Es ist schrecklich, jedes Mal wenn ich ihn sehe und das ist sehr oft dann kriege ich dieses Kribbeln im Bauch, wie wenn tausende Schmetterlinge in meinem Bauch herum fliegen. Seine blaunen Augen, sie sind wie ein Meer aus Eis in dem ich zu gerne Abtauche und viele aus unserem Freundeskreis sagen das wir gut zusammen passen würden. Er flirtet auch sehr oft mit mir, aber ich habe keine Ahnung ob es etwas zu bedeuten hat. Vor allem auf seinem 21 Geburtstag haben wir so richtig geflirtet. Wir waren beide nicht angetrunken oder sowas...Er hatte auch einmal meinen Ex angeschrien weil er nicht lieb zu mir war, er hatte meine Hand genommen und sie auch nicht mehr losgelassen bis wir bei mir zuhause waren.
Neulich, hätten wir uns fast geküsst auch wenn es ein Unfall, er sah so aus als wäre er Beleidigt das es nicht passiert ist. Seit diesem Abend geht er mir eigentlich aus dem Weg und flirtet mit anderen Mädchen was mir zwar weh tut ich es aber nicht zeige. Sagen, das ich mich in ihn verliebt habe möchte ich auch nicht, denn ich habe Angst das ich unsere langjährige Freundschaft aus Spiel setze. Könnt ihr mich sagen was ich jetzt tun soll? Ich bin am verzweifeln, ich will ihn nicht verlieren.
Neulich, hätten wir uns fast geküsst auch wenn es ein Unfall, er sah so aus als wäre er Beleidigt das es nicht passiert ist. Seit diesem Abend geht er mir eigentlich aus dem Weg und flirtet mit anderen Mädchen was mir zwar weh tut ich es aber nicht zeige. Sagen, das ich mich in ihn verliebt habe möchte ich auch nicht, denn ich habe Angst das ich unsere langjährige Freundschaft aus Spiel setze. Könnt ihr mich sagen was ich jetzt tun soll? Ich bin am verzweifeln, ich will ihn nicht verlieren.