Ich verstehe die Frauen nicht....

Dabei
10 Apr 2020
Beiträge
1
#1
Hallo, ich bin 18 jahre alt und suche eine Freundin. Auf Lovoo schreibe ich ständig mit Mädchen. Ich frage so nach Hobbys/Freizeit etc. und ich kriege auch immer Antworten und Gegenfrage. Nach einiger Zeit frage ich mal, ob sie sich eine Beziehung vorstellen kann. Darauf kriege ich entweder keine Antwort oder ich werde ignoriert. Das passiert mir immer. Mache Mädchen beantworten meine Fragen und antworten "und du?". Wenn eine Person wirklich interessiert ist, dann fragt man auch was oder nicht.

Warum nehmen Mädchen mein Eisbrecher an auf Lovoo und zeigen dann keine Interesse?

Warum brauchen Mädchen immer länger zum Antworten?

Was mache ich falsch, warum Mädchen nicht mehr schreiben auf der Frage: "Hast du Lust mit mir Eis essen zugehen" oder "Kannst du dir eine Beziehung vorstellen?"

Was bedeutet die Antwort: "Wir kennen uns noch nicht" auf Lovoo?

Warum können Mädchen nicht einfach schreiben, dass sie keine Interesse haben?


Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar tipp`s geben könnt oder mir erklären könnt warum ich immer Pech habe. Ich schreibe total liebevoll und sie bedanken sich aber mehr passiert da nicht.
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
990
#2
Hallo Marius,
vielleicht hörst du damit auf, Frauen als Außerirdische zu betrachten (Was wollen sie? Wo kommen sie her? Warum gerade jetzt? Wie kommuniziere ich mit ihnen? Haben sie die Schallplatten angehört, die wir ins All geschickt haben?) und machst es dir leichter:
  • Lass den öden Smalltalk schnell hinter dir und schreibe über etwas, das dich interessiert
  • Sprich "Willst du eine Beziehung?" erst irgendwann an, wenn du die Person getroffen hast und es sich richtig anfühlt
  • Fahr ansonsten kein Programm
 
Dabei
8 Mai 2020
Beiträge
21
#3
Hy!

Ich denke auch dass du nicht mit der Tür ins Haus fallen sollst, d. H. Nicht gleich auf eine Beziehung ansprechen. Finde ich aber jetzt nicht schlimm, dass du es gleich so sagst, denn da weiß man gleich, dass du eher was ernstes suchst.
Jedoch fühlen sich die Mädels dann wahrscheinlich überrumpelt. Besser ist immer zuerst mal kennenlernen, ob man wirklich zusammenpasst, stellt sich meistens erst später raus.
Ich bin 37 und check das Thema Liebe usw. Noch immer nicht. Manchmal befürchte ich, dass Mann und Frau dauerhaft nicht glücklich werden können bzw. Nicht mit demselben Partner. Keine Ahnung.
Aber du bist noch am Anfang, an Erfahrungen sammeln. Viel Spaß und Glück dabei! Ich wünsche dir Alles Gute und dass du nicht zu oft enttäuscht wirst. Liebe und Leid liegen leider sehr nah beinand.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben