T
Ich kenne meinen Freund nun seit ca. 17/18 Monaten. Wir hatten seitdem sehr sehr viele höhen und tiefen und standen sehr oft schon vor dem aus. Größter Streitpunkt war eigentlich immer, dass er sich fast nie bei mir gemeldet hat. Er hat versprochen, mir zu schreiben oder mich anzurufen und hat es nicht getan. Oder er hat mir auf SMS nicht geantwortet worauf hin ich dann ziemlich angepisst war und ihm eine oder zwei weitere SMS geschrieben hab, aber mit nicht mehr so lieben Worten. Ich verstehe nicht, warum er es in all den Monaten nicht verstanden hat sich ein bisschen an mich anzupassen. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass nicht so oft was von ihm kommt und hab ihn in letzter Zeit eher selten mal eien SMS geschrieben und ihn noch seltener angerufen. Letzte Woche Donnerstag gabs dann den ersten Schock für mich. Wir waren verabredet, es war ein Tag vor meinem Geburtstag, er wollte zu mir kommen, ich hab mich gefreut, dachte, er bleibt über Nacht und wir können in meinen Geburtstag reinfeiern. Aber er kam nich, ich wartete und wartet, aber er erschien einfach nicht. Dann stellte ich meinen PC an und er hatte mir bei ICQ geschrieben, da er sein Handy angeblich ja seit Wochenv erloren hatte. Nunja, er schrieb, dass es ihm Leid tut, aber dass er mir an meinen Geb. nicht noch was vormachen will, er würde eine Auszeit brauchen, da er nicht weiß, wie das alles weitergehen soll, wir würden uns ja häufig streiten und so weiter. Ich war total sauer, ich verstand nicht, wie jemand, der mich wirklich liebte, mir einen Tag vor meinem Geburtstag so etwas antun könnte. Am nächsten Tag, dem Geburtstag von seiner noch!!!! Freundin meldete er sich nicht. Nicht mal ein "herzlichen Glückwunsch" kam von ihm. Gar nichts!! Ich war total fertig an dem Tag, hatte abends noch Besuch, aber ich hab fast die ganze Zeit nur geheult. Ich habs einfach nicht verstandne, warum er nich wenigstens mal anrief, Auszeit hin oder her, dass war mein Tag und den hat er mir versaut. Am nächsten Tag rief ich ihn an und bat ihm und ein Gespräch, denn ich hatte ehrlich keine Luat mehr auf diese ganze Beziehung, wenn er mir sowas antat. Wir redeten und es endete zuerst in einem ziemlich großen Drama, irgendwann haben wir dann aber doch noch die richtigen Worte gefunden und haben uns wieder versöhnt. Die nächsten Tage schienen sehr harmonisch zu sein. Was mich ein bisschen gestört hat, auch wenn es vllt. ziemlich scheiße von mir rüberkam, aber ich hab auch nichts zu meinem Geburtstag bekommen
und habe mich echt gefühlt, als sei ich für ihn wertlos. Die Tage vergingen also, Freitag habe ich bei ihm übernachtet, als schien toll zu sein. Er versprach mir, dass er mich am nächsten Tag anrufen würfde, ich sagte ihm, ich wolle um 20 Uhr bei einer Freundin sein und danach mit ihr auf eine Party gehen, ich würde mich sehr freuen wenn er mitkommen würde, dnen diese Freundin hatte er noch nicht kennengelernt, da sie ca. 30 km von mir entfernt wohnt. Er sagte dann er könne mich dann ja fahren, dann könne ich ein bisschen Spaß haben, er würde mich anrufen, wenn er fertig wäre. Um viertel nach sieben hatte er sich immer noch nich gemeldet und da wurde ich echt pissig. Er weiß ganz genua, dass man ne halbe Stunde bis zu diesem Ort braucht. Da ich meine KEtte am Abend bei ihm vergessen hatte und er eh auf dem Weg lag, fuhr ich kurz bei ihm vorbei. Dazu muss ich euch aber noch was erklären. In den letzten Wochen, wo er angeblich sein Handy vergessen hatte, hab ich ihm ab und zu mal eine SMS geschrieben, weil ich ihn vermisst hab. Ichw eiß es klingt komisch, aber es hat mir rgendwie geholfen mit der Sehnsucht umzugehen. Ich hab sie dann meistens aus meinem Postausgang gelöscht, so dass es auch nie dazu kam, dass es Zustellungsbericht auf meinem Handy ankam. Freitag hatte ich noch kurz versucht ihn anzurufen, war aber so beschäftigt, dass icha usversehen auf seine Handynummer gedrückt hab, aber es noch gemerkt hab und dann zuhause angerufen hab. Als ich dann bei ihm war, meinte er, er wisse,dass ich immer noch auf seinem Handy anrufen würde. Ich meinte dann, woher er das denn wisse. Ja, er könne im Internet sehen, wer ihn angerufen hat. Da ich den gleichen Anbieter habe und auch selbst da nochmal nachgefragt habe, wusst ich gestern, dass das nicht möglich ist. Ichw ar wirklich stutzig. Hab ihm dann gestern Nachmittag eine SMS geschrieben und gebetet, wirklich ich habe gebetet und Gott angefleht, dass die doofe SMS nicht bei ihm ankommen wird, denn das würde mir zeigen, dass er mich wochenlang angelogen hat. Aber leider passierte es. Ich war gerade auf dem Weg zu ihm da vibrierte mein Handy. Ich hab echt angefangen zu weinen. Bin dann also zu ihm, seine Mutter öffnete mir die Tür, ich ging zu ihm ins Zimmer, sah noch,wie er die Bettdecke schnell anders legte. Begrüßte ihn und sgate ihm, ich wolle nur was abholen, aber er könne sein Handy jetzt rausholen, ich würde iwssen, dass er es hat.
Er hat es dann aber abgestritten. Ich hab ihm dann seine Bettdecke weggerissen und da lag es, das Handy, was ja angebnlich siet Wochen verschwunden ist!!! Ich bin ausgerastet, hab ihn angeschrien, warum er mir das antut. Ich habs nichtg verstanden. Er wirft mir vor, ich würde ihm nicht vertrauen und dann haut der da ein Ding nach dem anderen raus. Danach war ER sauer, dass ich so rumgeschrien hab und was ich denn fürn Aufstand machen würde. Er wäre genervt vond em DIng, nicht allein von mir, aber auch von mir und eminen ewigen!!! SMS und Anrufen, was sich übrigens auf max. eine SMS am Tag und max. alle 2 Tage einen Anruf beschränkt hat, aber egal. Ich muss ja schon ziemlich scheiße sein, dass ich meinen eigenen Freund nerve, wenn ich ihm schöne SMS schreibe, über die sich wahrscheinlich jeder normale Mensche freuen würde. Aber nein ich nerve. Ich bin total fertig. Ich solle Schlussmachen, dnend as geht gar nicht, aber anstattdessen tut er es,weil ich mich aufrege. Gehtrs noch ? Aber ich kann das nicht, ich schaff es nicht, ich liebe ihn so sehr und ichw eiß nicht, wie es weitergehen soll. Er gibt mir im Moment so viel Kraft die ich brauche und ohne ihn weiß ich nicht, wie ich diesen ganzen Scheiß in meinem Leben überhaupt ertragen soll.
Er hat es dann aber abgestritten. Ich hab ihm dann seine Bettdecke weggerissen und da lag es, das Handy, was ja angebnlich siet Wochen verschwunden ist!!! Ich bin ausgerastet, hab ihn angeschrien, warum er mir das antut. Ich habs nichtg verstanden. Er wirft mir vor, ich würde ihm nicht vertrauen und dann haut der da ein Ding nach dem anderen raus. Danach war ER sauer, dass ich so rumgeschrien hab und was ich denn fürn Aufstand machen würde. Er wäre genervt vond em DIng, nicht allein von mir, aber auch von mir und eminen ewigen!!! SMS und Anrufen, was sich übrigens auf max. eine SMS am Tag und max. alle 2 Tage einen Anruf beschränkt hat, aber egal. Ich muss ja schon ziemlich scheiße sein, dass ich meinen eigenen Freund nerve, wenn ich ihm schöne SMS schreibe, über die sich wahrscheinlich jeder normale Mensche freuen würde. Aber nein ich nerve. Ich bin total fertig. Ich solle Schlussmachen, dnend as geht gar nicht, aber anstattdessen tut er es,weil ich mich aufrege. Gehtrs noch ? Aber ich kann das nicht, ich schaff es nicht, ich liebe ihn so sehr und ichw eiß nicht, wie es weitergehen soll. Er gibt mir im Moment so viel Kraft die ich brauche und ohne ihn weiß ich nicht, wie ich diesen ganzen Scheiß in meinem Leben überhaupt ertragen soll.