Hin- und hergerissen :(

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ihr lieben Helfenden!

Ich (30) brauche Hilfe bei einer Entscheidung... Im September habe ich bei einer bei einer Weiterbildung einen Mann (35, Tom) kennen gelernt. Wir haben uns schnell angefreundet, weil wir sehr viel gemeinsam haben. Ich habe schon beim ersten Termin der WB gemerkt, dass ich ihn anziehend und attraktiv finde, aber er hat schnell von seiner Frau und seinen zwei Kindern erzählt. Ich habe mir demnach natürlich nichts ausgemalt. Im Hotel hatte er das Zimmer direkt neben mir und nachdem wir uns drei Tage kannten, klopfte er nachts spaßeshalber an die Wand, ich klopfte zurück, bla bla und dann saßen wir die restliche Weiterbildungswoche jede Nacht auf dem Flur und haben geredet. Nicht geflirtet oder so, viel über seine Familie und über die Arbeit. Wir haben auch danach nicht geschrieben oder dergleichen und uns erst zum nächsten Termin im nächsten Monat wieder gesehen. Wir wohnen auch unglaublich weit auseinander, unsere Firma hat mehrere Standorte in Deutschland und er ist halt weit im Westen und ich weit im Osten. Bis zum vergangenen Freitag gab es das letzte halbe Jahr jeweils eine Woche im Monat einen Termin für die WB und wir hatten immer eine lustige Zeit. Haben viel unternommen, natürlich auch mit anderen, weiter unsere nächtlichen Flurgespräche fortgesetzt und dazwischen null Kontakt gehabt. Ich habe mich wohl ein bisschen in ihn verguckt gehabt, aber seine Situation war ja offensichtlich und er hatte sich auch nie angenähert. Die letzte Nacht des letzten Termins hat nun alles geändert. Die ganze Gruppe saß bei mir im Hotelzimmer, wir wollten die WB zusammen ausklingen lassen, ohne Alkohol. Tom und ich machten Musik, wir waren beide früher in Bands. Nach und nach klang der Abend aus, jeder ging in sein Zimmer, auch Tom, der diesmal das Zimmer gegenüber hatte. Ich räumte etwas auf, als es klopfte. Tom fragte ob es ok sei, wenn wir noch fünf Minuten reden und ich sagte klar. Und nachdem er sich gesetzt hatte, sprudelte alles Mögliche aus ihm raus, dass er die letzten sechs Monate dauernd an mich denken musste, dass er kaum einen klaren Gedanken fassen kann, wenn ich da bin, dass er seiner Frau treu sein will und es bisher auch immer war, aber er dachte, dass es das letzte Mal ist, das wir uns sehen und er mir sagen wollte, wie seine Gefühle sind. Wir redeten dann darüber, dass da auch von meiner Seite aus etwas war und dabei blieb es fast eine Stunde... wir redeten. Dann umarmten wir uns und er ging wieder in sein Zimmer. Ich stand noch ewig hinter meiner Zimmertüre. Dann machte ich sie auf und er machte seine auch auf, wir sahen uns nur an und im nächsten Moment küssten wir uns auf dem Flur und es schien völlig egal, ob uns jmd bemerkt... Wir haben nicht miteinander geschlafen. Wir haben sehr viel geküsst, gekuschelt, uns berührt und auch zusammen geduscht (was alles schon zu weit ging, das ist mir durchaus bewusst), aber hatten keinen Sex. Am nächsten Tag fuhren wir beide wieder in unsere alten Leben und schreiben seitdem täglich... Ich weiß, dass das so nicht weitergeht, keine Zukunft hat und nur Negatives nach sich ziehen kann, sollten wir uns wiedersehen. Daher möchte ich wissen, ob ich den Kontakt lieber versuchen sollte abzubrechen?! Ich mache mir natürlich Gedanken, was bei einer erneuten WB sein würde. Eigentlich möchte ich auch weiter Kontakt zu ihm, aber früher oder später würde mich das wohl nur verletzen... Was soll ich also tun?

Vielen Dank, dass ihr das alles gelesen habt!!
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Hallo Gast, ich hoffe du liest das hier noch. Dir hat ja scheinbar bis jetzt noch niemand geantwortet. Wenn du meine Antwort kommentieren möchtest, musst du dich anonym und kostenlos anmelden.

Ihr findet euch beide sympathisch und attraktiv. Ihr habt die Chance während der Weiterbildung eine Affäre zu entwickeln. Aber mehr kann da nicht passieren. Warum weisst du ja scheinbar selber: Distanz, seine Ehe und Kinder. Seine Ehe mag gerade einige Macken haben, aber ob er deswegen seine Frau (fuer dich) verlässt ist a) unwahrscheinlich und b) würde er direkt von ihr zu dir springen, was keine guten Vorraussetzungen fuer einen Anfang mit dir sind. Zudem ist da noch die Distanz...


=> Moralisch brauchst du dir keine Gedanken zu machen und du könntest es in der Weiterbildung frei geniessen, aber da du auch Gefühle fuer ihn entwickeltest, wäre es nicht ratsam, irgendetwas anzufangen. Ich denke also, ein Kontaktabbruch wäre ratsam, bis du deine Gefühle verloren hast.

Schau dich lieber nach einem Anderen um, der auch Single ist...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben