Ich brauche bitte Hilfe und eure Meingen dazu

Dabei
25 Nov 2013
Beiträge
3
#1
Hallo Liebe Community,

ich will euch mein Anliegen mal schildern:

Bei einem Bewerbungscoaching habe ich mich in ein 3 Jahre älteres Mädel schwer verliebt.Bevor es zu Gegenfragen kommt, ich bin 20.Ich konnte ab der ersten Minute, als sie den Raum betrat und neu zur Gruppe kam nicht mehr meine Augen von ihr lassen..Ein bildhübsches Mädchen mit einer wahnsinns Ausstrahlung, ihr Lächeln raubt mir regelrecht jeden Verstand muss ich gestehen.
Blickkontakt bestand immer beiderseits ist mir aufgefallen.

Das Coaching war für mich zu Ende, da ich sicher 2 Wochen früher als sie damit angefangen habe.
Nunja wir haben die Nummern ausgetauscht und uns danach sogar nochmal getroffen, leider war mein Bruder und ihre Cousine dabei.Heißt soviel wie; ich bin mit ihr nicht allein zum Reden gekommen..Seit an habe ich Sie leider nicht mehr getroffen.Ich habe sie zudem gebeten mich in 5 Wörtern zu beschreiben, da ich wissen wollte wie sie von mir denkt.Darauf kam; du bist ehrgeizig, intelligent, hübsch, aufmerksam und symphatisch.
Um es kurz zu machen; Sie meint ich hab eigentlich großteils eigenschaften was ein Mädchen sich so wünscht bei einem Partner aber sie ziehen arschlöcher an und daran sollte ich mir am wenigsten den Kopf zerbrechen..
Anscheinend bin ich ihr zu nett oder keine Ahnung..

Gut, jetzt bitte zur meiner Frage: Ist was dran, wie steht sie zu mir?(Was denkt ihr) Ich bleibe natürlich am Ball aber ich will ihr nicht zu aufdringlich werden..

Bitte um eure Meinungen und einen Raat
 
Anzeige:
Dabei
25 Nov 2013
Beiträge
3
#3
Ich weiß trotzdem nicht wo ich bei ihr stehe, auf die Freundes Schiene will icht geschoben werden ;)

Es gestaltet sicht echt schwierig.

Mfg
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#5
Ich habe sie zudem gebeten mich in 5 Wörtern zu beschreiben, da ich wissen wollte wie sie von mir denkt.
So einen Quatsch solltest Du lassen. Das kann nur negativ kommen, wie jemand, der kein Selbstvertrauen hat und deswegen Applaus braucht...oder anderes Extrem: Ein selbstverliebter Pfau, der im Rampenlicht stehen will. Auch solltest Du es lassen, Dich in einer Gruppe zu treffen. Das fördert die Friendzone.

Ruf sie einfach an und date Dich mit ihr. Wenn Du kein Kumpel sein willst, dann warte das Timing ab und dann mach das, was ein Kumpel wohl eher nicht machen würde.
 
Dabei
25 Nov 2013
Beiträge
3
#6
Danke für die Tipps, gut das mich wer an den Eiern packt in Form von gesunder Kritik :'). Ich werde es gleich best möglichst umsetzten und wenn Ihr daran interressiert seid ,sag ich euch Samstag Abend bescheid wie es lief ;)

have a nice day
 
Anzeige:

Oben