Eine hollywoodreife Story mit grauenvollem Ende? Bitte nicht... Brauche ganz dringend Hilfe!!!

Dabei
26 Jun 2015
Beiträge
1
#1
Liebe Community,

ich hätte niemals gedacht, dass ich solch eine Seite benötigen würde, um herauszufinden, was ich tun soll. Aber nun schreibe ich Euch und bitte von ganzem Herzen um hilfreiche Tipps, Anregungen, Meinungen usw., alles, was mir irgendwie helfen könnte!
Es wird eine laaaaange Geschichte, ich bitte dennoch darum, dass ihr euch die Zeit nimmt, um einer Seele zu helfen, die kurz vor dem Abgrund steht, jedoch mit aller Macht versucht, ganz viele Schritte zurückzugehen, zurück zum Leben.
Ich muss jedoch von Beginn an erzählen, da man die ganze Situation nicht nachvollziehen könnte! Es geht los.

Phase 1: Wir kennen uns vom Sehen
Wir schreiben das Jahr 2010. Ich studiere Geschichte, genauso wie ein Mädel, das mir zwar auffiel, weil sie hübsch war, jedoch zunächst nicht mehr geschehen ist, als das wir nur ein paar Worte gewechselt haben. Wie der Zufall es wollte, saßen wir uns gegenüber in 2 Uni-Kursen.

Phase 2: Wir kommen uns näher