Ich liebe ihn noch & er mich,aber er hat eine Freundin...

Dabei
3 Mai 2013
Seit ungefähr einen Monat ist mit meinen Ex Schluss,aber es gibt ein kleines Problem... Ich liebe ihn noch :( Wir hatten neulich wieder miteinander geschrieben und ich habe ihn meine Liebe gestanden,aber er sagte er hätte eine neue :cry: Bloß dann kam der Hammer: Er sagte das er mich trotzdem noch liebt wie zuvor! Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll :// Er liebt mich und ich ihn....aber seine Freundin ist noch da ...

Dabei
12 Jul 2012
Wenn du die Sache mal ganz nüchtern betrachten würdest, dann sollte dir auffallen, dass dein Ex sich nicht nach einem Monat eine Neue sucht, wenn er dich wirklich lieben würde.

Dabei
3 Mai 2013
Hast ja recht aber.... Na ja,er sagte er wollte "nicht alleine" sein. Aber ich habe immer auf ihn gewartet und so ://

Dabei
12 Jul 2012
Den kann dir viel erzählen und du scheinst alles zu glauben. Vermutlich weiß er das auch...
Rede dir nicht ein, dass er dich liebt und dass ihr nochmal eine Chance habt. Ihr habt euch getrennt und er hat eine Neue. Das hat alles seine Gründe aber Liebe ist keiner davon.

Dabei
2 Mai 2013
Ich würde jetzt nicht gleich vom schlimmsten ausgehen. Vielleicht meint er das echt ernst.

Sage deinem Ex er soll sich entscheiden. Du oder sie. Er muss wissen was er will. Wenn er dich echt liebt, dann wird er sie vergessen und sich trennen und den Kontakt abbrechen. Dann könntet ihr es wieder probieren.

Mach ihm eine klare Ansage und sage ihm er muss sich entscheiden. Weil irgendwie verarscht er ja auch das andere Mädel - und manchmal ist es echt so, dass man durch einen anderen Menschen und durch Abstand erst merkt, wie sehr man den anderen eigentlich wirklich geliebt hat !

Rede mit ihm und alles gute !

Dabei
3 Mai 2013
Ich habe schon mit ihn geredet usw. :O Aber er ist so jemand der sich eigentlich schlecht trennen kann :O Seine Cousine will jetzt mal mit ihn reden,weil sie ihn besser kennt usw. :O

Dabei
2 Mai 2013
Ist schon ziemliche Kinderkacke das ganze. aber hoffe trotzdem auf ein gutes ende für dich ! Wie alt seid ihr denn beide ???
Und wenn er nich alleine sein will kann er doch einfach wieder zusammen kommen mit dir.. Wo ist das Problem ??

Dabei
3 Mai 2013
Er ist 17 und ich 16 :D Eigentlich hab ich mir das auch so gedacht ;O Aber ich kann jetzt nur ums beste hoffen :O

Dabei
12 Jul 2012
omfg! Jemanden vor eine Entscheidung zu stellen ist der falscheste Weg überhaupt. Das macht man nicht. Dieser jemand muss von selbst wissen was er tut und warum. Wenn du jemanden vor eine Entscheidung stellst, riskierst du, dass sich die entsprechende Person genau gegen dich entscheidet... Ich würde das machen. Einfach nur weil mir die Person Druck macht und es eigentlich bei mir liegt wie ich mich entscheide und was ich mache.

Außerdem glaube ich nicht, dass es für euch ein Happy End gibt. Ich bezweifel, dass er es ernst mit dir meint. Auch wenn sich das im Moment schöner für dich anhört. Ihr habt euch getrennt, da gab es einen Grund dafür. Er hat eine Neue, da gab es auch einen Grund dafür. Er sagt er liebt dich immer noch. Vermutlich gefällt ihm die Aufmerksamkeit und die Zuneigung die du ihm entgegen bringst. Aber er hat jemand anderes. Ich würde das an deiner Stelle akzeptieren. Du wirst nur noch mehr verletzt, wenn du dir jetzt schon wieder Hoffnungen machst und dann erst recht auf die Fresse fliegst. Vor allem hat er danach keinen Respekt mehr vor dir, weil du ihm ja ohnehin nachrennst. Auch wenn er eine andere hat.