ich versteh ihn einfach nicht...

Dabei
15 Mrz 2008
naja männer empfinden es halt oft als nervig diese "gefühls-gespräche" die sind da eher praktisch veranlagt, sprich brauchen klare ansagen, ich würde ihm echt nur schreiben:

"das wirst du dann heute abend sehen" oder "naja, du meldest dich so selten, das ich nichtmal merke das ich eine beziehung führe... also entweder es ändert sich, oder wir führen echt keine mehr.. und sag mir nicht wieder ich soll mir keine gedanken machen, denn ich bin nicht du, und mich belastet sowas"

Dabei
26 Dez 2008
tja kaum hab ich ihm geschrieben was los ist schweigt er sich wieder aus.........ich melde mich jetzt nicht mehr:evil:

Dabei
15 Mrz 2008
Wieso beendest du es nicht? eine beziehung die nach 7 Wochen schon so läuft, das kann doch nichts werden... der investiert ja keinen funken in die beziehung und benimmt sich als wärst du ihm völlig egal.. geht dir das nicht gegen den Strich?

was hast du denn geschrieben?

Dabei
26 Dez 2008
ich hab geschrieben das ich kein grundsätzliches problem damit habe wenn er sich ein paar tage zurückzieht aber das ich nicht damit klar komme wenn das ohne jede vorwarnung geschieht......

Dabei
15 Mrz 2008
und jetzt willste wieder 3 tage oder 5 tage warten bis er sich mal dazu herablässt dir zu antworten?

Dabei
26 Dez 2008
nein ich warte nur ob er heute abend noch anruft tut er das nicht werd ich ihm meine meinung sagen und dann hat er eh keinen bock mehr......
und ich auch nicht von daher.....

Dabei
15 Mrz 2008
tut er das nicht werd ich ihm meine meinung sagen und dann hat er eh keinen bock mehr......
hm, naja ist natürlich deine Sache, also du willst es in seine Hände legen? Du willst ihm wieder so ein nervendes Gespräch auftischen damit er keinen Bock mehr darauf hat.. hat er doch jetzt schon nicht? Zeigt er doch ziemlich deutlich?
Wieso nimmst du es nicht in deine Hand statt ihn wieder voll zu nörgeln so das er es nciht mehr aushält und geht... wieso gehst du nicht?:eusa_think:

Dabei
26 Dez 2008
du hast ja recht und nachdem ich nun 3std auf eine reaktion gewartet habe, hab ich ihm nun geschrieben das ich mich das gerade echt ankotzt und ich mir eine beziehung anders vorstelle.....

ich halte zwar nix per sms schluß zu machen aber er legt eh keinen wert auf ein gespräch.. er wird sicher nicht mal auf meine sms antworten........

Dabei
15 Mrz 2008
ich weiss du bist sicher jetzt voll traurig.. aber ich denke diese Warten macht dich total verrücvkt... versuch jetzt stark zu sein... versuch konsequent zu bleiben, denn wenn eure Beziehung noch ne Chance hat dann nur so.. in dem du ihm zeigst das du keine Witzfigur bist sondern eine ernstzunehmende Frau!

Dabei
26 Dez 2008
er wird sich nicht mehr melden.............
ich denke meine sms war deutlich genug und ja ich bin traurig aber es stimmt schon es hateinfach nicht funktioniert und er wird wohl immer so eiskalt bleiben....

Dabei
26 Dez 2008
das schlimmste ist echt die erkenntnis das er dich mal was dazu sagt das ich es beendet habe.... daran wird nochmal deutlich wie gleichgültig ihm das ist....

Dabei
15 Mrz 2008
nein ich glaube er nimmts einfach nicht ernst.. ich glaube der denkt das du jetzt wieder am stänkern bist, dich dann wieder einkriegst

Dabei
18 Dez 2008
Warum kannst du dich nicht einfach mit ihm treffen, oder z.B. einfach einen (wenn notwendig unangekündigten) Hausbesuch für ein (evt. letztes) klärendes Gespräch machen?

Ich glaub, hier wird zuviel mit Kommunikationsmedien gearbeitet.

(Wenn ich in den 44 Posts über mir überlesen haben sollte, dass ihr euch derzeit nicht in der gleichen Stadt befindet, bitte um Entschuldigung.)

Dabei
3 Jul 2008
Also ich hab jetzt nicht gelesen, was meine Vorredner geschrieben haben, allerdings war das bei meinem Ex ähnlich... entweder dauernd Kontakt oder gleich mal wieder ein paar Tage Funkstille.... das Ende vom Lied war: Trennung nach 3 Monaten....
Ihm sind einfach andere Dinge wichtiger und er weiß einfach selbst nicht, was er will und ob er eine Beziehung wollte. Einerseits ja, aber andererseits wäre das eine zusätzliche "Belastung" für ihn gewesen.
Will dir keine Angst machen, aber klär das schnellstmöglich.
NUr denk dran, wenn das schon am Anfang so ist, wird es mit der Zeit nicht besser werden....