(Ex ?) Freund Trennte sich, sprach dann von angeblicher Freundschaft. Ich verstehe gar nichts mehr

Dabei
21 Jun 2014
Beiträge
6
#1
Ich brauche echt ganz dringend eure Hilfe und Meinung.

Mein (ex ?) Freund, mit dem ich fast 2 Jahre zusammen war, wurde plötzlich immer kälter zu mir. Er wollte mich fast gar nicht mehr sehen, fragt nicht mehr nach einem Treffen, antwortete nicht auf Nachrichten usw.


Nach vielen hin und her, kam es zu einem riesigen Streit zwischen uns beiden. Ich muss zugeben, das ich in der Zeit wo er sich zurückgezogen hat, sehr geklammert habe, ständig Nachrichten schrieb, ihn aufgesucht habe und auch die ein oder andere "böse" Nachricht von mir kam.
Ich war einfach total verzweifelt.


Dann trennte er sich von mir, vor genau 4 Tagen ( mitten im Streit, der total eskaliert ist).

1 Tag später nach der Trennung, hat er sich plötzlich bei mir gemeldet und wollte sich mit mir Treffen.
Beim Treffen, hatten wir viel diskutiert, viel gestritten. Er war auch irgendwie sehr gemein zu mir.

Als ich ihm sagte, das er sich wieder ändern müsste, wenn wer mit mir zusammen sein will, sagte er
das er nicht mehr mit mir zusammen sein will, er will nurnoch Freundschaft.


Als wir dann noch länger zusammen saßen, fing er aufeinmal an mich "schatz" zu nennen, machte annährungsversuche, hat mich plötzlich geküsst usw.
Er hatte sich so verhalten, als wäre nichts gewesen, als wären wir noch zusammen.

Ich habe ihm gesagt, das es so nicht geht. Erst trennt er sich, dann will er nurnoch freundschaft und paar Minuten später so.
Er meinte dann, es wäre nur Spaß gewesen mit der Freundschaft, ich würde ihn ja kennen.

Ich blieb aber dabei, das es so nicht geht, das es auch irgendwann bei mir vorbei ist. Dieses hin und her plötzlich.

Er hatte trotzdem nicht aufgehört, mich schatz zu nennen und mich zu küssen, umarmen usw. Ich hatte es aber immer versucht abzublocken, doch er blieb ganz schln hartnäckig.
Dann sprach er noch von Sex, das er den gerne haben möchte usw. Den ich natürlich verneint habe!

Immer wieder sprach er von Freundschaft, schlug dann "beste Freunde sein" vor usw, aber gleichzeitig sprach er auch davon, das er es nicht ernst gemeint hat und verhielt sich, wie früher als wären wir zusammen.

Ein totales durcheinander wie ihr seht.

Ich hab mich dann verabschiedet in diesem Chaos.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, was wir beide noch sind. Will er doch noch, sind wir doch noch irgendwie zusammen, sind wir doch nurnoch Freunde...
Ich hab absolut keine Ahnung !!!!
Da ich sein verhalten überhaupt nicht verstehe.
Und ich fühl mich total schrecklich, traurig...alles. Da ich ihn so sehr Liebe und alles so plötzlich kam. Und diese Unsicherheit ist das schlimmste gerade...

Ich hab mir aber vorgenommen, mich nicht bei ihm zu melden oder sonstiges. Wenn, soll er es jetzt tun.
Treffen hab ich erstmal verneint, als er mich fragte an dem Tag.


Wie seht ihr die ganze Sache ? Wie denkt ihr darüber ?

Brauch echt eure Meinung :-(
 
Anzeige:
Dabei
10 Okt 2014
Beiträge
12
#2
Tönt schon extrem komisch. Aber die Beziehung weiterbesteht ist wohl eher unwahrscheinlich, dazu ist wohl zuviel passiert. Ausserdem scheint wohl schon länger nicht mehr alles gut gelaufen zu sein. Überlege dir was du willst.

Ich sag immer: Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende...
 
P

Papatom

Gast
#3
Moin,
na ja, die typische Masche. Er macht Schluss, will "frei" sein, aber solange er noch guten Sex haben kann, würde er den trotzdem mitnehmen. Da Du das (verständlicherweise) aber gerade nicht willst, bzw. kannst, musst Du ihm endgültig einen Tritt geben

Grüße
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#5
Ich denke, dass er mit der "Trennung" nach Hilfe gerufen hat und schon ganz schnell gemerkt hat, dass er doch ganz schön "hilflos" ohne dich ist. Da es ihm wohl sehr unangenehm war, dass er mit dir Schluss gemacht hat, hat er so getan als wäre nie etwas passiert. Du hingegen vergisst eben gesagtes nicht so schnell.

Ich kann natürlich auch komplett falsch liegen und er will wirklich nur Freundschaft Plus, aber das müsste man bei einem sachlichen Gespräch mal herausfinden, was ihn an der Beziehung gestört hat und weshalb er zum Schluss so kalt zu dir war.

Aber wie gesagt: bei einem OBJEKTIVEN Gespräch "!!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben