U
Ich brauche dringend Hilfe, ich bin jetzt seit ca 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und bis vor ein paar Tagen lief auch alles noch super, nur jetzt fehlt irgendetwas in unserer Beziehung, das Problem daran ist, dass weder sie noch ich wissen was fehlt. Sie sagte mir dass sie gelangweilt ist, weil sich nichts geändert hat und desswegen ist sie unglücklich und ich somit auch. Ich weiß echt nicht was ich machen kann, denn aus zeitlichen und finanziellen Gründen können wir uns nur am Wochenende sehen. Zudem kann ich auch nicht viel kostenspieliges mit Ihr Unternehmen da ich derzeit finanziell sehr sehr extrem eingeschränkt bin. Ich habe nur jetzt Angst, dass sie eventuell jemand anderen kennenlernt und sich dann in Ihn verliebt, weil er ihr das geben was mir nicht möglich ist. Ich will damit nicht sagen dass sie fremdgehen würde, nur dass ich Angst habe, dass ihre Liebe zu mir schwindet. Bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt, denn ich liebe sie über alles und will sie auf garkeinen Fall verlieren.