Ich verstehe sie nicht

Dabei
23 Jul 2012
Beiträge
2
#1
Hallo Gemeinde, ich bin durcheinander weil ich diese Frau nicht mehr verstehe. Habe diese im Februar 2015 kennengelernt und sind im März zusammengekommen. Sie musste sich damals noch von ihrem damaligen Freund trennen. Ich war damals Single aber eine zwei jährige Tochter. Im August 2015 bin ich zu ihr gezogen und es war ein Traum. Im September ist die Kindsmutter meiner Tochter, mit Tochter spurlos verschwunden und die Hölle begann für mich. 3 Wochen später erfuhr ich durch die Polizei dass meine Tochter 300 Kilometer weit entfernt wohnt. Habe natürlich Anwalt eingeschaltet und im Oktober vor Gericht verloren. Die Tochter bleibt bei der Mutter und ich kann sie alle zwei Wochen sehen. Im November rief mich das Jugendamt an, dass die Kindsmutter meine Tochter nicht mehr will und ich soll sie sofort abholen. Dies habe ich auch gemacht. Es war wunderbar, meine Tochter und mein Traumpartner vereint. Im Januar überlegte es sich die Kindsmutter wieder anderster und wollte die Tochter wieder. Ab da an bin ich in ein Loch gefallen, es wurde nur gelogen aber meine Partnerin stand zu mir. Dies habe ich leider nicht erkannt und sie ist zu ihrem Ex und hat sich ausgeheult. Naja Kurzfassung, Im Februar hatte ich die erste Verhandlung beim Amtsgericht, diese wurde vertagt. Im Mai 2016 stritten wir uns wegen ihrem Ex, ich hatte Angst meine Tochter zu verlieren und wollte gerne mit ihr darüber reden aber sie sagte mit mir kann man nicht reden da du nur noch die Verhandlung im Kopf hast, darauf hin bin ich gegangen. Im August war dann Verhandlung beim Amtsgericht, habe ich gewonnen, Die Kindsmutter wollte es nicht einsehen und es ging weiter. Im Oktober OLG, auch da gewonnen. Im Oktober habe erfahren, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist, ok sagte ich, habe es seit Mai sehr gut ohne sie geschafft. Ende November 2016 meldete sie sich bei mir. Wir trafen uns. Ich merkte dass ich sie noch liebe und sagte es ihr. Sie sagte nur es geht ihr eigentlich nur um meine Tochter sie vermisst sie so sehr. Ok. sagte ich. Wir hatten dann noch app Kontakt, nach und nach teilte sie mir mit, dass sie eine Freundschaft will auf der sie aufbauen will. Ich fragte sie ob sie glücklich ist in ihrer jetzigen Beziehung, sie sagte ja. Paar Tage später sagte sie dass sie kein Sex mit ihrem Partner haben kann, weil der Kopf voll ist und auch ihr noch wichtig bin aber in erster Linie geht es ihr um meine Tochter. Ich sagte zu ihr, dass ich und meine Tochter nicht zweite Wahl sind und es auch meiner Tochter nicht gut tut, nur ab und zu sie zu sehen, da meine Tochter sie echt sehr mag. Naja am Freitag hat sie einfach ohne mein wissen ein Geschenk im Kindergarten abgegeben. meine Tochter hörte sie aber meine Ex war dann auch wieder weg. Seitdem sagte meine Kleine ....... ist böse und hat mich nicht mehr lieb. Dies teilte ich gestern meiner Ex mit was sie angerichtet hat und sie ist ausgerastet. Ich wäre ein Miststück, Ein Unmensch dass ich den Kontakt unterbinde usw.
Vielleicht liege ich falsch dass ich keinen Kontakt mehr haben will ?

Man muss auch sagen, dass meine Ex 9 Jahre älter ist (47 Jahre) und sie liebt wirklich meine Kleine. Ich sage aber auch zu mir, was nutze ich meiner Tochter wenn ich durch den Kummer nicht für sie da sein kann ? Keine Bange mir geht's gut, ich will nur verstehen, was meine Ex mir sagen will. Heute so morgen so. Sie muss doch einsehen dass der Kontakt zu meiner Tochter nur mit mir möglich ist.
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben