Deine Erfolgsrate liegt bei lediglich 10% ???
Ok, dann verstehen wir unter Kennenlernen wirklich etwas anderes. Ich verstehe unter Kennenlernen nämlich, dass ich selbst eine Frau, die ich anspreche, nur dann anspreche, wenn sie fähig ist, mit mir zu flirten oder mir zuzulächeln. Wenn natürlich Dein Handeln darin besteht, zu jedem Rockzipfel hinzugehen, egal wie bekloppt sie sich anstellt, dann braucht man sich über über alle Maßen frustrierende "10%" nicht weiter zu wundern. Willst Du nur versuchen, unfähige Frauen flachzulegen oder willst Du jemanden wählen, der auch ansatzweise zu Dir passt?
Was heißt wenn sie "fähig ist mit dir zu flirten und dich anzulächeln". Dazu wird wohl jede gesunde Frau rein theoretisch in der Lage sein, aber nicht jede wird das tun. Das hat ja mit nicht fähig nichts zu tun sondern weil du/man auf manche einfach nicht attraktiv genug wirkst, mit anderen Worten die Frau ja auch ne Auswahl trifft wen sie anlächelt oder zurücklächelt und wen nicht.
Man kann aber halt auch hingehen und sagen bei allen Frauen die kein Interesse an einem haben wo aber umgekehrt schon Interesse besteht, dass man die eben nicht mitzählt was Erfolg kein Erfolg betrifft. Ich versteh dich nicht so ganz. Was würdest du genau als kein Erfolg bezeichnen? Oder sagst du einfach nur wenn SIE nicht will hat es eh nicht gepasst und siehst es nicht als Misserfolg an? Das seh ich halt eindeutig anders.
Muss aber auch sagen dass ich noch nicht viele Frauen in meinem Leben gedatet hab bislang. Kann man locker an 2 Händen abzählen. Waren auch mal Jahre dabei da hab ich keine einzige gedatet. 3 Pro Jahr waren dann schon Maximum.
Ob meine Quote 10% ist weiß ich nicht, sie ist aber jedenfalls nicht sehr hoch. Mein Ziel ist es auf jedenfall das ganze zu Verbessern und das geht durch eigene Erfahrungen in mein Augen an Besten. Manche Fehler die ich bei Frauen gemacht habe habe ich selber im nachhinein erkannt. Problem war nur dass mir das meist bei durchaus attraktiven Frauen passiert.
Meine Idee ist nun auch einfach mal Zwecks Übung Frauen zu Daten die optisch nicht mein Fall wären, oder wegen anderen Sachen und an ihnen zu üben, Gespräche zu führen etc.
Hab keine Lust Anfängerfehler bei attraktiven Frauen zu machen wenn sie mich denn mal daten, aber die Erfahrung kommt ja auch nicht über nacht. Mag man menschlich jetzt vielleicht auch wieder verurteilen können dass ich mich mit Frauen verabrede die eh nicht bei mir landen können nur um Übung zu bekommen aber ist mir egal.
Bin selber Modellbauer und als Anfgänger sucht man sich ja auch nicht gerade den teuersten Schönsten Bausatz aus um daran zu üben. Da nimmt man ja auch eher etwas wo es nicht ganz so schlimm ist wenn das ganze in die Hose geht
Auch wenn alle Frauen die das hier lesen laut aufschreihen, wenn du das nicht ganz so hart umsetzt wie es gerade rüberkommt, wirst du ironischer Weise Erfolg haben und die Frauen glücklich machen.
Man brauch aber halt Selbstvertrauen ohne das geht nciht viel. Wenn auf das fehlende Selbstvertrauen dann noch nen Arschloch-Image oben drauf gepackt wird, wird man eher noch unattraktiver für dei Frauenwelt.
Ich denke der Schlüssel zum Erfolg ist Selbstvertrauen, aber auch nen Schuss Arschloch sein, Bad-Boy Image.
Frauen messen da oft mit 2er lei Maß wie ich finde, habe ich schon mehrmals erlebt nun:
Der Typ der eh kein Selbstvertrauen hat ist ,wenn der was falsch im Leben macht, sofort unten durch. Während Frauen dann den andern Typen durchaus mehr durchgehen lassen. Meine Ex hatte auch mal was mit nem guten Freund von ihr, der dabei sogar noch seine Freundin betrogen hat. Grundsätzlich fande sie Fremdgehen ja mega scheiße, doch bei dem Kerl war es ja dann was anderes, weil er seine Freundin ja eh nicht mehr geliebt hat (wie er sagte) also ist es weniger schlimm, das ist Frauenlogik.
Kenne auch ne andere die steht auf einen Kerl der eigentlich über Jahre schon keiner seiner Freundinnen treu war und quasi fast jedes 2. Wochenende Fremdgeht. In ihren Augen ist der Kerl ja so mega toll, absoluter Traummann, das mit dem Fremdgehen wird dann geschickt ausgeblendet.