Als ich das erste Mal hier geschrieben habe, da war ich auch entsetzt, aber da war das ganze noch nicht lange her und ich hatte nun einige Stunden darüber nachzudenken und habe auch gestern nochmal mit ihm darüber gesprochen. Sicherlich war es nicht die feine Art mir das auf dieser Weise klarzumachen, aber er hatte recht mit dem was er getan hat. Es lief einfach in der Zeit , wo er sein Handy nicht hatte, besser zwischen uns. Mal abgesehen von der Geburtstaggeschichte, die mich immer noch ziemlich kränkt. Ich habe nicht mehr Stunden damit verbracht nur noch auf mein Handy zu starren, habe nicht mehr auf Anrufe warten müssen oder sonst was. Es war einfach angenehm zu wissen, wann man sich wiedersieht und nicht immer darauf warten muss, dass der andere sich meldet um dann losfahrne zu können oder ihn erwarten zu können. Hätte er mir vorher gesagt, dass er sein Handy ausstellt hätte ich wieder ein riesen Aufstand gemacht und ihn gebeten sein Handy wieder anzustellen. Das ist einfach so und er hat da schon recht. Ich kann meine Finger einfach nicht vom Handy lassne, wenn ich weiß, dass er es bei sich hat. Ich würde ihm am liebsten jetzt schon wieder schreiben, was ich gerade fühle und so, aber ich reiße mich mal einen Moment zusammen, denn damit würde ich alles nur noch schlimmr machen. Er sagt selbst, er hat viele Fehler gemacht in letzter Zeit, aber auch ich habe nicht immer das Recht, bei jedem falschen Wort einen Aufstand zu machen, als hätte er mir gerade gestanden,d ass er mich betrogen hat. Vielleicht habe ich ein bisschen Angst vorm allein sein, abe rich habe mehr Angst ihn zu verlieren. Ich weiß, dass es solange vielleicht gut gehen mag, bis ich ihn das nächste Mal sehe, auf irgendeiner Party. Wir laufen uns sowieso spätestens in 2-3 Monaten über den Weg und ich denke,dass keiner von uns dem anderen den Spaß verderben möchte, auf einer dieser Partys aufzutauchen. Ich weiß aber, dass ich dann wieder total am Boden zerstört wäre und selbst wenn es erst in einem halben Jahr ist oder in einem Jahr, irgendwann werde ich ihn wiedersehen und dann wird das ganze wieder genauso schlimm. Ich kenen mich viel zu gut, als jetzt sagen zu können, dass es nicht so sein wird. Ichw eiß, dass ich ihn erst anfangen zu vergessen kann, wenn ich einen gefunden habe, der nur annähernd so ist wie er, der mich annähernd so versaubert wie er es getan hat. Aber ich komme gar nicht erst so weit, denn in meiem Kopf ist immer nur er und meine GEfühle sagen mir, dass er der richtige ist. Ich weiß einfach nicht, wie ich da einem anderen mein Herz schenken soll...