Ich brauche gaaanz dringend Hilfe

U

Unregistriert

Gast
Ich brauche dringend Hilfe, ich bin jetzt seit ca 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und bis vor ein paar Tagen lief auch alles noch super, nur jetzt fehlt irgendetwas in unserer Beziehung, das Problem daran ist, dass weder sie noch ich wissen was fehlt. Sie sagte mir dass sie gelangweilt ist, weil sich nichts geändert hat und desswegen ist sie unglücklich und ich somit auch. Ich weiß echt nicht was ich machen kann, denn aus zeitlichen und finanziellen Gründen können wir uns nur am Wochenende sehen. Zudem kann ich auch nicht viel kostenspieliges mit Ihr Unternehmen da ich derzeit finanziell sehr sehr extrem eingeschränkt bin. Ich habe nur jetzt Angst, dass sie eventuell jemand anderen kennenlernt und sich dann in Ihn verliebt, weil er ihr das geben was mir nicht möglich ist. Ich will damit nicht sagen dass sie fremdgehen würde, nur dass ich Angst habe, dass ihre Liebe zu mir schwindet. Bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt, denn ich liebe sie über alles und will sie auf garkeinen Fall verlieren.

Dabei
27 Mrz 2012
Sie sagte mir dass sie gelangweilt ist, weil sich nichts geändert hat
Es hat sich nichts geändert im Bezug worauf? Ist da noch etwas, was du nicht erzählst?
Ansonsten rührt Langeweile daher, dass es keine oder zu wenig Variation in eurer Beziehung gibt. Das könnt ihr aber auch ändern ohne viel Geld auszugeben. Verändert und verbessert euer Sexleben durch etwa das Ausführen von euren Wünschen. Macht euch einen romantischen Abend zu zweit — du könntest Kochen und Teelichter aufstellen — oder findet ein neues Hobby zusammen. Das Wetter ist gut im Moment, ich könntet Ausflüge machen, Wandern gehen, Städte besichtigen, Fahrrad fahren etc. Lass deine Kreativität spielen.

=> Angst zu haben, dass sie jemand anderen kennenlernt, brauchst du nicht zu haben, denn die besteht immer. Wenn ihr langweilig ist, dann könnte Madame selber die Initiative ergreifen und etwas erneuern, was ihr Spaß macht. Genauso könntest du Vorschläge machen und umsetzen. Hast du da aber etwas verschwiegen, was sie an dir stört und ihr findet keinen Weg das zu verbessern, dann werden auch Rosen und Ausflüge daran nichts ändern. Also setzt euch zusammen und kommuniziert.

Dabei
14 Apr 2014
Ich stimme Insomnius zu.

ich kenne deine Situation, die war bei mir nicht anderes, ihr könnt euch auch mal zusammen setzten und einfach mal sprechen was ihr mal zusammen gerne unternehmen wollt, was nicht mit dem Finanziellen zutun hat. Da gibt es eigentlich eine ganze Menge schöne Sachen. ;)
Du kannst sie auch hier und da mal mit etwas kleineres überraschen, das erfreut sich sicherlich auch :)
Viel Glück :)

lg.