Ich liebe ihn doch er ist 14..:(

Dabei
27 Jun 2013
Beiträge
30
#1
Hallo :(
Ich habe ein Problem und zwar : Ich bin so sehr in einen jungen verliebt doch er ist 14 und geht in die achte Klasse ich bin 12 und gehe in die sechste Klasse nun meine Frage ; würdet ihr mit einer 12 jährigen zsm sein wollen wenn ihr 14 seid Und hätte ich vlt Chancen bei ihm? Und auf was schauen 14 jährige Jungs bei mädls ?
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Kommt drauf an, wie Du rüberkommst. Wenn Du sehr kindlich aussiehst und Dich verhältst, wird er wahrscheinlich kein Interesse an Dir haben. 14-jährige sind in der Regel unsichere Bubis, die in ihren Wunschträumen von einem Mädchen mehr wollen, als Du als 12-jährige ihnen geben köntest/dürftest. Kommt aber eben auf den Einzelfall an. Deswegen ist eine Aussage hinsichtlich des Standard-14-Jährigen für Dich wenig hilfreich.

Sprich ihn doch einfach mal an.
 
Dabei
27 Jun 2013
Beiträge
30
#3
Danke für deine antwort :) ja die meistensagen dass ich älter aussehe als 12 ansprechen traue ich mich nicht , denn ich hab voll schiss dass er mich auslacht & so ..:(
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#5
ansprechen traue ich mich nicht , denn ich hab voll schiss dass er mich auslacht & so
Trau Dich ruhig. Alles ist besser, als seine Chance zu verpassen. Selbst wenn er nicht will, dann weißt Du es mit Sicherheit und kannst ihn abhaken. Aber immer optimistisch bleiben.

Geh zu ihm hin und sag ihm, dass Du ihn öfter bemerkt hast und frag nach seinem Namen. Frag ihn dann z.B., ob er Ludt hätte etwas mit Dir zu unternehmen. In der Stadt spazieren gehen oder Eisessen oder Freibad etc. Was Du hast gern machst. Am besten zu zweit treffen, damit er sich nicht einen Haufen Kichertussen antun muss.
 
Dabei
27 Jun 2013
Beiträge
30
#6
Vielen Dank für die tipps Er könnte Mich zb auslachen weil er vlt nichs will von ner 12 jährigen aber Du hast ja recht wenn ich ihn anspreche würde ich zmd wissen woran ich bei ihm bin ich Werts jz erstmal versuchen mich n biss auffälig bei ihm zu sein also zb manchmal in seiner Nähe sein und so
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#7
Wenn er lacht, dann weißt Du, dass er ein unreifer Vollpfosten ist, und Du kannst beruhigt sein, dass Du das sehr früh rausbekommen hast und nicht noch mehr Zeit an ihm verschwendet hast. Wenn Du Mut hast, vor allem in Deinem Alter, dann ist das bewundernswert. Kaum ein Mädchen hätte den Mut. Lass Dir nie etwas anderes einreden.
 
Dabei
27 Jun 2013
Beiträge
30
#8
VlT spreche ich ihn an aber dass Problem ist dass ich seeehr schüchtern bin :( ich habe es gestern einer Freundin erzählt und sie hat auch gesagt dass ich ihn "einfach" ansprechen soll aber er kennt mich ja nur vom sehen und stell dir mal vor jmd kommt zu dir denn du nur vom sehen kennst und derjenige fragt dich ob du mit ihm eissesen gehen magst das wäre ja auch voll blöd ...:( ;(
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#9
Nö, ich fände das sehr mutig und sympathisch. So eine Frau hätte bei mir durch ihr Mut schon die halbe Miete. Ich finde Mut bei einer Frau sehr attraktiv, weil eben viele Frauen nur Feiglinge sind.
 
Dabei
16 Jul 2013
Beiträge
7
Alter
34
#10
Kann Jesse Blue nur zustimmen. Es gibt nichts was einen Mann mehr fasziniert als eine Frau die den Mut hat IHN anzusprechen und vorallem das daraus resultierende Gefühl begehrenswert zu sein!
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.479
Alter
82
#11
Kann Jesse Blue nur zustimmen. Es gibt nichts was einen Mann mehr fasziniert als eine Frau die den Mut hat IHN anzusprechen und vorallem das daraus resultierende Gefühl begehrenswert zu sein!
Ja sicher. Aber in diesem Fall ist das Mädchen 12, und das ist dann doch etwas anderes. Da ist es besser, vom Verhalten eines Kindes auszugehen und zu sprechen, als von einer Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben