Soll ich ihn vergessen? Ich bin hin- und Hergerissen

Dabei
3 Dez 2016
Beiträge
1
#1
Hallo Zusammen :054:

Ich verfasse zum ersten Mal überhaupt einen Forumsbeitrag da ich noch niemandem in meinem Umfeld von meinem "kleinen" Problem erzählen möchte.

Hier schreibe ich von einem Ereignis welches mein Leben irgendwie auf den Kopf gestellt hat;

Ich arbeite jeweils als aushilfe in verschiedenen Firmen und hatte einen Einsatz für etwa sieben Werktage.
Morgens bin ich dann pünktlich in der neuen Firma erschienen und nahm ihn das erste Mal wahr. Einen süssen Typen, schätzungsweise mitte Zwanzig, ein paar Jahre älter als ich. Allerdings bin ich um Sieben Uhr in der Früh nicht allzu Aufnahmefähig und hatte schnell wieder die Arbeit im Kopf. Ich war den Rest des Tages nicht mit ihm zusammen.
Wir sahen uns diese Woche zwar öfter aber nie länger als eine halbe Stunde am Stück. Jedoch hat er es mir schwer angetan.
Wenn er spricht kann ich nur denken wie schön weich und gefühlvoll diese Stimme ist, und doch hat sie einen rauen,starken Unterton.

Er zwinkerte mir immer wieder in passenden Momenten zu und lächelte.
Als wir mit einem etwas speziellen Mitarbeiter zusammen waren hat er hinter seinem Rücken immer wieder die Augen verdreht und mich angelächelt. Ich bin fast geschmolzen.:oops: Dieser Mann könnte machen was er will und ich würde es mit Genuss beobachten.:lol:
In einer Pause erzählte er mir ziemlich offen von einigen Problemen die ihn beschäftigen und ich sah in seine Augen und hatte sofort das Gefühl dass diese Begegnung irgendwie wichtig ist. Zum ersten Mal kann ich wirklich verstehen wie es sein muss, die Welt in Jemandes Augen zu sehen.

Nun er mag mich glaube ich irgendwie. Vielleicht Freundschaftlich, vielleicht könnte für ihn mehr daraus entstehen, ich habe ehrlichgesagt keinen Schimmer.
Ich kenne ihn eigentlich auch noch gar nicht, vielleicht hat er sogar eine Freundin. :|