Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Meinung, also ich bin 19 Jahre alt und seit ca. 7 monaten mit meinem jetzigen Freund zusammen (welcher 17 Jahre älter ist also 36)...Ich fang mal mit meiner Vorgeschichte an..mein ex-freund war alkohol Abhängig damals und 26 und meinte mich auf einem Konzert würgen zu müssen, soweit das ich dann eine Anzeige gestellt habe und ihn verlassen habe..genau ein paar wochen später bin ich mit meinem jetzigen freund zusammengekommen..obwohl ich zu männern kaum vertrauen fassen kann weil ich halt soviel blödes erlebt habe..war aufjedenfall alles super nur seit der letzten Zeit sehe ich meinen Freund eher als nen guten Freund an als alles andere ich bin froh wenn ich ihn mal nicht sehe und lust auf Intimitäten mit ihm habe ich auch schon lange nicht mehr, er törnt mich einfach nicht mehr an, aber er hat so eine gute Seele..nur in letzter Zeit streiten wir auch oft, da er wie gesagt 36 ist und Arbeitslos und sozusagen seinen HIntern nich hochbekommt sich n Job zu suchen, sowieso ich mit 19 fast alles machen muss (Wohnung für ihn suchen, JObangebote heraussuchen (worauf er sich noch nicht mals bewirbt)) Naja und ich mit 19 alles bezahlen muss...Ich bis heute über ein halbes Jahr auf mein Geburtstagsgeschenk warte..und noch solche super Klopper...Naja und vor 2 Wochen war ich auf ein KOnzert gewesen...Hab da jemanden kennengelernt er wollte raus an die frische luft und fährt mit mir zu ner Wohnung wo er was von mir wollte, ich allerdings auch kein Mädel für eine Nacht bin, naja hinterher wo wir wieder aufm konzert waren meinte er er ist in scheidung (scheidungsjahr) und er müsse abstand halten von mir, da die beste freundin seiner noch ehefrau aufm konzert wäre und er kein bock hat massig geld an seine frau zu zahlen wenn es rauskommt das er ne neue hat..hinterher hats wohl die beste freundin herausbekommen und stellte mich zur rede ich sollte etwas anstand haben und der super Kerl verpisst sich natürlich...also naja ich bin kein Unschuldsengel das geb ich voll und ganz dazu...
aber ich glaube ich habe irgendwie angst davor alleine zu sein, liegt vielleicht auch daran das ich nicht viele freunde habe, und die die ich hatte sich als verräter entpuppt haben und ich zwar neue gefunden habe ihnen aber noch nich voll und ganz vertrauen kann..
Aufjedenfall was ich nich was ich jetzt mit meinenr beziehung machen soll, wie gesagt ich kann einfach nicht mehr momentan und brauche meine Zeit für mich nur mein noch-freund versteht es einfach nicht, ich hab ihn alles schon an den kopf geknallt nur ich glaube er merkt es einfach nicht..
aber ich glaube ich habe irgendwie angst davor alleine zu sein, liegt vielleicht auch daran das ich nicht viele freunde habe, und die die ich hatte sich als verräter entpuppt haben und ich zwar neue gefunden habe ihnen aber noch nich voll und ganz vertrauen kann..
Aufjedenfall was ich nich was ich jetzt mit meinenr beziehung machen soll, wie gesagt ich kann einfach nicht mehr momentan und brauche meine Zeit für mich nur mein noch-freund versteht es einfach nicht, ich hab ihn alles schon an den kopf geknallt nur ich glaube er merkt es einfach nicht..