HILFE - Tausend Fragezeichen

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo Liebe Leidensgenossen,

ich bräuchte dringend mal eine "neutrale" Meinung.

Mein Ex und ich haben uns von einem halben jahr getrennt (waren 4 jahre zusammen), weil er eine andere hatte, mir das aberverschieg und mich belog. Wir sind seitdem in freundschaftlichem kontakt geblieben, von dieser anderen hat er sich inzwischen schon wieder getrennt. In den letzten wochen suchte er wieder sehr häufig den kontakt zu mir, letztes wochenende flirtete er mit mir rpersms auf teufel komm raus usw., aber so richtig ging in nicht darauf ein, obwohl es mich freute und ich wieder hoffnung hatte.

Am montag teilte ermir dann plötzlich mit, dass er sich unsterblich verliebt hätte, und sich nun auf diese neue konzentrieren möchte. Gleichzeitig schwärmte er aber von unserer vergangenen Beziehung, wie toll das war, und dass er nun erst weiss, was er verloren hat. Er möchte sich auch unbedingt mit mir treffen, weil er sich immer noch so sehr von mir angezogen fühlt.

Ich versteh das alles nicht, was bezweckt er, verarscht er mit? Warum erzählt er mir plötzlich von der neuen so offen?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!?!?

LG
 
Anzeige:
C

Chill Kröte

Gast
#2
Hallo Liebes,
ich finde er ist es überhaupt nicht Wert sich mit ihm zu beschäftigen. Wie ich gelesen habe, hat er dich betrogen und dich nicht wirklich fair behandelt,sondern dich angelogen. Er hat auch keine anstalten gemacht sich um dich zu bemühen, denn "Och naja meine Freundin hat mich verlassen und da ist es einfach wieder zu jemanden zurückzugehen,die einem mit offenen Armen empfängt" - würde ich nicht als Mühe,sondern den einfachsten Weg bezeichnen. Du solltest dich mal inständig fragen,ob er es denn verdient,dass du ihn zurück nimmst.
Liebe Grüße :)
 
Dabei
11 Aug 2009
Beiträge
667
#3
Hey, Hey

Also an deiner Stelle würde ich nicht darauf eingehen. Allein, dass er dir die Andere verschwiegen hat, wäre für mich schon Grund genug zu sagen, einmal und nie wieder. Ich denke einfach er hält dich als eine Art Lückenstopfer zurück, damit er jemanden hat, falls mit seiner Neuen nicht alles rund läuft.

Ganz ehrlich, genieß dein Single Leben und such weiter. Dir wird der Richtige noch über den Weg laufen...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben