Hilfe!!! Ich weiß nicht, was ich tun soll!!!

Dabei
29 Okt 2009
Am Samstag hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, weil er meine Liebe nicht erwidern kann. Da wir ja zusammen wohnen, schmeißt er mich nicht gleich raus,... ich kann solange wohnen bleiben wie ich will... aber es zerfrisst mich innerlich!
Er hat gesagt es bleibt alles beim Alten, da wir ja im Guten auseinander gegangen sind...
Gestern hab ich mal wieder im Bett geheult, weil ich einfach nur verzweifelt bin, da er meine große Liebe ist...
Er kam zu mir und hat mich getröstet und mir gesagt:" Wenn du wieder lieb bist und kein Trübsal bläst, überlege ich es mir nochmal. Auf andere Weiber habe ich jetzt auch keine Lust!"
Was soll ich mir jetzt denken? ich habe natürlich wieder die Hoffnung aufgenommen, das es zwischen uns wieder klappt...
Was sagt ihr dazu? Soll ich ihm glauben? ich liebe ihn wirklich über alles...:(:(:(

Dabei
29 Nov 2009
also ich würd da driekt wieder hoffnungen bekommen.hat er gesagt wieso es aufeinmal wieder so wurde?also mein freund hat mir auch mal gesagt das er mich nicht mehr liebt.entweder würd ich an deiner stelle wieder etwas mit ihm unternehmen was euch beiden total spaß macht wo er gefühle zu dir kriegt oder ihm total die kalte schulter zeigen auch wenns schwer fällt weil das war bei mirauch so.ich bin meinem feund total hinterhergelaufen hab vor ihm geheult das ich ihn wieder wil usw usw und iwann bin ich feiern gegangen und hab ihm gezeigt wie gut es mir doch ohne ihn geht und aufeinmal wollte er mich umbedingt wieder.und das höre ich oft auch von anderen mädchen.und glaub mir spätestens in einer woche kommt er wieder an weil er dann mekrt das er dich nicht mehr hat,keinen mehr hat dem er alles erzählen kann,mit dem er lachen und spaß haben kann,kuscheln kann,die kleinen streitereien,deine macken usw usw.das wird ihm fehlen und er wird angst haben dich an jemand anders zu verlieren und er wird dich wieder haben wollen.glaub mir selbst mein freund (so eine richtige kante und voll der assi der im leben nicht heulen würde) stand vor mir mit tränen in den augen und meinte zu mir ich weiß jetzt was ich an dir schätzen kann und du bist die frau meines lebens dich will ich später heiraten,komm bitte wieder u mir zurück,er war kurz davor total in tränen auszubrechen und als wir und geküsst und umarmt haben wolte er mich garnicht merh loslassen.und das is der gewesen der mir 12tage vorher gesagt hat das ich der einzige punkt in seinem leben bin wieso er noch stress hat und er liebt mich garnicht mehr und ich nerve nur noch usw usw.das alles hat ihm spater total leid getan.ich glaub bei dir wird es genau so sein.versuch ih eifersüchtig zu machen,geh feiern.lauf extra noch vor ihm mit dem outfit rum mit dem zu party machen gehst,telefonier mit freundin und lache oft.das wird ihm ttal weh tun.und dann sagst du ihm wie sehr du ihn liebst und niemals nen anderen als ihn willst.er wird weich werden

Dabei
14 Mai 2009
Naja ich will Dir Deine Hoffnung nicht zerstörren, aber vermutlich hat er das nur so gesagt. Er sieht wie Du leidest, wie schlech es Dir geht und vermutlich wird ihn das auch etwas berühren.

Gibts den niemanden wo du hin kannst bist Du was eigenes gefunden hast? Gerade wenn man frisch getrennt ist tut etwas abstand ganz gut.
Ich wohne auch noch mit meinem Ex zusammen und gerade als die Trennung frisch war, wars total schwierig. Hätte ich die Möglichkeit gehabt ich wäre so froh gewesen für ne Zeit einfach zu verschwinden

Dabei
29 Okt 2009
also, im Moment macht es mir nix aus das ich noch bei ihm wohne, da ich ja die Hoffnung habe...
das mit dem Outfit habe ich schon vorgestern gemacht, bin mit seinen beiden Schwestern auf ne Party gefahren und als ich nach Hause kam, hat er mich auch schon so eifersüchtig angeschaut, weil ich mich hübsch zurecht gemacht hatte... ich glaube das hat ihm schon einen Stoß versetzt... ich will mal das Beste hoffen, und selbst seine Schwester hat gesagt, ich solle das nicht so ernst nehmen, da er mir das ja im (leider) besoffenen Zustand gesagt hat, das Schluß ist und als er mich getröstet hat, klang er auch wieder wie der liebe Kerl den ich kennen gelernt habe... und tief im Innern weiß ich, das er auch noch Gefühle für mich hat, er sagt noch zu mir Hase und ich zu ihm Schatz

Dabei
5 Jul 2008
"Wenn du wieder lieb bist und kein Trübsal bläst, überlege ich es mir nochmal" Zitat Tiger

Sorry Darling was ist das denn,schade das du ihm für diesen Spruch keine reingehauen hast,das ist echt das letzte.
Er macht Schluss und schürt gleichzeitig Hoffnung,ein scheiss Spiel.

Dann sagt er auch noch Hase und du glaubst er hätte deshalb noch Gefühle,ich glaube das ist pure Gewohnheit.

Ich finde er macht es sich ganz schön bequem,er kann ja in Ruhe schauen wie sich die Dinge entwickeln,deiner ist er sich ja sicher.

Pack deine Sachen und zieh vorübergehend zu einer Freundin oder Bekannten.Wenn er Schluss macht,soll er auch spüren das Schluss ist!
Und keine Sorge,deine Hoffnung brauchst du deshalb nicht zu begraben,wahrscheinlich ist er schneller wieder bei dir wenn du gehst,als wenn du bleibst.

Aber Tiger sei Stolz und lass nicht mit dir spielen!! LG Cure

Dabei
11 Mrz 2008
Sehe ich so wie Cure. Denn wenn du weg bist, weiss er nicht, was du gerade machst und ob du evtl gerade auf Party bist oder sonst was. Er kanns nicht kontrollieren. Er wird so bestimmt schneller wieder bei dir sein, als wenn du zu Hause bei ihm weinst.

LG

Dabei
29 Okt 2009
Eigentlich habt ihr ja Recht, aber es würde mir mehr wehtun, jetzt einfach wegzugehen und nicht in seiner Nähe zu sein... ich liebe ihn wirklich abgöttisch... vielleicht bin ich deswegen auch ein bisschen naiv...
Seine Schwester meint ja auch ich solle abwarten und ihm die kalte Schulter zeigen,sprich ihn einfach erstmal zappeln lassen

Dabei
11 Mrz 2008
Naja, du wirst einfach deine Chancen, dadurch dass du da bleibst, massiv verringern, denk ich mal. Denn der einzige Grund, warum er wieder mit dir zusammenkommen würde, wäre Mitleid, weil er dich weinen sieht, etc. Aber er soll doch mit dir wieder zusammen kommen, weil er dich liebt. Doch man merkt erst, was man hat, wenn mans nicht mehr hat. Wenn du wirklich noch eine Chance willst, dann zieh da aus und melde dich eine Zeit lang nicht wirklich bei ihm. Er soll ruhig merken, dass du ihm nicht nachläufst, denn das macht total unattraktiv.
LG

Dabei
29 Okt 2009
ihr sagt das immer alle so einfach, für mich ist das echt schwer, ihn erstmal nicht mehr zu sehen...
auch wenn wir nicht mehr zusammen sind, er ist so lieb zu mir wie früher und das lässt mich noch mehr hoffen als sonst was...

Dabei
5 Jul 2008
Weisst du ihm sollte bewusst werden das man mit dir nicht einfach Schluss macht und es sich vielleicht nochmal anders überlegen kann.
Wenn du jetzt nicht konsequent bist dann hat er dich in der Hand.

"sprich ihn einfach erstmal zappeln lassen" Zitat Tiger

Mädchen das macht er gerade mit Dir!!

Ich würde auch nicht sagen das du naiv bist,nein viel schlimmer du bist in ihn verliebt und wurdest verletzt.Du lebst quasi momentan im Ausnahme Zustand und siehst die Dinge durch Liebeskummer verblendete Augen.

Du kannst jetzt nur noch was retten wenn du hart bist,zu dir und erstrecht zu ihm.Ich würde ihn knallhart zur Rede stellen,frag ihn wie er sich das in der nahen Zukunft mit dir vorstellt und wenn dann nicht sofort ein konkretes ja zu dir rüberkommt, dann geh sofort!

Zeig ihm nicht mehr das du leidest,sondern zeig ihm das es durchaus auch ohne ihn geht.

Alles andere wird nur dazu führen das er sich in Ruhe aussuchen kann was er gerade möchte und sich dein Leid immer wieder puscht und verlängert.

Nochmal, sei Stolz,entwickel Wut und sag dir ...nein nein mein Freund,Tigerlady verlässt man nicht so einfach und kommt nach Belieben wieder zurück.
Verstehst du,er soll das Gefühl bekommen das er sich die Hacken abrennen muss wenn er dich wiederhaben will....!

Dabei
17 Nov 2009
Eigentlich habt ihr ja Recht, aber es würde mir mehr wehtun, jetzt einfach wegzugehen und nicht in seiner Nähe zu sein
Das darf für Dich jetzt keine Rolle spielen, Tigerchen, denn durch Deine Präsenz in diesem Zustand vergrößerst Du die innere Distanz nur noch mehr. Vergiß nicht: Du willst seine Liebe, nicht sein Mitleid. Und Liebe setzt voraus, daß man einander auf gleicher Augenhöhe begegnet. Also sei stark, und laß Dich auf keinen demütigenden Gefühlshandel ("wenn Du lieb bist...") ein. So spricht man nur mit einem Kind.

Dabei
29 Nov 2009
weißt du im endeffekt musst du das selbst für dich wissen.nur ich bin der meinung das männer meist entscheidungen unüberdacht fällen.er dachte nicht drüber nach wies ist wen du nicht mehr in seinem leben bist.er dachte nur an die letzten paar tage das du ihn genervt hast und der alltag eingetroffen ist und fertig.ich würd ihn weiter provozeiren.dann kommt er von alleine glaub mir.

M

margret

Gast
kratz die kurve, tiger, und brich den kontakt ab. wenn der plötzlich merkt dass du nicht mehr zur hand bist isser schneller wieder da als du blinzeln kannst.

Dabei
11 Feb 2008
Hallo Tigerbaby,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bei uns hat es Wirkung gezeigt. Nachdem es mir erst mies ging, habe ich mit Hilfe von Freunden den "Heute-Ist-Party-Time" Weg eingeschlagen. Erst gab es vorsichtige Fragen, ob es mir gut geht und dass ich ja ziemlich viel unterwegs wäre, dann ob wir mal wieder was zusammen machen und schließlich haben wir es nochmal versucht. Ich glaube, er weiß jetzt genau wie es ohne mich ist. ;)

Dabei
29 Okt 2009
Also heute Morgen hab ich mich das erste Mal an einem gewöhnlichen Tag geschminkt und siehe da: "Willst du irgendwo hin, weil du dich so schön zurecht gemacht hast?" Die Frage kam ganz plötzlich, aber vielleicht auch nur, weil ich ihm seit gestern die kalte Schulter zeige, (was sich als positiv erweist) und er um Aufmerksamkeit bettelt. Sprich, er macht Faxen vor mir und schaut mich ständig an wenn er am zocken ist...
Genauso komisch fand ich es, als ich gestern Abend auf dem Sofa lag (unter der Decke) kam er mit runtergekrabbelt. Hat mich echt gewundert, er fragt auch immer wieder, was mit mir los ist. Weil ich ihn halt so gut wie gar nicht beachte. ich hoffe ich mache das richtig und werde dadurch wieder interessant für ihn...

M

margret

Gast
noch besser wäre es dort zu verschwinden und sich ne zeitlang nicht mehr zu melden.

Dabei
29 Nov 2009
nee das wäre zu krass,ich würd einfach so weiter machen wenn nicht noch krassere sachen machen,öfter feiern gehen oder zumindest öfter abends was trinken gehen oder so.fotos von partys entwickelt lassen und "zufällig" iwo liegen lassen wo er sie sieht.ich würde ihn total eifersüchtig machen.weil so weißt du auch wenn du bei ihm in der wohnung noch wohnst das der da keine neue haben wird.und zieh das noch so paar tage durch bis der wirklich zu dir kommt und seine fehler selbst verstanden hat und dir zeigt wie sehr er dich vermisst usw und dann macht sich dder rest von selbst ;)

M

margret

Gast
kinderkacke....

sowas geht fast immer nach hinten los. tiger sollte sich ihrer eigenen stärke bewusst werden - woanders- und das kann sie nur wenn sie ruhe hat. so peinliche manipulationen gehen fast immer nach hinten los. denn er wird mit sicherheit dasselbe tun. und dann gehts ihr richtig dreckig

an ihrer stelle würde ich dort verschwinden und mich ablenken. da gibt sich eher was positives als wenn sie so verzweifelt manipuliert.

Dabei
5 Jul 2008
Hoi Tiger,ich wünsche dir das sich alles wieder zum besten wendet,aber sei vorsichtig das du nicht soviel in seine Handlungen rein interpretierst.

"Willst du irgendwo hin, weil du dich so schön zurecht gemacht hast?" Die Frage kam ganz plötzlich" Zitat Tiger

Hätte ich dich auch gefragt wenn du das sonst nicht gemacht hättest...

"Genauso komisch fand ich es, als ich gestern Abend auf dem Sofa lag (unter der Decke) kam er mit runtergekrabbelt." Zitat Tiger

In der Nacht da ist der Mensch nicht gern alleine...

Will damit jetzt deine Hoffnungen nicht zunichte machen,sei nur auf der Hut das du hinterher nicht noch enttäuschter bist als jetzt schon.

LG Cure

Dabei
11 Mrz 2008
Schliesse mich magret an. Geh da weg. Denn dann hat er keine "Kontrolle" mehr darüber, was du tust. Denn es macht ein Unterschied, ob du bei ihm zu Hause auf dem Sofa liegst oder zum Beispiel bei deiner Schwester. Wenn du bei deiner Schwester bist, weiss er nicht, ob du vielleicht sogar ein Date hast oder was weiss ich ;) Da wird es erst schlimm für ihn, wenn er dich NICHT mehr sieht. Weil man merkt erst, was man hatte, wenns nicht mehr da ist. Und wenn du weiterhin da wohnen bleibst, wird das sicher nach hinten los gehn.