Brauche dringend Rat..Betrug oder nicht?.. Bitte um Anworten :(

M

Medea77

Gast
#1
Hallo,
Bin total verzweifelt.. Hoffe ihr könnt mir helfen..Versuch es kurz zu machen

Mein "Freund" und ich fast 1 1/2 Jahr "zusammen".. Fernbeziehung!! Wollten nächsten Monat zusammen ziehen :'( !!!

Was passiert ist..Hab vor ca.4 Monaten in mein "Freund's" Handy rumgestöbert (NICHT GUT.aber hab bestimmten Grund ) Tja..und hab was gelesen was ich absolut nicht gut fand. Er hat eine Frau gefragt ob sie ihn nun für paar Tage besuchen kommt...mir ist das Herz stehen geblieben!!! Hab ihn zur Rede gestellt. Er meint ich soll mich beruhigen,es ist doch seine Cousine!..Nach etwas hin und her habe ich's geglaubt.

Als ich letzte mal bei ihm war, vor ca. 4 Wochen, hab ich nochmal das Handy genommen und diesen Sms Verlauf mal weiter zurück verfolgt..
UND..von wegen "nur" seine Cousine!!! ALSO..vor ca.10 Monaten hat er ihr mal eindeutige Sachen zugeschickt dass er auf sie steht!! Herzchen , Küschen und ..eine Aussage von wegen, wenn er dann bei ihr ist, er hofft das er mit ihr in ihrem Zimmer schlafen kann!! Als ich das gesehen hab,sah es nun ganz anders aus für mich, als er sie vor 4 Monaten gefragt hat, ob sie ihn für paar Tage besuchen kommt! Nicht mehr dass es ein "harmloser" Familien Besuch sein sollte. Mein Herz ist mir so gebrochen in dem Moment!! Ich bin ziemlich ausgeflippt..hab gebrüllt wie er mich belügt und mich wohl hintergeht..und noch paar nicht so nette Sachen .Hab geheult..und sofort mein Koffer gepackt und abgehauen .. noch gebrüllt dass wars mit uns, wir sehen uns nie wieder!!
So, seitdem totale Funkstille zwichen uns..kein Wort. seit fast 4 Wochen nun.. :'( :'( :'(

Meine Frage jetzt.. habe ich übertrieben??? Die Gründe warum ich nicht ganz sicher bin wie ich's deuten soll ist, weil als er ihr sie angemacht hat.. waren wir noch nicht so tief in der Beziehung wie "jetzt". Könnte das deswegen noch "verzeihen.. UND, die letzten ca. 10 Monate, seitdem es auch tiefer mit uns ist, und die beiden immer wieder Kontakt hatten, war kein so ein angemache von ihm mehr..nur normale "Unterhaltungen"( sei denn er hat's gelöscht)
UND..die Sache mit Cousine..Nein sie ist nicht wirklich seine Cousine! (hat er mir im Streit verraten) Aber, er ist halb Afrikaner und es stimmt das wenn seine Familie andere Leute vom gleichen Ort in Afrika gut kennen, Sie sie als Familie betiteln.

Aber ich weiß ja,er findet/fand? sie gut und hat sie mal angemacht!!! Also nicht cool!!!
Oder kann es aber doch sein dass das wirklich vorbei ist, und er wollte wirklich "nur" ein harmlosen Besuch von ihr??( weiß auch nicht wie lange die Familien sich schon kennen)
OH GOTT..Weiß WIRKLICH nicht was ich denken soll!!!!!!!!!!!!

Noch eine Sache die mich fertig macht und echt verunsichert ist, dass er mich so "gehen" lässt..er meldet sich nicht..versucht nicht mal es vllt. zu "er"klären ..wenn ich es doch falsch gesehen hab. :'(

BITTE gebt mir Meinungen/Ratschläge..bin nur noch am weinen..auch wie jetzt..Vermisse ihn so unendlich :'( UND... sollte ich mich vllt. bei ihm melden???

VIELEN DANK IM VORAUS!!
 
Anzeige:
Dabei
14 Dez 2011
Beiträge
85
#2
ob du übertrieben hast kannst nur du wissen. vom text her sage ich für meinen teil einfach mal ja.

ich würde noch ein klärendes gespräch suchen und ihm zugleich aber auch sagen, dass du nicht wie wild austicken wirst und das ganze ruhig und sachlich angehen wirst mit ihm zusammen.

danach steht es dir frei, deine entscheidung zu treffen. für mich klingt das was er sagt ziemlich kurios.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben