Ich bin so VERWIRRT, liebt sie mich überhaupt??? BITTE HELFT MIR

Dabei
26 Aug 2007
:( Ich bin in einer Beziehung aber weiß nicht was ich davon halten soll? Ich bitte um Hilfe ich bin am ende.

1.Meine Freundin will sich nicht mit mir treffen ich seh sie nur 2mal die Woche.

2.Sie sagt immer sie hat keine zeit für mich aber ist jeden Tag unterwegs mit ihren Freunden von Morgens bis Abends.

3.Sie fühlt sich bedrängt wenn ich dann vor Ihrer Haustür stehe nur um sie kurz zu sehen.

4.Sie redet nicht mit mir über ihre Gefühle.
...................

Sie ist den ganzen TAg unterwegs mit ihren Freunden und wenn sie sich mal zeit nimmt dann nur wenn sie abends um 22uhr mal Zuhause ist, und dann schickt sie mich auch aber nach 1 Stunde nach Hause weil sie schlafen will:(
Aber wenn andere Leute bei ihr sind ,sitzen sie zusammen bis 4 uhr morgen oder wenn sie in die disco geht kommt sie auch um 6Uhr morgens nach Hause.
Sie Lügt mich an das sie nie Zeit hätte aber ist nie Zuhause.

Dabei
26 Aug 2007
Und jetzt kommen die Dinge die mich verwirren und so durcheinander bringen.

a. Sie sagt sie vermisst mich und denkt den ganzen Tag an mich aber will sich nicht treffen.

b.Sie sagt sie liebt mich ,aber tut nix für mich.

c. Sie lässt mich vor ihrer Haustür stehen obwohl wir verabredet sind ,und sagt sie ist zu müde

UND DAS VERSTEH ICH GARNICHT
ICh komme mir verarscht vor ist klar ich sage zu ihr ich mache schluss ich will nix mehr mit ihr zu tun haben dann fängt sie an zu weinen und sagt ich will dich nicht verlieren und dann sage ich warum bist du dann so zu mir , und sie sagt ich bin halt so.

Wo ist die logik ich bin so ratlos verwirrt ich kann nicht mehr..

Dabei
30 Jun 2007
Ohje..das ganze kommt mir sehr bekannt vor..kenn ich aus meinem Freundeskreis...wenn beide nicht das selbe Nähebedürfnis haben..dann hält es eh nicht auf Dauer...das klappt einfach nicht...und wenn sie dich wirklich lieben würde..dann würde sie dich doch sicherlich öfter sehen wollen...is doch n normales Verlangen was jeder hat...
Hat sie vllt i-welche Ängste?

Dabei
26 Aug 2007
Sie hat Ängste ,ja.
Aber ich kann ihr das nicht glauben sie sagt sie hat Angst das ihr Ex Freund das mitbekommt weil er sie noch liebt und Ausrasten könnte.

Ich habe sie schon öfters angesprochen das sie es ihrem Ex mitteilen soll und kein Geheimnis daraus machen soll.

Aber ich glaube ihr nicht weil Ihr Ex auch ihr verbietet mit anderen Jungs zu sein aber sie ist 12 stunden am tag mit anderen Jungs unterwegs und das sagt sie ihm auch und die streiten sich deswegen fast täglich

Dabei
1 Sep 2007
Hi,ja das problem kenne ich nur sogut.Bei mir iss es eigentlich so wie bei dir.Aber bei mir iss es besser geworden.Sie wollte mich auch nach einer zeit selten sehen und so weiter.Und weil ich sie über alles liebe kämpfe ich natürlich.

ALso ich würds mal so probieren:Wenn ihr euch mal trefft dann macht einen unvergessenen Tag daraus.MAcht das was euch am meistens spass macht oder ebend was ihr schon mal immer machen wolltet.Und dann warte mal ab ob sie sich dann mal wieder meldet.Bei mir hat es geklaptt und sie meldet sich seitdem auch wieder öfters.

Und wenn sie sich nicht meldet dann müsstet ihr euch mal ausprechen und klären was jetzt ist

Mfg

Dabei
5 Sep 2007
Für mich klingt das alles sehr komisch. Warum ist sie mit dir eine Beziehung eingegangen, wenn sie dich doch nicht sehen will und vor der Tür stehen lässt. Du liebst sie sehr. Das erkennt man, aus deiner Schilderung. Aber lässt du dir das gefallen? Es ist doch ein geben und nehmen. Aber sie nimmt sich nicht eimal mehr Zeit als 1 Stunde. Rede mit ihr. Du gehts sonst kaputt daran.