ich bin sooo fertig...

Anzeige:
Dabei
30 Jun 2007
Beiträge
58
#2
Würdest du bereit sein, uns/mir zu erzählen was geschehen ist?
Dann könnte Ich dir vlt. besser weiterhelfen.. als irgendwelche 'allgemeine tipps' zu geben ;)
 
Dabei
22 Jul 2010
Beiträge
22
Alter
34
#3
klar dazu muss ich sagen dass ich hier schonmal nen thread geschrieben habe ,wäre gut wenn du dir das erstmal durchlesne würdest mom ich such ihn mal raus
 
Dabei
22 Jul 2010
Beiträge
22
Alter
34
#5
also nachdem du den text gelesen hast:

als er aus dem urlaub wieder da war ,haben wir ein treffen abgemacht...
ca eine woche früher,
wir hatten in der woche sehr sehr viel kontakt über msn und sms,
er hat mir jeden tag mehrere sms geschrieben und wenn ich mal nciht online war wollte er dass ich on gehe um mit ihm zu schreiben,
außerdeme hat eer sich sehr klammerig verhalten..

naja jedenfalls hätten wir uns heute treffen sollen,
aber er hat abgesagt!!!
und ich bin mir 100% sicher dass es ne ausrede ist.
ich war von anfang an misstrauisch und als wir das treffen abgemacht haben ,habe ich ihn gefragt ob er auch nicht absagen wird.
er meinte nur nein wieso sollte ich das tun,ich sei denn ich liege mit 40 fieber im bett,
so das war schon ne woche her,damals war er topfit..

gestern aufeinmal habe ich ihn gefragt was er grade macht ,
er meinte "musik sortieren und hoffen wieder fit zu werden"
ich "bist du krank"?
er "schnupfen"
ich" du sagst doch jetzt nicht ab oder ?
er "nein nein das klappt morgen"

ich hatte gestern schon ein sehr komisches gefühl..

und was ist ,heute war er aufeinmal krank.
100% ist das ne ausrede
 
Dabei
30 Jun 2007
Beiträge
58
#6
Geh doch mal bei Ihm vorbei?
Oder ich würde Ihn direkt fragen, ob Er überhaupt Lust auf ein Treffen hat & er ehrlich sein soll.
Ist ja nicht das erste mal das Er dich versetzt.. Oder Er will dich testen.. Springst du sofort, wenn Er ruft? Er hält zwar Kontakt zu dir, aber nicht persöhnlichen Kontakt.
Entweder möchte Er keinen 'allzu nahen' Kontakt, Und Er selbst ist noch nicht bereit für ein Treffen
oder Er machts wie bei einem Spielzeug: Wenn man es braucht holt man es, sonst wird es ignoriert.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben