![]() |
hoffe ihr nehmt euch die zeit für mich denn ich bin erlich ratlos...

ich bin ratlos...weiß nicht was ich denken und fühlen soll
ich fang mal an....
vor umg 2 jahren habe ich jemanden kennen gelernt...ich mochte ihn wir haben uns oft getroffen und wenn ich ihn gesehen habe war ich glücklich...
dann ist halt etwas passiert was in mein alter eig nicht passieren sollte...ich war schwanger...und er ist ein idiot...
ich habe immer gesagt ich werde niemals abtreiben ich kann das nicht!!! aber ich musste! meine mama durfte das nicht mitbekommen zu den zeitpunkt hätte sie mich warscheinlich umgebracht
wenn sie erfahren hätte das ihre tochter so früh mutter wird....vorallem weil wir umg.1woche voher noch drüber geredet hatten...omg ich war so fertig mit der welt ich hatte soo viele komische gedanken
habs so weit aber verdrängen können... aber darum gehts grade nicht....
aufjedenfall ist der konntakt daran mit IHM kaputt gegangen...
und vor umg halbes - 1 jahr sind wir zufällig wider im konntakt gekommen...
und ich habe wider gefühle für ihn ..... ich versteh das aber nicht denn er ist wort wörtlich ein arschloch...
ich glaube das es sowas wie eine affäre ist was wir haben aber das will ich nicht...ich will eine richtige bezihung mit ihm
obwohl ich mich selbst nicht verstehe warum...
frage mich ständig was ich an ihn finde???...
-er ist agresiv (schon öfter)
-ja er hat ein auto..(aber wer hat das heut zu tage nicht und darauf hab ich nie wirklich wert gelegt)
-er ist nur 1 jahr älter als ich..(und normaler weiße müssen die 2 3 jahre älter sein naya egal)
-okee jaa er ist schon hübsch aber halt auch nicht der hübscheste..(leg auch nicht sooo viel wert aufs ausehen charakter ist normaler weise wichtig für mich)
-und er kann auch süß sein...
aber halt jedesmal wenn wir uns treffen kommt es dazu das wir mit einander schlafen..
ich will das eig garnicht..aber ich weiß nicht was dann in mir vorgeht vielleicht weil ich ihn liebe ??
ich hab keine ahnung wenn nicht sagt er sowas wie ja dann geh ich halt in puff oder sowas und hinterher sagt er dann sowas wie ja wollte doch nur gucken wie du reagierst und soo
er hat schon mal was vonwegen offene bezihung angedeutet aber ich habe ihn gesagt das ich das nicht will weil ich kein spielzeug bin und er meinte darauf hin ja sollange bis ich dich richtig liebe musst du damit klar komm
aber für ihn ist eine offene bezihung : er darf alles machen und ich muss das kleine brave mädchen sein
er hat auch öfter gesagt lieb dich oder hdl und sowas aber ich weiß erlich nicht was ich denken soll meine gedanken fahren achterbahn...
vorallem wird er auch voll schnell eifersüchtig und da denk ich mir immer ja wenn er keine gefühle für mich hätte dann würde ihn das doch scheißegal sein oder?
naya wenn ihr genauere sachen hören wollt dann fragt einfach nach
bitte gibt mir ratschläge denn ich weiß nicht mehr weiter bin euch im voraus schon mal dankbar