hilfe ich bin total verliebt aber unsicher!!!!!

Dabei
24 Jun 2012
Beiträge
31
Alter
34
#1
Hallo ich brauch mal dringend euren rat da ich total verzweifelt bin. ich habe über die partnerboerse e-darling ein maedchen kennen gelernt. wir haben uns ein paar mal geschrieben und ich habe gemeekt genauso wie sie dass wir uns ziemlich aenlich sind. dann haben wir ein paar mal telefoniert und soe fragte mich ob ich zu ihr kommen will. ich hab das dann auch gemacht und wir sind im bett gelandet aber ohne sex. (fast) obwohl wir uns erst kurz kennen. soe hat schon frueh angefangen zu mir schatz zu sagen und ich dachte nur ob es ein traum sei oder eine verarsche. Am mittwoch wollen wir uns wieder treffen aber ich habe angst. wosst ihr durch meinen beruf als angehender luft und raumfahrtingeneur bin ich zeitlich immer sehr eingeschraenkt und hatte nie richtig zeit mir eine frau zu suchen. daher auch e-darling. hat mir ein kollege empfohlen. sie ist genau das was ich mir immer gewuenscht habe. nur ich habe angst dass ich vielleicht zu aufdringlich bin. ich weiss nicht ob ich ihr zu viele mails schreibe oder sie zu oft anrufe und ob sie es stoert oder nicht. ich habe schon mal jemand dadurch verloren und will das nicht nochmal.
habt ihr einen tip was ich machen soll. Seit gestern schreibt sie nicht mehr und ich weiss nicht obs an mir liegt. soll ich ihr schreiben oder soll ich warten bis sie sich meldet und was kann ich tun dass mir dieser traum nicht wieder abhaut. ich will keinwnn fehler machen.

freue mich auf eure antworten..danke

gruss marco
 
Anzeige:
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#2
1. Du machst dir Gedanken, ob du zu aufdringlich bist, obwohl sie nach anscheinend sehr kurzer Zeit "Schatz" zu dir sagt? Irgendwie komisch.
2. Ja, warte einfach, bis sie sich meldet. Jeder hat auch noch ein Leben außerhalb und von dem her hatte sie wohl bisher einfach keine Zeit zurückzuschreiben.
3. Schreib einfach generell eine Antwort bzw. wenn dir noch was total cooles auf dem Herzen liegt nochmal etwas, aber dann warte, dass sie zurückschreibt. Sonst erschlägst du sie und es geht dir wie damals.
 
Dabei
24 Jun 2012
Beiträge
31
Alter
34
#3
.

Hi danke fuer deine schnelle antwort. ich weiss das hoert sich ziehmlich dumm an mit dem schatz aber ich hatte schon einmal so eine situation und wurde dann nur benutzt als one night stand . Aber ehrlich war da nichts daran. ich habe einfach irgendwie angst dass mein bauch oder mein gefuehl mir einen dummen streich spielt. habt ihr irgendwelche tips dass ich mir sicherer sein kann oder weniger bedenken haben muss.? weil ich moechte endlich einmal mit einem madchen gluecklich sein die mich nicht nur wegen beruf. Geld und sex will. und ich haenge sehr an ihr deshalb will ich nicht enttaeuscht werden .liebe gruesse. bitte viele antworten
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#4
Das war ein sehr schneller Einstieg. Geh es ruhig an. Nimm etwas Schnelligkeit raus. Mach langsam. Es gab schon öfters eine Sache, bei der es jemand zu schnell ging und die Gefühle da nicht mithalten konnten.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Tu wie du dich fühlst. Aber es ist grundsätzlich nicht zu empfehlen jemanden mit Nachrichten zu bombardieren. Klar, wie würdest du denn reagieren, wenn 10 ungelesene Nachrichten von der selben Person vorliegen?

Über deine vielen Arbeitsstunden brauchst du dir keine Gedanken machen. Im Gegenteil sollten die dir doch eigentlich helfen dich zu beschäftigen, sodass du ihr nicht ständig schreiben kannst.

Doch fürchte dich jetzt nicht davor, Fehler zu machen. Je mehr Sorgen und Angst du hast, etwas falsch zu machen, desto schlimmer wird es. Entspanne dich bewusst. Es wird schon. Und wenn nicht, träumst du eben einen anderen Traum :)
 
Dabei
24 Jun 2012
Beiträge
31
Alter
34
#5
stimmt

Ja da hast du vollkommen recht. nur was ich nicht verstehe bzw. was mich ein wenig zum überlegen bringt ist einfach der teil, dass sue schon so frueh bevor wir uns eigentlich mal getroffen haben schon schatz zu mir sagt. normal ist das soch nicht oder. und da denke ich irgebdwie wieder dass es gebauso ist wie bei meiber ex was ich ja nicht hoffe. sie hat sich heute dann doch gemeldet und sagte dass sie voll beschaectigt war. juhuuuh haha. Vom herzen her spuere ich dass sie was besonderes ist. Und auch vom charakter haben wir so viel gemeinsam aber ich bo aengstlich dass was passiert. meine collegen meinen ich soll sie mal testen aber so emand bin ich nicht. gibt es eine humanere methode um heruaszufinden ob sies ernst mejnt oder kann da nur die zeit eine antwort drauf geben.? liebe gruesse und danke im vorraus fuer die antworten.
 
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#6
Du kannst sie ganz einfach fragen. Ist so ziemlich die einfachste Lösung.
Oder die Zeit zeigt es, ganz einfach wie's dir lieber ist.

Auf jeden Fall finde ich es schon komisch, dass sie gleich Schatz zu dir sagt. Aber vielleicht sagt sie das ja zu jedem, wie Mädels die zu allen "Süße" oder so sagen.
 
Dabei
24 Jun 2012
Beiträge
31
Alter
34
#7
ja Das verstehe ich ja auch nicht und dass wir beide auch beim ersten Treffen im Bett geladet sind . Naja ich verstehs nicht aber mein Gefühl sagt halt sie sei die richtige denn wenn ich mit ihr zusammen bin bzw. nicht zusammen bin bin ich einfach nur scheisße drauf und muss ständig an sie dneken. Ich weiss nicht was das ist für ein Gefühl spielt mein Körper mir einen Streich oder ist es wirklich Schicksal dass sie es ist. Ich weiss es nicht.

Am Mittwoch soll ich wieder bei ihr schlafen ich meine dann muss es ja mehr sein als nur ein one night stand oder???
 
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#8
Mehr als ein ONS ist es auf jeden Fall. Allerdings heißt das noch lange nicht, dass daraus auch eine feste Beziehung wird.

Was man aber sagen muss: Schatz deutet schon darauf hin, dass sie etwas Festes will, falls sie das nicht dauernd sagt.
 
Dabei
24 Jun 2012
Beiträge
31
Alter
34
#9
Ja das ist es ja wenn wir schreiben schreibt sie ständig schatz aber wenn wir telefonieren oder ich bei ihr bin dann sagt sie immer schnicki oder mausi aber ich weiß nicht als ich letztens bei ihr war war sie auch ziemlich zurückhaltend. Also ich erzähl euch mal die Geschichte vielleicht kann sich jemand dann mehr darunter vorstellen ob das ein spass oder ernst ist : Also sie ha angefangen zu fragen ob wir uns mal in Wiebaden treffen wollen und ich hab dann gesagt ja ist kein Problem. Als wir einige Tage v(3) geschrieben haben fing sie auf einmal an schatz zu sagen und wie glücklich sie ist dass sie mich kennen gelernt hat . Dann hat sie so was gesagt von heiraten und so aber ich dneke das war nur Spass. Ein Tag später schrieb sie mir ob ich nicht Lust hätte zu ihr zu kommen und bei ihr zu pennen sie kocht dann und wir schauen ein Film und schlafen ein. Ich habe erst abgesagr und habe darauf gesagt dass wir uns nächsten Mittwoch treffen .Als ich am Samstag notgedrugen einen Flieger machen musste schrieb sie mir wieder ob sie mich von der Arbeit abholen soll und ich schlafe bei ihr. Ich habe ja gesagt und sie kam. Als wir bei ihr waren waren wir erst bei ihren Eltern um ihren Hund abzuholen . Die sind auch voll lieb und so haben sich gleich mit mir abgegeben. Dann waren wir bei ihr und da war sie erst total zurückhaltend kein schmusen und gar nichts haben nur geredet. Als wir dann ins Bett gegangen sind gins rund. Also wir hatten kein Sex aber fast. Ich glaube schon dass sie wollte nur ich war mir unsicher also wurde nichts draus. Am nächsten Tag hat sie mich dann zu meinem Auto gefahren und ich habe ihr noch einen Kuss zum Abschied gegeben . So das ist jetzt der aktuelle Stand und am Mittwoch soll ich um 8 bei ihr sein abends. Habt ihr einen Tip was da vor sich geht oder wie ich mich am besten verhalten sollte am Mittwoch ?
 
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#10
Das ist doch eindeutig. :) Sie mag dich gern und will dich auf jeden Fall besser kennenlernen, genieß es einfach und lass dich darauf ein. :)

Das mit dem "Schatz" ist zwar etwas verfrüht (Ich sag nur: gemosbyed :D), aber im Endeffekt ist das doch ne ganz klare Sache. Wenn du sie gern hast, dann triff dich doch einfach mit ihr, eindeutiger gehts eigentlich nicht!
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#11
Am Mittwoch soll ich wieder bei ihr schlafen ich meine dann muss es ja mehr sein als nur ein one night stand oder???
Ich höre ständig es geht ums "bei ihr schlafen" oder "im Bett gelandet".
Wenn du mehr als nur Sex und ihre Nähe willst, dann unternehmt doch mal etwas anderes, als bei ihr Zuhause. Das wird deine Sorgen um das "one night stand" beruhigen, das wenn überhaupt als "multiple night stand" bezeichnet werden müsste.
 
Dabei
24 Jun 2012
Beiträge
31
Alter
34
#12
stimmt

Ja das stimmt wer ich machen. habt ihr einen tip wie ich mich am besten veehalten sollte wenn ich am mittwoch bei jhr schlafe sollte ich irgendwas vielleicht mal versuchen oder etwas unterlassen am besten.
 
Dabei
24 Jun 2012
Beiträge
31
Alter
34
#13
Jop

Ich meine eher ob ich sie vielleicht nicht gleich küssen sollte sondern erst warten soll bis sie es tut oder ob ich ihr einfach ein kuss geben solll. Auch wegen dem restlich Abend ich dneke immer ich verhalte mich dann vielleicht ein bisschen zu idiotisch oder so . Ich wills einfach richtig machen Habt ihr irgendwelche Tips ?
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#14
Mir wurde damals geraten: Hab keine Angst etwas falsch zu machen!
Das kann ich an dich weitergeben. Du kannst nichts "falsch" machen. Mach, was dir in dem Moment als richtig erscheint.

Wie ich an deinem Doppelpost erkennen kann, machst du dir viele Gedanken. Ich denke, du solltest nicht planen, sie nicht selbst zu küssen. Was bringt das denn auch? Wenn du sie küssen willst, küss sie!
 
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#15
Ihr seid doch schon fast im Bett miteinander gelandet, also ist doch alles total cool!
Sei nicht so unsicher und mach einfach, was du möchtest. Küss sie, wenn dir danach ist, streichel sie, was auch immer. Ich glaube kaum, dass sie dir irgendetwas davon übel nimmt, nachdem sie auch sexuell dir gegenüber so offen ist.
 
Dabei
24 Jun 2012
Beiträge
31
Alter
34
#16
Ja da habt ihr vollkommen recht. Ich mache mir so ewig viele Gedanken die ganze Zeit hat sie mir immer voll die süßen SMS geschrieben mit Schatz und so und Engel und seid Samstag als wir uns getroffen haben schreibt sie mir kaum noch und wenn dann schreieb sie gestern ´´Hey Großer´´ ich meine Kann es docjhj sein dass sie vielleicht die Interresse doch nicht so hat. Ich sehe es ja an Whats app sie ließt meine Nachrichten immer aber schreibt nie zurück . Gestern hat sie auch geschrieben sie war total beschäftigt aber schreibt mir wenn sie daheim ist. Bis jetzt hat sie immer noch nicht geschrieben aber meinte gestern nur ich soll um 8 bei ihr sein. Da denke ich halt irgendwie da stimmt doch was nicht. Was meint ihr dazu hattet ihr schon mal einen solchen Fall oder ist das normal?
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#17
Vll hat sie es einfach vergessen. Vll ist der Stress hoch. Es kann X Erklärungen dafür geben. Wenn es dir auffällt und du dich wunderst, dann frag sie doch am besten einfach selbst? :)
 
Dabei
24 Jun 2012
Beiträge
31
Alter
34
#18
Ja das hab ich doch gemacht habe sie gefragt warum sie nicht schreibt ob sie sauer ist oder so aber sie schrieb nur dass sie viel zu tun hat. Ich meine halt sie ließt meine Nachrichten aber schreibt nicht zurück und das hat sie am Anfang halt immer gemacht und halt auch mit Engel und schatz und nicht einfach nur so. Da denke ich halt immer dass ich vielleicht seit unserem treffen irgendwas veeranlasst habe dass sie sichs vielleicht doch anders überlegt hat.

Oder mache ich mir einfach nur zu viele Gedanken?

Ach mann das ist halt voll die scheisse haha
 
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#19
Du machst dir viel zu viel zu viele Gedanken, um es deutlichst zu betonen.

Interpretier nicht so viel hinein, denn bei euren Treffen ist doch alles total gut. Triff sie einfach und du wirst schon sehen.
Vielleicht wirkst du auch dadurch, dass du so nervös bist und nicht richtig weißt, was du willst, ein wenig desinteressiert, das kann natürlich sein. Also gib dich einfach ganz normal und v.a. genieße die Zeit einfach, das ist das wichtigste. Dass es dir Spaß macht!
 
Dabei
24 Jun 2012
Beiträge
31
Alter
34
#20
Ja klar weisst du nur das Problem ist ich habe sie seit gestern abend schon nach ihrer Adrese gefragt da ich mit Navi hinfahre aber sie schreibt einfach nicht zurück das ist es halt was mich so stutzig macht.

Du hast recht was du sagst ich mache mir wahrscheinlich wirklich so viele Gedanken aber ist dass normal dass Gefühle für Liebe dann immer so scheusslich sind normalerweise sollte man doch glücklich sein und sich freuen aber mir gehts irgendwie gar nicht gut ich denke Tag und Nacht nur an sie und bin total depri drauf. Ich kann an nichts anderes mehr dneken.

Ist das normal?????
 
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#21
Du denkst Tag und Nacht an sie, das ist normal.

Dass du allerdings dadurch deprimiert wirst, ist eine Sache deiner Psyche. Im Normalfall fühlt man sich eigentlich gut, wenn man verliebt ist, aber da du dir so viele Gedanken machst, ob sie jetzt etwas von dir will oder nicht oder wie oder was, frustrierst du dich selbst so, dass es all die positiven Gefühle verdrängt.
Du fühlst dich abgelehnt, obwohl du gar nicht abgelehnt wirst und das ist dein großer Fehler... Du denkst eben zu negativ!
 
Dabei
24 Jun 2012
Beiträge
31
Alter
34
#22
Ja du hast recht das ist ja auch mein Proble ich mache mir viel zu viele Gedanken aber ich schaue halt die ganze zeit aufsd handy und denke warum schreibst du nicht zurück. Was soll ich denn am besten machen, ich will sie ja auch nicht bombadieren mit mails uns so mich wundert halt nur dass am Anfang schatz und alles kommt und seit dem Treffen kommt nichts mehr. Hab ich vielleicht doch etwas falsch gemacht nur sie sagt es vielleicht nicht?
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#23
marcolht, dein Problem ist wie bei so vielen dein Kopf.

Du machst dir zu allem Möglichen Gedanken und fragst dich, ob selles und jenes jetzt vll falsch war. Dadurch verunsicherst du dich selber und ziehst deine Stimmung runter, statt dich auf dein Gefühl zu verlassen und es laufen zu lassen.

=> Du steigerst dich in etwas rein und wirst damit nicht nur unglücklich, sondern wirkst auch noch unattraktiv auf sie. Eine Frau will einen selbstbewussten Mann haben, der sagt was er denkt und es für richtig hält, was er tut.
Lehn dich innerlich zurück und entspanne dich. Lass es so laufen wie es kommt und schau wie es läuft. Natürlich kann es jederzeit schief gehen, aber wenn du so angespannt bist und unsicher, erhöhst du damit nur die Wahrscheinlichkeit und zusätzlich hast du dann nicht mal die Zeit genossen, die schön war.
 
Dabei
24 Jun 2012
Beiträge
31
Alter
34
#24
Ja da hast du recht mein kolf spinnt glaub ich etwas rum. haha ich verstehe nur nicht warum sie am anfang immed schrieb jnd schatz und sowas sagt und jetzt nicht mehr . habt ihr d ne ahnung was das sein koennte will siw mich testen ?
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#25
Da gibt es nichts zu verstehen. Vll gibt es diese Buchstaben nicht mehr auf ihrer Tastatur. Vll, vll vll.

DU musst nicht alles verstehen, was andere Menschen so machen. Schalt deine Gedanken aus und deinen Kopf ein! Nnimm es so wie es ist. Aber ich kann dir sagen, dass "dich testen" garantiert der größte Schwachsinn ist, an den du diese Woche gedacht hast. Das ist genauso wie "um sie kämpfen". Alles Müll, Unsinn und schlechte Ausreden.. ;)
 
Dabei
24 Jun 2012
Beiträge
31
Alter
34
#26
Naja weiast du des is jetzt schon komisch ich hab sie eben nochmal angeschrieben wegen ihrer adresse fuer morgeen aber sie antwortet nicht sie liesst es zwar aber schreibt nicht ein ei ziges mal zurueck . dann kann es ihr soch gar nicht so ernst sein oder seh ich jetzt wieder etwas falsch?
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#27
Also ich halte es ab jetzt so, lieber nicht mehr "zu schreiben", sondern persönlich reden i.e. anrufen oder in Person. Dann kann dein Problem nicht vorkommen.

Nun ja, jetzt ist es so. Wie viel schreibst du ihr denn immer? Wenn du das 5. Mal nach der Addresse fragst, würde ich an ihrer Stelle auch nicht antworten.

Alles aber nur unwichtige Bedenken! Wenn sie morgen den ganzen Tag nicht geantwortet hat, dann kannst du dir Sorgen machen. Oder eher nicht, denn in dem Fall würdest du mit ihr abschließen müssen.
Jetzt allerdings ist es noch nicht soweit. Wie ich sagte. Mach dir nicht so viele Gedanken. Lass es laufen. :)
 
Dabei
24 Jun 2012
Beiträge
31
Alter
34
#28
Ja also ich hab sie jetzt 3 mal angeschrieben wegen der adresse weil ich gedacht habe sie haette es vergessen. naja ich hoffe mla dass dieser fall den du beschreibst nicht eintritt . hmmmm meinst du ich sollte sie einfach mal heute abend spontan anrufen oder haelst du das fuer keine gute idee
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#29
Versetze dich doch selber mal in ihre Position, das ist alles was ich auch gerade mache :mrgreen:

Okay, eine Frau, mit der du mal im Bett gelandet bist und die du auch magst, schreibt dich dauernd an und fragt 3 (!!) Mal nach der Addresse. Was denkst du da? Ich würde denken, "verdammt, die ist aber unsicher oder sogar nervig. Ist ja gut, ist ja gut, ich bin gerade beschäftigt!"..
Also hältst du es für sinnvoll sie spontan heute Abend anzurufen?
 
Dabei
24 Jun 2012
Beiträge
31
Alter
34
#30
Naja das stimmt auch wieder dann ruf i h sie besser nicht an. o ich versteh das nicht. sie schreibt sie hat schnetterlinge im bauch sie sagt zu mir schatz . sie laed mich zu sich ein. sie macht mekn bild als hintergrund auf ihr handy. und seit dem ersten rreffen (samstag) hat sie mir nur einmal geachriben und das war dass ich morgen um 8 bei ihr sein soll. aber warum schreibt sie mir nicht ihre adresse. ist es alles verarsche. warum gibt dann jemand geld in einer partnervoerse aus und warum sagt sie mir wenn es so waere nicht einfach hoer zu da geht nichts. ich versteh die welt einfach nicht mehr und dann sitze ich zu hause und stelle mir genau diese fragen. warum sie das macht ich meine swlbst wenn man bescgaeftigt ist kann man doch wenigstens mal kurz schreiben oder nicht?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben