Ich habe für "mich" Mist gebaut und brauche Rat

U

Unregistriert

Gast
Hallo.

Ich habe ein Problem (eigentlich denke ich mit mir selbst) daher wollte ich euch mal um Rat bitten.
Kurze Vorgeschichte. Ich war kurzzeitig mit einer meiner besten Freundinnen zusammen, es war zunächst eher Freundschaft +, jedoch haben sich bei mir Gefühle entwickelt. Nach paar Monaten war dann aber alles vorbei, weil sie doch nicht die Gefühle für mich hatte… wie sie sagte….. ich war natürlich am Boden zerstört, habe aber nie aufgegeben (jetzt nicht gestalkt oder so) sondern versucht mich interessanter zu machen… wir haben auch dann viel unternommen und sie hatte auch in den Monaten bei mir mal übernachtet….
Ich hatte Sie damals gefragt, ob sie jemand neues kennengelernt hat und sie sagte nein, es hat nichts mit jemanden anderen zu tun. Ich wusste, dass Sie mit anderen Kerlen schreibt, aber das war halt so, sie gehört ja keinen und darf machen was sie will, auch wenn es mich manchmal verletzt hat, wenn ich es mitbekommen habe… wir haben viel Zeit miteinander verbracht und ich habe es natürlich genossen.

Seit Anfang des Jahres ist es wieder mehr geworden und es fühlt sich an, wie eine Beziehung … sehen uns fast täglich und übernachten oft beianander. Wir gehen oft gemeinsam weg und sie stellt mich auch ihren Freunden und Familie vor, jedoch nicht als der Freund sondern als Freund.
Das ist der Grund, weshalb ich wieder Bedenken hatte und tierisch Angst hatte wieder verletzt zu werden…
Jetzt komme ich zum Kern meines Problems, ich habe ein Tabu gebrochen und komme nun damit nicht klar.
Ich weiß, viele werden sagen, wie kannst du nur oder selber schuld… ja ich weiß es bereits alles selbst und wollte sowas nie machen, aber der Drang war doch stärker als die Vernunft. Daher bitte zerfleischt mich nicht deswegen…. ;-)

Ich habe in Ihren Messenger geschaut und gesehen, dass Sie was mit nem Kerl hatte, genau in der Zeit, wo wir eigentlich viel Zeit verbracht haben (wo es aus war zwischen uns) und es war sehr intensiv…. Viel Schatz oder Engel, Maus….. mich nennt sie selten so, oder schreibt mir auch selten mal Schatz oder Maus….ich weiß nicht was passiert ist, aber es hat dann zwischen den beiden sehr plötzlich aufgehört und ca. 2 Monate später war bei uns wieder mehr….
Einen Verdacht hatte ich damals auch schon mit dem Kerl, aber wir haben so viel Zeit zusammen verbracht, dass ich dachte, wenn ja, wann ist sie mal bei ihm… ich habe aber damals einfach meine Klappe gehalten.

Also mal ausseracht gelassen, dass ich dieses Tabu gebrochen habe, habe ich zwei Fragen/Probleme die sich mir stellen:

1. Es tut tierisch weh, dass alles zu lesen und zu wissen, dass Sie mich angelogen hat…. Sie sagte auch immer zu mir in der Zeit, dass sie sich gerne mit Kerlen treffen würde, bringt es aber wegen mir nicht übers Herz. So als würde sie eine Erlaubnis von mir haben wollen.

2. War/bin ich nur der Lückenbüsser????? Ich weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll, auf der einen Seite liebe ich sie und wünsche mir mit ihr zusammen zu sein, aber ich bin so enttäuscht und auch verärgert, dass es mir den Atem raubt. Und irgendwie ist auch das Vertrauen weg, obwohl sie jetzt nichts gemacht hat, aber es fühlt sich einfach nur scheiße an und tut weh.

Sorry für den langen Text.

Wie verhalte ich mich jetzt ihr gegenüber??? Am liebsten würde ich gerne einfach nur Heulen und weglaufen….. ich weiß, sehr Männlich, aber so eine scheiße hatte ich noch nie in meinen Beziehungen.

Bin sehr dankbar für jeden Rat.

Grüße

Anderas

Dabei
22 Okt 2014
Wenn ich mich nicht irre, hast Du einen ähnlichen Text hier schon einmal eingestellt.

Nichtsdestotrotz die klare Antwort: Sie will nichts von Dir. Bestenfalls kommt Freundschaft+ dabei raus, aber damit bist Du nicht zufrieden, was schon Deine Schnüffelei beweist.

Du machst Dich mit der Sache nur fertig.

VERGISS SIE!!!

Dabei
4 Jun 2013
. Ich wusste, dass Sie mit anderen Kerlen schreibt,
aber das war halt so, sie gehört ja keinen und darf machen was sie will,
:eusa_naughty:Selbst wenn sie mit dir "fest"" zusammen wäre
....,gehört sie auch dir nicht,....denn Menschen sind nun mal keine Handelsware!:eusa_doh:

Solange sie dich nicht körperlich (Sex mit einem anderem Mann)...betrügt
kann/darf sie sich mit 500 Kerlen schreiben,das geht dich,weil ihre Privatsphäre, überhaupt nichts an!

Das >>Privatsphäre anderer (be)achten,..solltest du dir für dein weiteres Leben gut merken!

Dabei
30 Nov 2014
Sie war ehrlich zu dir und somit weisst du woran du bist. Lebe damit oder breche den Kontakt ab wenn du mit deinen Gefühlen nicht klar kommst.

Dabei
10 Aug 2015
brech den Kontakt ab - du zerbrichst daran. Vor allem verbaust Du Dir die Chance jemanden für eine Beziehung und vielleicht merh zu finden. Vergiss Sie. Sie will nicht und das musst du akzeptieren auch wenn das verdammt schwer ist.

Oben