Ich verstehe sie jetzt gar nicht mehr :O

U

Unregistriert

Gast
#1
Hey liebes Forum!

Ich (16) habe mich vor einiger Zeit im Tanzkurs angemeldet. Auf der ersten Party habe ich ein Mädchen (14) kennengelernt. Wir haben viel "getanzt", uns gut unterhalten, gelacht, Späßle gemacht und so :) Nachher haben wir auch Handynummern und Facebookdaten ausgetauscht.
Zum Abschied haben wir uns lange umarmt.

Bis zur nächsten Party haben wir oft gesmst und gechattet.

Auf der nächsten Party (2 Wochen später) eigentlich wieder das gleiche, wie oben. Bloss,dass sie mich gefragt hat, ob ich schon jemand für den Abschlussball habe. Ich:"Nein, du?" Und sie lächelt und sagt dann: "Nein" Ich frag sie, ob sie mit mir zum Ball gehen will und sie sagt ja. Zum Abschluss haben wir uns diesmal geküsst

Danach haben wir uns zwischendurch 2 mal in der Tanzstunde getroffen (wir sind in unterschiedlichen Gruppen). Da haben wir uns aber "nur" zur Begrüßung und zur Verabschiedung umarmt.

Am Mittwoch (war der letzte Schultag :) also knapp 2 Wochen nach dem Kuss) hat sie mich gefragt ob wir ins Kino gehen. Ich sage ja und sie darauf:"Ja eine Freundin von mir und ihr Ballpartner kommen auch mit." Ich war ein bisschen enttäuscht, dass wir nicht alleine gehen, aber ich war trotzdem mit. Es war ein schöner Abend. Im Kino war aber auch irgendwie "nichts". Zum Abschluss wieder eine Umarmung. Sie zu küssen, habe ich mich nicht getraut. :(

Danach waren 6 Wochen Ferien. Wir hatten am ersten Wochenende wieder kurz gechattet und wollten uns in den Ferien treffen. Bloss: 1. Woche ich weg, 2.-4. sie weg, 5.-6. ich weg. Tja Shit happens^^

Während der Zeit musste ich immer wieder an sie denken und irgendwie habe ich mich in sie verliebt.

Nach den Ferien haben wir uns für heute in der Tanzstunde verabredet gehabt. um "für den Ball zu üben". Diesmal keine "Begrüßungsumarmung", wir haben aber wieder gelacht und uns gut unterhalten, alles ganz toll. Wir haben uns auch kurz in die Augen gesehen und uns angelächelt, dann hat sie weiter lächelnd weggeschaut.

In der Pause ist sie dann weggehuscht und ich habe sie die ganze Pause nicht mehr gesehn. Danach war sie plötzlich wieder da o_O und wir haben weiter getanzt. Zum Schluss war sie dann wieder wie vom Erdboden verschwunden :O

Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll, geschweige denn, was sie jetzt von mir will. Bin ich irgendwie auf der Kumpelschiene eingefahren?!? Ich würde sie gerne ale meine Freundin haben. Hatte bis jetzt aber nur was "unernstes" mit einem Mädchen xD und weiß halt gar nicht, was ich jetzt machen soll :(

Noch zur Anmerkung: Wir wohnen 30 km auseinander und in der Mitte liegt eine "kleine" Stadt (dort, wo der Tanzkurs ist) :)


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Danke schonmal im Vorraus :)
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben