hilfe ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll

Dabei
3 Jul 2012
Beiträge
2
#1
hallo Leute
mein freund und ich sind seit 5monate zusammen und er hat mir anfang an gesagt der ist geil auf meine füße.
ich kann damit aber nicht anfangen der will immer das ich mit meine Füßen in sein gesicht treten, und auf sein Heiligtum.
wäre echt nett wenn mir irgendwer aushilft wo damit Erfahrung hat was man da noch alles machen kann das ich ihn glücklich machen kann er meinte immer mit den heels auf sein Heiligtum drehten des muss doch wehe tun...
so gesagt ich bin seine Herrin und er ist mein sklave so will er genannt werden, aber ich bin da überfragt weil ich das noch nie gemacht habe. würde mich freuen auf antworten.:roll:
 
Anzeige:
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#2
Da ist einer devot und wohl auch maso.
Worauf er steht nennt sich CBT - Cock-Ball-Torture.

Ich würde dir abraten dir Videos davon zu schauen,ich denke das würde dich nur schocken.
Sprich mit ihm darüber.Meldet euch in SM-Foren an..aaber wenn es so gar nichts für dich ist dann bringt das alles nichts.
Macht es dich wenigstens ein bisschen an??

Ich könnte dir Tipps geben,aber ich glaube kann dass es dir/euch helfen würde.
 
Dabei
19 Sep 2011
Beiträge
599
#3
Ich habe mir sagen lassen, dass es Domina Kurse gibt.... wenn du bereit und willens bist deinem Freund soweit entgegen zu kommen, solltest du mal im Internet danach suchen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Solch einer Praktik nachzukommen, brächte nur etwas, wenn es nicht mit dem Verlust des Respekts einhergehen würde. Dummerweise passiert jedoch genau das bei fast jeder Person, die dieser Gruppe nicht zugeneigt ist.

Ergo: Wenn Du ihn trotz dieser Praktik immer noch als ganzen Kerl sehen kannst und die Augenhöhe dadurch keinen Schaden nimmt, dann mach das, was ihn glücklich macht. Ist dem jedoch nicht so, dann trenne Dich schleunigst, da diese Sache immer zwischen euch stehen wird und eurem Sex auch immer einen gegenseitigen Dämpfer verpassen wird.
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#6
ja es macht mich schon irgendwie geil wenn er mir die füße leckt oder an mein zeher saugt.
Na das ist doch die beste Vorraussetzung dafür.
Besucht doch mal gemeinsam einen Domina-Club,oder geht auf eine Veranstaltung.
Oder Schaut euch in den geeigneten Foren um (da hats ne Menge von).
 
S

Spatzihasi

Gast
#7
ich würde sagen da hast du dir einen SM Typen angelacht.
Ganz ehrlich? Wenn du damit nicht klar kommst sag es ihm. Er kann dich zu nix zwingen
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben