Ich liebe den Ex-Freund meiner stiefschwester

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
hey......
Ich habe da ein riesen Problem.......Ich habe mich immer schon mit dem Ex-Freund meiner Stief Schwester verstanden.... Aber seit kurzem(Januar) verstehen wir uns so richtig gut....telefonieren jeden abend und soo meistens bis mitten in die nacht......und er sagt immer so liebe sachen wie ich habe dich ganzzz doll lieb...meine süße und sowas alles und wir lachen die ganze zeit über und verstehen uns einfach prächtig..........und im icq schickt er immer küsse:-* und spielt drauf an das er mich küssen will=) Zu meiner stirfschwester......ich weiß nicht ich sehe sie nicht wirklich als Schwester an.......weil die wohnt halt bei ihrer mutter(die freudin von meinem dad) und ich mache ausbildung woanders und wir haben nicht viel miteinander zutun.....wir hassen uns nicht aber so richtig mögen auch nicht..........es ist nur eigenartig.....aber ich sehe sie ja auch nie.....aufjedenfall war sie 2 jahre mir ihm zusammen und er hat schluss gemacht......und sie war am boden zerstört.......hat jetzt zwar wieder einen neuen aber ich glaube das sie doch noch sehr an ihrem ex hängt............wie gesagt ich finde ihn nett und er mich auch.....und wir wissen das auch gegenseitig, wir finden einander sehr simpatisch und anziehen....nun er wohnt halt weiter weg....und ich würde mich schon gerne mit ihm treffen.....und wenn er her kommt könnte ich nichts ausschlißen, weil wir uns halt sehr doll mögen......nun weiß ich nicht ob das richtig ist..? lg baby18
 
Anzeige:
Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
40
#2
Hm, also wenn du dir nicht5 sicher bist, ob das richtig ist oder nicht, dann red mit deiner Stiefschwester. Das könntest du tun um dein Gewissen zu beruhigen, denn eigentlich ist es deine und seine Sache. Sie sind nicht mehr zusammen, sie hat einen neuen. Ich sehe das eigentlich nicht soo problematisch. Vielleicht gibt es da ja andere Meinungen, aber ich fände es nicht ganz so schlimm, aber wie gesagt, sonst rede mit deiner Schwester darüber. Nicht, dass du sie um Erlaubnis fragen sollst, aber ihr einfach sagst, was da gerade Sache ist. zumal ja auch noch nichts gekaufen ist, sow ie ich das gelesen hab.
Probier es einfach. :)
 
U

Unregistriert

Gast
#3
ich kann mit ihr da irrgendwie nicht drüber reden, weil sie ihn echt doll geliebt hat und er ja auch schluss gemacht hat......und machmal denke ich sie hat den neuen um sich zu trösten...weil sie ihn nicht mehr hat.....also wenn du meine sis wärst würdest du es nicht so schlimm finden oder wie?Ja du hast es richtig verstanden da war noch nicht...........ich bin mir da ja auch nicht so sicher............
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
41
#4
Also ich muss da auch mal meinen Senf zugeben...

Auf der einen Seite geht es nur Euch was an, welches Verhältnis ihr zueinander habt.

Andererseits geht es Deine Stiefschwester schon was an, weil irgendwann wird es raus kommen. Spätestens wenn doch mal irgendwo eine Familienfeier ist und Du dort dann mit Deinem Noch-Nicht-Freund hingehst und sie zufällig auch dort ist. Das hat dann immer einen ganz bitteren Beigeschmack. Ich würde erstmal mit Deinem Angebeteten reden und klären wie er sich Euer Verhältnis zueinander in Zukunft weiter vorstellt. Es tut immer weh, wenn einer der Parteien mehr Gefühle reinbuttert als der andere. Das ist ziemlich enttäuschend. Und wenn das dann in trockenen Tüchern ist, dann könnt Ihr gemeinsam überlegen, wie Ihr weiter vorgeht. Denn dann müsst Ihr es Deiner Schwester sagen, weil es dann auch sie betrifft.
 
F

fanta

Gast
#5
ist zwar wirklich nicht der beste zufall, aber für eure gefühle könnt ihr beide nichts!

ich würde mal schauen an deiner stelle, was sich mit ihm entwickelt und vorerst die stiefschwester da ganz raushalten!

aber das es sie betrifft, wie matris schreibt sehe ich nicht so.
sie ist nun mal seine ex - nicht mehr und nicht weniger.er wird seine gründe gehabt haben um schluss zu machen und wie es dann weiter geht in sachen liebe ist jedem selbst oder besser gesagt seinen gefühlen überlassen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben