Ich liebe sie seit 4 Jahren...

Dabei
9 Apr 2015
Beiträge
1
Alter
24
#1
Hay Leute,
Seit knapp 4 Jahren bin ich schon in das selbe Mädchen verliebt, aber so sehr das mich das wahnsinnig machat und ich will das es aufhört. Ich schreib jetzt schon seit ner Woche nicht mehr mit ihr weil ich schon seit Monaten danach frage ob sie mal zeit hätte, aber sie mich jedoch abweist... ich bin ehrlich, ich bin nicht hässlich oder übergewichtig auch andere Mädchen wollen was von mir aber ich kann einfach niemand anderen lieben, deshalb hatte ich auch noch keine Freundin und ich bin schon fast 16. Zur Zeit macht mich dieser Gedanke das sie nie was von mir wollen wird so fertig das sich sogar meine Familie sorgen macht warum ich nie fröhlich bin sondern nur deprimiert und nur im Bett hock. Aber das ich nicht mit ihr schreibe macht mich genauso fertig als würde ich mit ihr schreiben... damals waren wir noch beste Freunde und ich hab sie immer so gut behandelt wie das wichtigste auf der Welt aber trotzdem wurde es nicht mehr als Freundschaft. Ich bin mir auch zu 100% sicher das ich in den nächsten Jahren niemand anderen lieben werde weil sie wirklich meine große Liebe ist, darf man ja eigentlich mit 15 nicht sagen aber ich bin mir dabei sicher.
Habt ihr vielleicht Ratschläge was ich tun kann? Ob ich weiter mit ihr in Kontakt bleiben soll oder allgemeine Ratschläge dazu? Wäre euch wirklich wirklich dankbar ich weiß einfach nicht mehr weiter...
 
Anzeige:
Dabei
3 Mrz 2015
Beiträge
322
Alter
32
#2
Hab meine erste große Liebe auch mit 15 kennengelernt bis sie mich verlassen hat , also ist das schon legitim sowas zu sagen.

Wenn sie dich abweist zeugt das desinteresse an dir ergo hör auf und such dir jemand anderem , sonst machst du dich nur unnötig selber fertig.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben