ich versteh 's nicht...

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Vielleicht kurz zu mir, bin 24 Jahre alt, weiblich.

Am MOntag lernte ich jemanden auf ner Feier kennen - wir wollten eigentlich nur kurz dothin - naja, anschließend waren wir sturzbetrunken *lach*
wie gesagt - ich lernte dort jemanden kennen - wir haben uns geküsst und was man halt so macht bei so ner Partybekanntschaft, wenn s irgendwie knistert.

Bei nem gewissen Alkoholpegel fallen da natürlich die Hemmschwellen - ganz klar.

Bisher nichts ungewöhnliches - ich hab mich also ganz klassisch einfach mal "abschleppen" lassen und bin mit zu ihm.

Dort angekommen, machten wir da weiter wo wir auf der Feier aufgehört haben - auch das ist nichts ungewöhnliches.

An diesem Abend kam ich zwar nicht zu kurz, aber bei ihm ging da gar nichts.
Ich schob s erst mal auf den Alkohol.
Soll's ja geben, wenn Männer zu viel getrunken haben.

Er brachte mich also morgens nach Hause und wenig später bekam ich die erste sms...

Gestern Abend, ergab sich spontan, dass er noch zu mir kam.

Wir quatschten erst n bisschen und dann hat er mich geküsst - aus heiterem Himmel - was ja nicht schlimm war.

Das ganze ging dann natürlich wieder weiter - allerdings wieder genau so wie am Montag!
Da ging gar nix bei ihm.

Er meinte, er sei ja nicht einer von der Sorte, die da immer gleich "rumvögeln" müssten und es sei ja viel schöner und besser, wenn man sich besser kennt und auch Gefühle mit im Spiel sind.

Recht hat er, aber ich versteh s trotzdem nicht.
Ich mein, als mann schlepp ich mir doch ne Frau ab, weil ich sie will?
Und dann geht nix? und gestern war er ja nunmal nüchtern und da lag es definitiv NICHT am Alkohol.

Liegt es also an mir? Oder wie darf ich das alles verstehen?
Das verunsichert mich.

Dabei
6 Aug 2008
Ich glaube der Gute hat einfach etwas Angst dir nicht gerecht zu werden. ;)
Denn wenn er dich nicht "wollen" würde, dann hätte er dich auch nicht geküsst etc.

Vll. brauch er erst einmal Zeit um den nötigen Mut und das Vertrauen zu fassen.
Ich denke es ist also eine relativ harmlose Kopfsache die ihm da zu schaffen macht.
Mach dir also nicht zuviele Sorgen, das wird sich mit der Zeit wohl legen. -oder eher "stehen" ;)

U

Unregistriert

Gast
Ja, mich verunsichert eben die Art und Weise - er ist ja in keiner Form schüchtern oder prüde oder sowas.

Ich weiß eben nicht so recht, was ich von der ganzen Sache halten soll - denn EIGENTLICH sind solche "Bekanntschaften" ja eher auf den Abend /die nacht beschränkt.
Und die Fronten eigentlich geklärt - von selber.

Dabei
15 Mrz 2008
ja ich denke auch das es druck und angst ist.... ich habs mal bei ner freundin gehört, und die ist ziemlich hübsch, das es schon öfter vorgekommen ist das die jungs es in den ersten paar malen nicht geschafft haben, weil das ist wie ne kettenreaktion, er steht nicht, dann merkt er das dich das verunsichert und er hat den druck vor dir und dann geht garnichts mehr... deswegen nicht falsch verstehen, das geht vorbei, der gute ist einfach nur voll aufgeregt und steht voll auf dich....

Dabei
18 Jul 2008
Da schließ ich mich jetzt auch einfach mal an. Mir ist das auch schon passiert :oops: . Ich war so aufgeregt, dass mir fast der Kopf geplatzt ist. Das kommt schonmal vor. Kein Grund zur Sorge.

U

Unregistriert

Gast
KLar kommt s mal vor...

aber gleich ZWEIMAL? ich bin etwas schockiert und verunsichert, weil ich sowas in der Form ja noch nie erlebt hab.

ich trau mich aber auch nicht ihn einfach mal drauf anzusprechen. ihm zu sagen dass ich verunsichert bin.
Kenne ja auch seine Absichten nicht. Haben uns ja erst kennengelernt.

sicherlich ist es noch zu früh für Frontenklären, aber mit dieser UNsicherheit, die ich ja nun einmal habe was ihn betrifft kann ich schlecht umgehen.