Ich riskiers jetzt mal...

Dabei
29 Nov 2007
Hm..na ja...wenn man dem Partner Vertraut kann´s ganz schön geil sein....

Hab ne Freundin die hat´s auch schon umgekehrt gemacht...nämlich ihren Freund Anal befriedigt.......waren wohl beide ziemlich besoffen...aber war wohl auch der Hammer....welcher Kerl kann den dazu mal was sagen???

Dabei
29 Nov 2007
hm,.. naja,.. hab selbst noch nichts anal eingefürt bekommen^^
ansonsten kann analsex schon ganz geil sein, aber wenns zu öft vorkommt, find ich wirds langweilig,... es sollte immer abwechslung drin sein ;-)

bin gespannt drauf, wenn ich mal im vollsuff eine von klexis freundinnen treff *g*

Doc.

Dabei
13 Dez 2007
Ich muss zugeben das ich mich von meinem Freund auch mal habe überreden lassen.
An sich find ich es allerdings nicht so toll. Nachdem ich mich ein weiteres Mal habe überreden lassen, hab ich 2-3 Tage Schmerzen beim Stuhlgang gehabt und seitdem endgültig die Schnauze voll.
Wenn mein Freund fragt erklär ich ihm immer: hätteste mal beim Bund die Seife fallen lassen wüsstest du was ich meine :p
Er hats dann auch akzeptiert und lässt mich seither in Frieden.

Dabei
3 Feb 2008
also ich hab das erst einmal gemacht und dann auch nich wirklich richtig
es war meine erste sexuelle handlung (ausser, dass es mir oral gemacht wurde)
also ich hatte analsex mit einem mädchen bevor ich richtigen sex hatte.
es war eher eine spontane sache und verscheinlich hat es deswegen auch nich richtig geklappt,
ich hab sie erst im allgemeinen heiß gemacht und dann mit den fingern ihre rosette
(es gibt wirklich kein wort was sich nicht zu wissenschaftlich und nich vulgär anhört, oder?)
stimuliert, dann hab ich gleitgel auf meine finger getan und bin eingedrungen (erst mit einem finger dann mit 2)
bis dahin ging eigentlich alles wie geplant
hab dann meinen penis angesetzt und wollte langsam eindringen, das ging aber nich..
mit ihrem einverständnis etwas (wirklich nur ein wenig) stärker gedrückt und BAM war ich drin!! und dementsprächend tat es ihr auch weh
so sehr, dass sie sich nie wieder darauf eingelassen hat.

also das ergebniss, wenn man es nicht richtig macht ist ne riesen katastrophe!

ich hätte aber selber noch eine frage, am anfang des trheads wurde die äusserung gemacht, dass analsex mit paraleler stemulierung sehr gut sein soll,
was genau soll ich darunter verstehen? (was muss ich oder sie dafür tun?)

Dabei
27 Mrz 2008
huhu

Also... ^^ ich hab jetzt mal so nen bisschen überflogen was ihr so geschrieben habt... für mich war auch immer klar: vorne ja- hinten nein!! das sollte tabu sein - für meinen Freund auch... war auch ok so aber iwie kams mit der zeit so dass mein Freund iwie neugierig drauf wurde oder er wars schon vorher und hat sich nur nicht getraut es mir zu sagen - naja ist auch egal - er hatte mich auch nen bisschen neugierig gemacht wie es sich anfühlt und so wir hatten uns auch gleitgel gekauft von durex - aber nicht speziell, nur allgemein (ist 2 in 1 massage und gleitgel)...

vor ein paar tagen habe wir die 69er stellung gehabt fürs vorspiel und ich lag oben und er hat halt ab und zu seine hand an meinen hintern genommen und rumgespielt und immer wenn er nur am eingang war wär ich fast sofort gekommen (natürlich nicht nur dadurch ^^) aber aufeinmal war das geühl hammer... aber halt nur am eingang da sind ja die nerven und alles - ganz drin wär glaub ich nicht toll gewesen er meinte er hatte nur die erste fingerkuppe genommen aber es war sehr schön =)

V

VenusDoom

Gast
ich weiß nur,was mir meine freundin darüber ertählt hat..
klar..kann ich mir vorstellen,das es für den mann ziemlich erregend sein muss..aber..gut..für die frau vielleicht auch..aber..koommt das nich auch auf die größe/dicke des kleinen freundes an^_^..?..also..ihr wisst wie ich mein..
vor allem..wie genau bekommt man dann dadurch die frau besser zum orgasmus?..das würde ja dnan auch nur mit den händen gehen?..hm..
ich wüsste nicht ob ichs ausprobieren würde..

Dabei
20 Mai 2008
also ich finde es sehr erregend
mal was ganz dreckiges und verruchtes
is natürlich nich jedermans sache
aber reizvoll allemal, wer neugierig is. einfach mal probieren ^^'

P

Pain_Inside

Gast
ich und mein ex haben mal versucht analsex zu haben.
er hat auch gleitmittel benutz und mit seinen fingern erstmal gedehnt,es ging soweit auch ganz gut und der penis war ja schon ganz drin,aber als er ihn langsam rein und raus bewegte tats dann doch weh.
naja,wir haben es dann gelassen,er hätte es sicherlich gerne immer wieder versucht,aber ich hatte darauf keine lust mehr gehabt.
aber immerhin kann ich von mir behaupten,es versucht zu haben ;-)

Dabei
9 Aug 2007
für mich war es vor meinem jetzigen freund auch absolutes no go... habs bis dahin einmal probiert und festgestellt: das ist nicht meins

jedoch habe ich bei meinem schatz absolut null hemmungen, von anfang an nicht. und da er ziemlich drauf steht, haben wirs halt ein paar mal gemacht. und werden es auch noch ein paar mal. wie oben schon beschrieben: ohne weitere stimulierung per hand bringt es mir auch nicht allzuviel.

ansonsten ist es ok. ist immer noch nicht soooo meins aber ne abwechslung ;)

Dabei
21 Mai 2008
also ich hatte mittlerweile schon desöffteren anal, anfangs hatte ich auch bissle Angst davor aber es ist weniger schmerzhaft als alle sagen ... im Gegenteil, der Orgasmus ist ein echter Knaller. Übrigens ne Darmspülung hatte ich vorher nie ...

Dabei
29 Mai 2008
wie viele Männer wissen, wieviel von der Vagina der Frau nach der ersten Schwangerschaft noch gleich ist wie zuvor?? Man spricht nicht darüber, weil es zu intim ist und weil es Frau beschäftigt.
oh gott is mir das jetzt peinlich das zu fragen, aber ich weiß es halt nicht :oops:

is denn was anders nach ner schwangerschaft?

und zum thema anal, wie es sich anfühlt kann ich nich sagen, gott sei dank:lol: aber habs mit 15 mal mit meiner ersten Freundin probiert und ne, das is nix für mich >.<

S

Sugarlove

Gast
Wie es scheint, machen "das" ja doch mehr, als so mancher zugeben will xD

Also ich finde es auch ganz schön, allerdings fangen wir nie an mit diesem hier oftmals als wichtig befundenen "Dehnen mit dem Finger"

Der Penis kann die Muskeln genauso "lockern"