzeige:
Dabei
11 Jan 2011
Beiträge
746
#4
vllt hat sie einfach einen freund und die freundin wußte es. Sie wollte ein wenig mit dir spielen und flirten und als die Freundin rein gekommen ist, hat sie schlechtes gewissen bekommen.
Später hat die Freundinsie bestimmt bearbeitet nach dem Motto: was machst du da bloß?
und deswegen hat sie danach auch gar kein Interesse mehr gezeigt! Ist doch ganz einfach:mrgreen:
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#5
"Moment in Life"
*Lied dazu im Hintergrund laufen lassen*

Du warst ein Muh zu langsam. Freundin kann Sie nicht wegen einen ONSTyp liegen lassen.
Sh*t happens....
Vergessen....Das nächste Mal bist Du schneller Sie ins WC reinzuzerren
oder mit Hand anlegen....Es gibt halt so Augenblicke...die dauern Sekunden
entweder Du bist oder Du bist nicht.
Mach Dir kein Kopf und lerne für das nächste Mal daraus.....
...und man trifft sich immer 2 Mal. Nächstes Mal... no mercy.
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
25
#7
Cooles Lied :D
Joa entweder vergessen oder ich such sie mal bei Facebook, was aber irgendwie dann doch gegen meinen Stolz spricht. Mehhhh
 
Dabei
6 Okt 2011
Beiträge
26
#8
Mir auch schon passiert

Fast genau dieselbe Situation hat sich bei mir abgespielt, nur halt aus der Sicht der Frau. Tja. Es war kurz vor dem Kuss, es kam was dazwischen und dann wussten Beide nicht wie damit umgehen. Bin dann auch aufgestanden und gegangen, da es a) für mich beim ersten Treffen zu früh für einen Kuss war und b) ich ganz einfach mir nichts anmerken lassen wollte und etwas cool sein wollte ( augendreh) Tja und danach hat er mich (übrigens auch auf einer Party) immer noch angeschaut, ich selbst zu schüchtern um rüber zu gehen und ihm sonst irgendwie in die Augen zu sehen und hab halt so getan als ob nix war. Am Schluss hab ich mich auch verabschiedet und ECHT gehofft, er fragt wegen Wiedersehen. War aber nix... Tja Männer und Frauenkommunikation. ....schreib ihr, kannst nix verlieren. Wenn sie einen Freund hat, wird's sie es für früher oder später sagen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben