Versteht jemand diesen mann?

Dabei
22 Jul 2010
Beiträge
22
Alter
34
#1
so ich schreibs mal alles in stichworten auf damit es übersichtlicher ist:

alsooo
-er (21) ich ( 20) kennen uns schon jahre
-damals war er verliebt ich aber nicht
-letzens jahr haben wir uns wieder getroffen beide ineinander verliebt
-haben uns so verhalten als wenn wir zusammen wären,
auch drüber gesprochen ,dass wir beide aufeinander warten,denn ich musste ins ausland

leider hat es nicht geklappt ,als ich im ausland war:(

seitdem haben wir uns jetzt nichtmehr gesehn.
er hat sozusagen "schluss "gemacht( okay wir waren nie wirklich zusammen aber es meint ja das gleiche) weil er meinte er hätte keine gefühle mehr
-das war im dezember,er hat dann den kontakt abgebrochen ,
mich sogar bei msn geblockt,meinte es wäre besser für uns beide

-eines tages im april,war er wieder online in meine msnliste!!!
-seitdem hat er mich so gut wie jeden tag angeschrieben

hier diverse beispiele wo ich dachte ,dass er mehr will:
-er schreibt mich jeden tag an
-wenns mir mal nciht gut ging ,wollte er immer gleich wissen wieso
-habe mich z.t mal rar gemacht,zb meite ich bei nem msngespräch dass ich jetzt schnell los müsse ,er so "wohin" bin dann einfach off gegangen und von ihm kam dann ne sms wohin ich denn müsste
-er regt sich auf ,wenn ich ihm nicht gleich antworte,
oder seine sms gar nicht beantworte
-es gab ein tunier von ihm und er hat mich gefragt ob ich kommebzw er meinte "kannst ja zugucken:p"
( lleider konnte ich nicht)
-dann gabs eine uniparty von mir,
er dachte ich wäre auch dort hat mich stattdessen immer angerufen,als ich rangegangen bin konnten wir aber enicht sprechen weils so laut war und er hat dann sms geschrieben dass ich dort und dort hinkommen soll
-er war mit seinen freunden in nem restaurant indem er mit mir war und hat mir geschrieben"hey bin grade im ..... sitzen direkt neben unserem tisch"
-einmal hat er versucht meine cam anzumachen er meinte er würde mich ja gerne wiedersehen
- hat mich wegen nem treffen gefragt

so hört sich ja alles schön und gut an ,für mich hat sich das so angehört als wenn er interesse hat

aber jetzt das komische:

-das er mich wegen nem treffen gefragt hat ist sehr lange her
es ist dazu noch nicht gekommen,
letzens miente er dass er ja seinen freundne beim umzug zutun hat und ihm helfen müsste( in der woche können wir uns leider auch nciht treffen da er ne stunde von mir entfernt wohnt und auch sehr lange arbeiten muss)
-ich hab langsam das gefühl dass er sich gar nicht treffen will und den kontakt ja nicht zu persönlich haben will
-telefonieren lehnt er ja auch ab( obwohl er früher sehr gerne mit mir gesprochen hat am telefon und ich genau wüsste,dass ich ihn" um den fingern wickeln könnte" wenn er meine stimme hört,weiß nämlich genau was ich dann anstellen muss bei ihm)

so die situation letzens:
ich hab mich tierisch aufgeregt dass es immernoch nciht zu einem treffen gekmmen ist,und habe ihn naja etwas "angemacht" ihm vorwürfe gemacht ,ich meinte zu ihm dass ich es nciht glaube ,dass er vorhat mich zu treffen und dss es alles nur ausreden wären und ich keinen kontakt mehr haben möchte.
dadraufhin haben wir dann ne woche nicht geredet

-mittlerweile ist er im urlaub
-ich habe mich per sms entschuldigt
-er hat diese angenommen
-ich meinte dass es mir leid tut ,dass ich ihn nciht unter druck setzen wollte und dass ich es halt akzeptieren würde wenn ich nur ein msnkontakt wäre ,weil ich msnkontakt immernoch besser finde als keinen( der meinung war ich vorher nicht,ist mir erst aufgefallen als wir keinen kontakt hatten)
er meinte "nein du sollst kein msnkontakt sein treffen uns nach meinem urlaub"
-seit dem gespräch schickt er mir jeden tag ne sms aus dem urlaub
auh wenns er nur kurz schreibt was er grade macht

so was meint ihr dazu???
ich habe sehr angst dass wir uns nun doch ncih trefffen,dass er eigl gar nicht will
nun zu seinem character:
er ist kein macho sondern eher ein ruhiger,der früher sehr schüchtern war und keine guten erfahrungen mit mädchen gemacht.
er würde mcih auch nciht absichtlich verarschen!!
 
Anzeige:
Dabei
28 Okt 2009
Beiträge
316
#3
Naja ich versteh dein Problem nicht ganz du triffst ihn nach seinem Urlaub und verbringt dann etwas Zeit wo ist da das Problem?
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#5
Es ist einfach. Während dem Auslandaufenthalt sind die Gefühle verflogen. Und da er nichts mehr von dir wolte und dich auch nciht mehr verletzen wollte, hat er dich gesperrt. Vielleicht war er auch wegen etwas sauer? DAs du ins Ausland bist (für wie lange?) und ihn zurückgelassen hast? Warst du da "treu"?
Nun ja und jetzt sind seine Gefühle wieder zurückgekommen. Zeit ist vergangen und jetzt hat er wieder Interesse. Oder wieso sollte er soviel Zeit aufwenden um mit dir in Kontakt zu sein? Hab keine Angst, er scheint wirklich was zu wollen.
 
Dabei
28 Okt 2009
Beiträge
316
#6
Ich kann Klingel nur zustimme :) keine Angst er mag dich anscheinend sogar so sehr, dass er dich sperrt und meint es wäre für beide besser! Er stellt dich über seine Bedürfnisse :) das ist doch was.:D
 
Dabei
22 Jul 2010
Beiträge
22
Alter
34
#7
süß von euch..
in nem anderen forum in dem ich gepostet habe,kommt immer " er hält dich eh nur warm"

ja ich war im ausland treu.
mein problem ist ,dass wir uns eigl schon seit mai treffen wollten,es war seine idee,aber es ist immer etwas dazwischen gkeommen und bis jetzt haben wir uns noch nciht getroffen..
in seiner sms meinte er allderings dass wir uns nach dem urlaub treffen,ich habe aber irgendie angst ,dass es nur ne ausrede ist und es nicht zum treffen kommt und er nur msnkontakt haben will
 
Dabei
28 Okt 2009
Beiträge
316
#8
War ab genau wissen kannst du es nicht :) aber sieh nicht alles so schwarz ich glaub der hat die wirklich gern und hält dich nicht nur warm. Es fällt ihm vielleicht schwer, denn wie du ja selbst sagtest hat es davor nie geklappt und er ist nun verunsichert hat ja auch allen Grund dazu. Wird schon :)
 
Dabei
22 Jul 2010
Beiträge
23
#11
Hört sich kompliziert an! ;)

Wenn er aus dem Urlaub wiederkommt, und noch immer ergibt sich kein konkretes Treffen, alles läuft so seltsam unverbindlich weiter wie bisher, würde ich ihn einfach mal zur Rede stellen und eine kurze knappe Nachrickt schicken (zb. per sms/msn), was das jetzt eigentlich ist zwischen euch.

Dann sehen wir weiter. Ist meine Meinung ;)
 
Dabei
22 Jul 2010
Beiträge
22
Alter
34
#12
das hab ich auch schon ganz oft gemacht,
er meinte immer nur "wir treffen uns bald"
das problem ist,dass er sich sofort angegriffen fühlt,
er immer denkt dass ich ihm vorwürfe mache oder ihn unter druck setze
 
Dabei
22 Jul 2010
Beiträge
23
#13
Wenn du ihm eine sms schreibst: "Was ist das zwischen uns?"

Dann kann er doch nicht antworten mit: "Wir treffen uns bald."
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#14
Irgendwie kommt mir die ganze Geschichte seltsam bekannt vor... Hattest Du schon mal dieselbe Frage gestellt?

Ansonsten, wenn er ehrliches Interesse hätte würde er Dich nciht so lange hinhalten und es immer schaffen dass es nicht zu einem Treffen kommt... für mich ist das pures warmhalten und spielen mit dem Egopusch den es ihm gibt, dass Du Dich derart von ihm "hinhalten" lässt ohne das ihr je zusammen ward... offenbar will er auch nciht mit Dir zusammen sein.... und im grunde ist es egal warum, denn die Fakten zählen. Und da Du mit der Situation nicht glücklich bist kannst Du sie nur beenden, aber ihn nicht dazu zwingen etwas von Dir zu wollen oder Dich genug zu wollen, als dass er sich wie ein "normal" und ehrlich interessierter Kerl verhält....
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#16
wie soll ich mich denn jetzt ihm gegenüberverhalten damit er vlt mehr will?
Wenn er nicht mehr von Dir will, dann will er nicht, weil er nicht genug für Dich empfindet....
Das kannst du nicht ändern und solltest Du auch nicht wollen, sondern Dir mehr wert sein als jemandem nachzulaufen der dich nicht genauso will wie Du ihn....

Man kann sich Liebe nunmal nicht erschleichen, ertricksen, verdienen .... und wenn Du es doch mit manipulativen Spielchen schaffen würdest ihn kurzzeitig zu einer Beziehung zu kriegen, würdet ihr doch nicht glücklich werden und es nicht lange halten. Er ist eben nicht der "richtige" für Dich, also lass los und geh weiter...
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#22
Vielleicht hatte er wirklich keine Zeit, ich kenn das aus eigener Erfahrung wie schwer es gerade mit Arbeit und privaten to do ist, einfach mal Leute zu treffen, besonders wenn man weiter weg wohnt.

Gib Ihm noch Zeit, oder steh einfach mal spontan vor seiner Tür.
 
Dabei
1 Aug 2010
Beiträge
7
#24
Das hört sich für mich so an, als ob er Interesse an dir hätte, aber schüchtern ist.
Kann das sein?? Vorallem wenn er keine guten Erfahrungen mit Mädels gemacht hat, dann wird man evtl. auch verschlossener. Ich gebe dir den Tipp, dass du ihn nicht bedrängen solltest, sondern einfach abwarten, denn vielleicht öffnet er sich dir dann. Es kann gut sein, dass er seine Gefühle nicht so gut zeigen kann.

Lg
 
Dabei
2 Aug 2010
Beiträge
25
#26
Hast du ihm per msn vielleicht mal irgendwelche Fotos geschickt, oder camsex gehabt, dass er vielleicht sowas will? Ich will ihm ncihts unterstellen, aber bei mir gab es schon männer, die wollten mal ein Fotos und dann noch eins und noch eins....
Und das mit deinem Auslandsaufenthalt klingt für mich als hätte er in der Zeit eine Andere kennen gelernt, die nicht wissen sollte, dass es dich gibt und als sie weg war, hatte er dann langeweile. Aber manchmal bin ich auch einfach paranoid und denke von Männern nur schlechtes. Ich kenne weder ihn noch dich aber nur vom lesen her und den männern, die ich so von messengern her kenne wäre das meine Vermutung.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben