Hilfe Traummädchen :/

Dabei
15 Nov 2013
Beiträge
6
#1
Hey, ich weiß echt nicht wie ich das Verhalten von meinem Traummädchen deuten soll. Sie war früher meine Nebensitzerin doch jetzt nichtmehr. In der Schule grüßt sie mich immer freudestrahlend "Hey, (mein Name)!" Doch mehr reden wir nicht, nur wenn wir uns außerhalb der Schule treffen. Bei einer Party gab sie mir Komplimente wie "hast du abgenommen? Sieht voll gut aus!
" Und ich habe dann um mit ihr alleine zu sein gesagt ich bräuchte ihren weiblichen Rat dann haben wir sehr lange alleine geredet und sie hat mir gesagt was sie als Mädchen tun würde etc.(Da war es ein Mädchen und ich brauchte Hilfe), es kam auch noch raus, dass sie es direkt mag. Sie hat mir die GANZE Zeit in die Augen geschaut (Was nicht viele Mädchen machen). Doch mein Kumpel hat gesagt, dass sie jedem die ganze Zeit in die Augen schaut... Doch ist das alles nur Kumpelgelaber oder steht sie auf mich? Vielleicht braucht ihr ein paar informationen um zu sehen wie sie tickt: -sie ist menschenoffen -sehr nett, sympathisch -sehr hübsch (Rede mit meinen Freunden über sie und sie finden das auch) --->Konkurrenz :/ Ja mehr fällt mir nicht ein. Habe ich deutliche Flirtsignale nicht verstanden oder darf ich mir gar keine Hoffnungen machen weil das nur Kumpelgelaber war? Würde mich um Tipps und Antworten sehr freuen und ich würde einfach einschätzungen gerne bekommen. Was soll ich jetzt machen? Ich habe sie mal gefragt ob sie mit mir vorglüht für eine Party...Sie hat nicht darauf geantwortet(Habe es auch missverständlich geschrieben leider...-.- "...Glühst du mit Freundinnen vor oder hast du Bock mit mehreren?" Dabei wollt ich fragen "..mit mir oder mehreren" doch das hab ich irgendwie verplant. Sie hat darauf nicht geantwortet und am Tag vor der Party ruf ich sie an (Mit Alkohol intus) dass es schade ist dass sie nicht geantwortet hat und warum etc....haben dann 10 min gesprochen darüber und sie meinte ja tut mir leid hab die nachricht nicht ganz kapiert. Was soll ich jetzt machen?
War das echt eine Abfuhr obwohl sie immer sehr nett zu mir ist? Bei einer Party wo wir waren letztens hab ich sie nicht angesprochen... Bald sind Weihnachtsferien und ich hab mir überlegt zu fragen ob sie mit mir auf den Weihnachtsmarkt geht, aber dann indem ich anrufe und nicht schreibe...Hilft mir, denkt ihr ich hab noch Chancen und wenn ja was soll ich machen...
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#2
An ihrer Stelle wäre ich überzeugt, dass Du auf der Kumpelschiene fährst. Du fragst sie um Rat, wie Du mit einem anderen Mädchen umgehst, schickst ihr unverständliche SMS, redest kaum mit ihr, ignorierst sie auf ner Party gern auch mal völlig, obwohl ihr tags zuvor telefoniert habt ... wie würdest Du das an ihrer Stelle werten?

Um das noch zu retten, solltest Du sie schellstens einladen, was mit Dir zusammen zu machen. Am besten persönlich, notfalls per Telefon. Absolut nicht per sms / mail / Brief. Und warte damit nicht bis weihnachten - bis dahin bist Du endgültig in der friend zone versunken.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Mir ist auch schleierhaft, weswegen man mit seiner Flamme über andere Mädchen redet. Sinnfreier geht's ja wohl nicht mehr. Du lenkst stets ab, anstatt mal geradeaus auf sie zuzugehen. Wie Nixe sagte, unternimm mal etwas mit ihr und lass diesen Gruppenschrott weg. Oder hast Du im Sinn, sie einem Deiner Kumpels zu vermitteln? Falls ja, dann solltest Du ihr am besten noch mitteilen, welchen String sie am besten tragen sollte, bevor er ihn ihr wieder auszieht.

Du tust wirklich alles, um als Kumpel zu gelten. Und das nur, weil Du im Zickzack springst, anstatt Dich mal zu trauen. Je länger Du diesen Kurs fährst, destp seltsamer wird es kommen, wenn Du urplötzlich offizielles Interesse zeigst. Ob sie hingegen interessiert ist, kann niemand sagen. Wenn sie so offen ist, wie Du schreibst, kann dies auch ihr übliches Verhalten sein. Herausfinden tust Du es nur, wenn Du mal Eier beweist.
 
Dabei
15 Nov 2013
Beiträge
6
#4
Hab es missverständlich geschrieben. Damals stand ich noch auf jemand anderen mit der es nix geworden ist und seitdem wir so gut miteinander geredet haben, hab ich mich in sie verkuckt....
 
Dabei
15 Nov 2013
Beiträge
6
#7
nixe, was meinst du?Wenn du meinst, woher sie weiß dass mit der anderen nix geworden ist: Ich hab ihr, als es mit der anderen nicht geklappt hat, das auch geschrieben... Sie meinte Kopf hoch usw.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#8
Du kapierst es nicht, oder? Du hast Dich ihr als Kumpel verkauft, hast sie sogar für einen Kumpelrat hinsichtlich eines anderen Girls hinzugezogen. Und jetzt soll sie urplötzlich wissen, dass Du für sie schwärmst? Ist ja auch klar....klappt es mit der einen nicht, ist ja immer noch die andere da. Ich bin sicher, sie wird entzückt sein, von der Ersatzbank geholt zu werden. Und so kryptisch, wie Du Dich ihr hingibst, bin ich sicher, dass sie drauf und dran ist, sich vor Dir die Kleider vom Leib zu reißen. Nur weiter so.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#9
nixe, was meinst du?Wenn du meinst, woher sie weiß dass mit der anderen nix geworden ist: Ich hab ihr, als es mit der anderen nicht geklappt hat, das auch geschrieben... Sie meinte Kopf hoch usw.
Klar, die Kumpelschiene. Du musst ihr jetzt also nicht nur beibringen, dass Du an ihr interessiert ist, Du musst sie auch noch davon überzeugen, dass sie nicht nur der nächstbeste Ersatz für deine vorherige Traumfrau ist. Nicht leicht. Aber auch nicht unmöglich.

Und solltest Du es nicht bemerkt haben: Jesses letzte Sätze waren ironisch gemeint.

Versetz Dich mal in ihre Lage. Was würdest Du denken, wenn ein Mädel Dich so behandelt, wie Du sie gerade behandelst?
 
Dabei
15 Nov 2013
Beiträge
6
#10
Jesse, DU kapierst es nicht aber egal trotzdem danke für deine Antwort aber ich will nichts mehr von dir sehen....Wenn sie sowas sagt, sag ich ihr einfach das: Ja da war eigentlich kein Mädchen, ich wollte nur mal mit dir alleine reden...
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#11
Nein, Du kapierst es nicht. Entweder sie denkt, dass Du sie als Kumpel ansiehst (wenn Du nichts sagst) oder dass Du sie auf den Arm nimmst (wenn Du ihr sowas vorsetzt).

Jedes normale Girl würde sich an dieser Stelle veralbert vorkommen, wenn Du mit Interesse daherkommst. Das kannst Du verdrängen oder auch nicht. Ist Dein Problem. Du kannst ja auch Dein Glück versuchen, aber dann sag, was Du sagen willst und komm nicht mehr mit irgendwelchem schrägen Zeug daher. Wenn Du sie daten willst, dann frag sie auch so.

Du kommst hier scheinbar rein, weil Du hoffst, dass man Dich betüdelt. Unangenehme Wahrheiten kannst Du nicht ertragen. Sag ruhig, wenn Du erwartest, dass man Dir nach dem Mund redet. Ich sammel auch extra Gänseblümchen, damit es so richtig zuckersüß für Dich aussieht.
 
Dabei
15 Nov 2013
Beiträge
6
#12
Mhm, bin ziemlich mies drauf... Ich rief sie gestern an, um sie zu fragen, ob sie mit mir aufn Weihnachtsmarkt geht... Was passiert? Sie geht nicht ran...Ich hatte Hoffnung sie schreibt eine SMS oder ruft zurück, aber NEIN, sie hat mich ignoriert :´(
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben