bin sooo verknallt geht aber nicht

Dabei
29 Aug 2008
Beiträge
24
#1
ich bin total in ein mädchen verknallt aber sie wohnt weit weg und ist schon vergeben wir sind gute freunde aber ich hab mich verknallt:(
 
Anzeige:
Dabei
12 Jun 2008
Beiträge
664
#6
Wie sollen wir dir denn da helfen?
Du verliebst dich in jemanden die,
a) viel zu weit weg wohnt
b) dazu noch vergeben ist

Da kann man dir nicht viel raten, außer das du etwas Abstand nehmen solltest und dich nach jemand anderen umschaust.
 
Dabei
29 Aug 2008
Beiträge
24
#7
es geht nicht ich war noch nie so verliebt sie mag mich auch sehr aber nur freundschaftlich das mit dem wohnen ist ein kleineres problem aber vergeben...das is echt sch*****
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
806
#8
Tja die unerfüllte Liebe schmerzt genauso wie die enttäuschte...viel helfen kann man da nicht...Du musst sie erst mal vergessen...vielleicht ist sie irgendwann mal wieder frei,wer weiss...sowas ist mir auch schonmal passiert,da war ich auch unsterblich verliebt,sie war vergeben...ein paar Jahre später traf ich sie wieder und peng hatte es gefunkt...versuche sie zu vergessen,das ist alles was Du im Moment tun kannst..LG
 
Dabei
29 Aug 2008
Beiträge
24
#10
ich kann sie nicht vergessen ich hatte schon eine beziehung und da dachte ich ich liebe sie wie nichts anderes aber dieses gefühl is 1000 mal stärker
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
806
#11
Drama glaube mir ich weiss genau wie Du dich fühlst..mich hats ganz ähnlich erwischt...aber nutzt alles nix es gibt halt Dinge die man aus eigener Kraft nicht ändern kann...muss man einfach akzeptieren und sich selbst da rausholen....
Wieso hört man eigentlich heute immer noch MAIDEN ??
 
Dabei
29 Aug 2008
Beiträge
24
#12
!!!M A I D EN!!!! is einfach die geilste band dies gibt und je geben wird ich hab alle alben,sampler cds,singles,dvds,und albumcovers als poster,und nen hocker t-shirts

und ich hab es ihr gesagt das ich sie liebe sie hat gesagt es geht einfach nicht wir können nur freunde sein und wir treffen und bald mal um es auszureden
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
806
#13
In den 80 hat ich auch ne Metal Phase natürlich auch Maiden,kanns aber mittlerweile nicht mehr hören...Viel Glück für Dein Treffen..
 
Dabei
29 Aug 2008
Beiträge
24
#14
danke ich hör maiden seit ich 5 von bin und bin metaller aus vollem herzen und steh dazu

hab zwar keine langen haare aber muss man ja auch nicht...
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
806
#15
Das war nur in den 80 so..da brauchte man Massenhaft Haarspray und am besten 12 nackte Frisörinnen..da gibts in meiner Stadt so einen Laden,der heisst PAPIDOUX...schon seit 85 nur Metal und früher wurden die "Kurzhaarigen" direkt blöd angemacht...ist heut Gottseidank nicht mehr so..
 
Dabei
29 Aug 2008
Beiträge
24
#16
jo übrigens ich hab mit ihr telefoniert und sie hat gesagt wir schaffen das schon also es is alles wieder in ordnung
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben