Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich liebe den Ex-Freund meiner stiefschwester
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Mitras_1982, post: 26353, member: 1449"]Also ich muss da auch mal meinen Senf zugeben...</p><p></p><p>Auf der einen Seite geht es nur Euch was an, welches Verhältnis ihr zueinander habt.</p><p></p><p>Andererseits geht es Deine Stiefschwester schon was an, weil irgendwann wird es raus kommen. Spätestens wenn doch mal irgendwo eine Familienfeier ist und Du dort dann mit Deinem Noch-Nicht-Freund hingehst und sie zufällig auch dort ist. Das hat dann immer einen ganz bitteren Beigeschmack. Ich würde erstmal mit Deinem Angebeteten reden und klären wie er sich Euer Verhältnis zueinander in Zukunft weiter vorstellt. Es tut immer weh, wenn einer der Parteien mehr Gefühle reinbuttert als der andere. Das ist ziemlich enttäuschend. Und wenn das dann in trockenen Tüchern ist, dann könnt Ihr gemeinsam überlegen, wie Ihr weiter vorgeht. Denn dann müsst Ihr es Deiner Schwester sagen, weil es dann auch sie betrifft.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Mitras_1982, post: 26353, member: 1449"]Also ich muss da auch mal meinen Senf zugeben... Auf der einen Seite geht es nur Euch was an, welches Verhältnis ihr zueinander habt. Andererseits geht es Deine Stiefschwester schon was an, weil irgendwann wird es raus kommen. Spätestens wenn doch mal irgendwo eine Familienfeier ist und Du dort dann mit Deinem Noch-Nicht-Freund hingehst und sie zufällig auch dort ist. Das hat dann immer einen ganz bitteren Beigeschmack. Ich würde erstmal mit Deinem Angebeteten reden und klären wie er sich Euer Verhältnis zueinander in Zukunft weiter vorstellt. Es tut immer weh, wenn einer der Parteien mehr Gefühle reinbuttert als der andere. Das ist ziemlich enttäuschend. Und wenn das dann in trockenen Tüchern ist, dann könnt Ihr gemeinsam überlegen, wie Ihr weiter vorgeht. Denn dann müsst Ihr es Deiner Schwester sagen, weil es dann auch sie betrifft.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich liebe den Ex-Freund meiner stiefschwester
Oben