Bin ich in der Friendzone oder ist da doch mehr? Verstehe einer die Frauen!

Dabei
16 Nov 2017
Beiträge
19
#1
Guten Tag allerseits!

Ich habe über Lovoo meine Jugendliebe wieder gefunden und wir treffen uns seit 3 Monaten regelmäßig! (Hatten 13 Jahre keinen Kontakt mehr)
Allerdings werd ich aus dieser Frau nicht schlau...
Erst lief alles super und ich war mir 100% Sicher, das aus uns beiden was wird... dann merkte ich, das sie sich distanzierte... darauf angesprochen, meinte sie, das sie dies mache, weil sie merkte, das ich wohl doch mehr von ihr will... ich gabs zu das ich mich schon zu ihr hingezogen fühle und mir selbstverständlich mehr vorstellen könnte! Sie meinte dann nur, das sie nicht so empfindet und mir nicht weh tun möchte, weil ich ein soooo toller Mann bin und sie mich mega gern hat!

Wir gingen dann zusammen feiern und hatten die geilste Nacht... wir tanzten ganz innig und eng und wir machten rum und die Nacht verging wie im Flug, diese Nacht änderte alles aus ihrer Sicht, dachte ich... aufeinmal schrieb sie mir, wie toll die Nacht war, das sie wiederholungs bedarf hat, das wir einen Tanzkurs machen sollen, wann wir uns denn heute sehen und seid her, schreib wir wunderschöne Texte hin und her, man könnte meinen, da ist mehr... wir treffen uns und sie will mit mir ständig was unternehmen und abends kuscheln wir uns Arm in Arm auf die Couch und sie sucht bewusst meine Nähe, kommt aber das Thema Beziehung auf, sagt sie "ja aber wir sind ja auch nur Freunde und irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, da hat jeder wieder einen Partner", bei sowas fällt mir die Kinnlade runter, sie schreibt und handelt so verdammt unterschiedlich, wenn wir zu zweit sind, könnte man meinen wir wären ein Paar... aber sie will mir keine falschen hoffnungen machen! Das passt nicht zusammen und ich bin dadurch etwas auf abstand gegangen, aber sie ist eindeutig die treibene kraft, die treffen forciert und sogar Pläne hat, z.B. will sie ende des Monats übers lange WE mit wir weg fahren oder fliegen!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, sie ist so wunder hübsch und ihre Art und alles was sie so tut, haut mich jedesmal um... Sie will jede freie Minute mit mir verbringen, schreibt dann aber so dinge wie, nur Freundschaft... selbst ihre beste Freundin versteh sie nicht, sie meint auch, sie handelt und spricht völlig unterschiedlich und meint auch, das ein blinder sieht, das da mehr ist als nur Freundschaft! Das sie ihre Finger nicht von mir lassen kann...
Selbst als ich mit ihrer besten Freundin mal getanzt habe, gabs schon den ersten anflug von Eifersucht... machte so eine Abfallende Geste und schnappte sich von mir nen Kollegen zu Tanzen, schaute dabei immer zu uns "nach dem Motto, was du kannst, kann ich schon lange" man hat ihre Blicke gesehen, ganz genau geguck was ich und ihre Freundin machen, dabei haben wir uns beim Tanzen über sie unterhalten und das ihre Freundin mein, wir würden mega gut zusammen passen und ich soll einfach am Ball bleiben, vllt. gibt es sich mit der Zeit!

Jetzt haben wir uns über die Woche 3 Tage nicht gesehen, weil wir so unterschiedliche Arbeitszeiten haben und wir nicht gerade nah beieinander wohnen, das es einfach nicht ging und sie fragt jedes mal, wann wir uns das nächste mal sehen, ob ich nicht morgen wenigstens für 1 oder 2 Stunden vobei kommen kann, was wir am Wochenende so machen... Ich merke ihr Interesse, aber sie tituliert es immer nur als Freundschaft... aktuell ist es Freundschaft Plus, aber das kann es doch nicht sein so wie sie sich mir gegenüber verhält!

Ich habe Whatsapp verläufe, da meint man, da schreiben 2 verschiedene Personen, die eine die nur Freundschat will und die andere die mich vermisst und mehr will!
Ich dreh durch und weiß nicht mehr weiter... was ist das jetzt mit uns?
Ich mein, ich will auch nichts überstürzen, ich komm aus einer 6 Jahres Beziehung, die ziemlich heftig endete und sie aus einer 9 Jahres beziehung und war sogar Verlobt und wir wurden letztes Jahr fast Zeitgleich Single und meldeten uns beide bei Lovoo an... dazu muss man sagen, sie ist nirgendwo im Internet zu finden, hat weder Facebook noch den anderen Kram, sie war für mich 13 Jahre einfach total weg von der Bildfläche und ich habe mich öfters gefragt, was sie wohl so treibt, ob sie schon eine Familie hat und verheiratet ist und dann durch so einen dummen Zufall, beide gleichzeitig Single, finden wir uns über Lovoo wieder... vllt. ist es auch stückweit Schicksal, wenn man an sowas glauben mag, mit ihr war eigtl. alles schon immer sehr unkompliziert, doch aktuell ist es dann eher doch kompliziert, damals waren wir aber halt noch sehr jung und hatten noch keine Plan vom Leben!
 
Anzeige:
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#2
- darauf angesprochen, meinte sie, das sie dies mache, weil sie merkte, das ich wohl doch mehr von ihr will... ich gabs zu das ich mich schon zu ihr hingezogen fühle und mir selbstverständlich mehr vorstellen könnte! Sie meinte dann nur, das sie nicht so empfindet und mir nicht weh tun möchte, weil ich ein soooo toller Mann bin und sie mich mega gern hat!


- sagt sie "ja aber wir sind ja auch nur Freunde und irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, da hat jeder wieder einen Partner"


aktuell ist es Freundschaft Plus, aber das kann es doch nicht sein so wie sie sich mir gegenüber verhält!
Deutlicher kann sie es doch nicht sagen. Falls ihr auch miteinander schlaft, dann ist es eine Freundschaft +. Sie hält sich ihre Ausflucht aus dieser mit ihren Aussagen natürlich schön frei - Sie hat es dir ja von Anfang an gesagt.

Du musst wissen, ob du das willst und KANNST. Eines Tages könnte ein anderer dastehen und du bist Geschichte - > kannst du damit umgehen.

Sie zu einer Beziehung zu drängen (was du tust und das schon nach 3 Monaten (13 Jahre keinen Kontakt)) bringt nichts. Sie möchte das nicht.

Gruß
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben