hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dabei
4 Okt 2004
ich weiss nicht weiter! ich war in einem chat und habe dort jemanden kennengelernt! wir verstehen uns super,nach ca. 3wochen chatten sagte er mir das er sich in mich verliebt hätte, mir gehts genauso! das problem ist ich weiss nicht ob er es ernst meint ich habe ihn mehr als einmal diregt gefragt ob es auch stimmt und ob er das ehrlich meint! er sagte ständig ja ich weiss nicht ob ich ihm glauben kann oder nicht! das andere problem ist er wohnt 250km von mir weg würde das sinn machen mit ihm eine beziehung anzufangen!? ich bin oft entäuscht worden deshalb bin ich so verunsichert!!!!! würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!!! danke im vorraus

Dabei
19 Sep 2006

Hi!
Nun da ich die gleiche erfahrung selbst schonmal gemacht hab,kann ich dir auch was dazu sagen..
schreiben kann man echt viel..klar es kann wirklich passieren das sich eine art verliebtheit entwickelt...
aber sowas 100 % ig genau zu wissen,erfährt man erst durch ein treffen...
DArf ich fragen wie alt ihr beide seid???

Dabei
4 Okt 2004
er ist 27 und ich bin 26! wir wollen uns ja auch freiteag in einer woche treffen aber ich weiss nicht!!! vielleicht erzählt er ja jedem mädel das gleiche! bin echt verzweifelt

Dabei
24 Feb 2005
Ein versuch ist es wert........ich würde nicht direkt beim ersten Date dann im Bett landen.Aber ein treffen ist schon ok.Und falls er das mit jeder abziehen sollte.....naja so etwas kann dir auch im realen leben passieren.