- Dabei
- 9 Aug 2016
Wenn du eine Schwester hättest(?)
....so müsten deine Eltern wissen,wie Mädchen in der Pubertät "ticken"
Dagegen sind Burschen in der Pubertät fast pflegeleicht
Ohne es zu entschuldigen, was sie dir gegenüber abgezogen;
....für mich als Vater von Tochter und Söhnen,...wär ihr Verhalten eher "normal",
...wenn auch für Aussenstehende unverständlich...
....so müsten deine Eltern wissen,wie Mädchen in der Pubertät "ticken"
Dagegen sind Burschen in der Pubertät fast pflegeleicht
Ohne es zu entschuldigen, was sie dir gegenüber abgezogen;
....für mich als Vater von Tochter und Söhnen,...wär ihr Verhalten eher "normal",
...wenn auch für Aussenstehende unverständlich...
Aber normal kann das doch nicht sein.. ich finde das krass.
Und das sieht auch eine Freundin, der ich die Geschichte anvertraut habe, genauso.
Sie ist 20 und hat auch eine Trennung hinter sich. Allerdings, ist das Verhalten meiner Ex-Freundin nicht nachzuvollziehen..
Alleine, dass sie mich belogen hat und nicht den Mut hat, die Wahrheit zu sagen..
Was nie im Leben gedacht hätte? Dass sie bei dir bleibt, obwohl sie nicht mehr so viele Gefühle für dich hatten, bis sie eine Alternative hat? Sie ist 19... und so unnormal ist das gar nicht. Wie Don sagt passiert das in eurem Alter haufenweise und ist strategisch gesehen kurzfristig auch nicht unklug. Aber es ist langfristig besser auf deinen Pfaden zu wandeln.
1) Das ist natürlich und gut fuer den Abschied. Aber ich finde es schon sehr ironisch, wenn Menschen auf Grund der Trennung alle Glücksgefühle während der Beziehung ins Negative ziehen. Und ich rate dir, das nicht zu tun..
3) Du solltest dich fuer dich in Form bringen, nicht fuer potenzielle andere Personen. Konzentriere dich erst einmal auf dich, geniesse wieder das Leben, wenn der Abschied vorbei ist und schau was die Zukunft bringt.
1) Das ist natürlich und gut fuer den Abschied. Aber ich finde es schon sehr ironisch, wenn Menschen auf Grund der Trennung alle Glücksgefühle während der Beziehung ins Negative ziehen. Und ich rate dir, das nicht zu tun..
3) Du solltest dich fuer dich in Form bringen, nicht fuer potenzielle andere Personen. Konzentriere dich erst einmal auf dich, geniesse wieder das Leben, wenn der Abschied vorbei ist und schau was die Zukunft bringt.
Sie war einfach nicht der Typ dazu, die ganze Zeit. Hat mir geschworen, da wäre kein anderer Typ und sie will nichts mit Typen zu tun haben vorerst.
Das hätte ich nicht gedacht!
1) Ich ziehe die Glücksgefühle nicht ins negative, nur wenn ich drüber nachdenke fällt mir nichts ein. Nicht, dass es keinen gegeben hätte, gar keine Frage. Aber ich will nicht drüber nachdenken. Mein Kopf weigert sich.
3) Ja natürlich, es ist für mich. Ich bringe mich in Form. Das war eher ein kleiner Spaß, da ich wirklich kein bisschen Sport mehr gemacht hatte..