Ich brauch bitte ganz schnell euren Rat...

Dabei
3 Nov 2007
Beiträge
1
Alter
34
#1
Hallo!
Ich bin total unglücklich verliebt. Vor ungefähr 3 Monaten habe ich einen Jungen auf einer Party kennen gelernt. Wir waren beide schon etwas angetrunken und haben daraufhin unsere ICQ Nummern getauscht. Auf einer 2. Party haben wir uns dann wieder zufällig getroffen. Wieder waren wir beide (diesmal sehr stark) angetrunken. Wir haben uns dann auch geküsst. Seit dem Tag haben wir uns nicht wieder gesehen, aber wir schreiben uns oft bei ICQ. Er hat schon 3 mal nach einen treffen gefragt, aber immer kam was dazwischen. Jetzt fragt er mich auch nicht mehr und er schreibt mir keine SMS mehr, aber wir chatten immer noch. Ich denke andauernd nur an ihn und bin ganz oft bei ICQ um zusehen, ob er da ist. Ich würde mich furchtbar gerne mit ihm treffen, aber ich weiss nicht ob er noch will. Ausserdem glaub er, dass ich ein sehr großes Selbstbewusstsein habe und viel rede, dabei bin ich sehr schüchtern und er hat mich nur besoffen erlebt. Er sieht sehr gut aus und ich nicht und ich weiss nicht ob er es bereuen wird, dass er mich geküsst hat, wenn er mich sieht (falls wir uns wieder sehen).
Bitte helft mir und sagt mir was ich machen soll. Ich würde mich so gerne mit ihm treffen, aber ich trau mich nicht zu fragen und habe Angst vor Enttäuschung...
 
Anzeige:
Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
40
#2
Sei mutig und frag ihn einfach nochmal, mach etwas konkretes aus und schaut diesmal, dass euch nichts dazwischen kommt. Wenn du dich mit ihm treffen willst, dann mach das ruhig. Wenn er allerdings sagt, nee keine Zeit, dann vergiss ihn einfach, das ist es dann nicht wert.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6
#3
Hallo meine Liebe!
Ich würde mich auf jeden fall nochmals mit ihm treffen, auch wenn er betrunken war als er dich geküsst hat , er wird sich sicher noch daran erinnern wie du aussiehst ;) also wird er sicher nicht erschrecken wenn er dich sieht . Und das mit dem aufgedreht sein, dass kenn ich.
Aber vielleicht mag er das gar nicht so, eigentlich muss ihm klar sein,
dass du dich im betrunkenen Zustand anders gibst als du eigentlich bist.
Ich wünsche dir auf jeden fall viel glück, du musst ihn auf jeden fall fragen :)
Halt mich dann auf dem Laufenden!
liebe grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben