hilfe ich bin total verliebt aber unsicher!!!!!

Ich zitiere mich einfach noch mal selber. Hab keine Lust jedes Mal wieder etwas Neues zu formulieren.

Da gibt es nichts zu verstehen. (..)
DU musst nicht alles verstehen, was andere Menschen so machen. Schalt deine Gedanken aus und deinen Kopf ein! Nimm es so wie es ist.

das könnte auch noch hilfreich sein:

Aber DU bist nicht SIE. Jeder Mensch ist anders. Jeder Mensch reagiert anders. Jeder Mensch reagiert auf die beste Weise, die ihnen möglich ist.
Sie sieht die Situation anders als du. Sie denkt sich andere Sachen und bildet sich eine Meinung, die auf ihre subjektive Ansicht beruht. Da gibt es also nichts zu verstehen. Du kannst es nicht verstehen! Insofern kannst du kein Urteil fällen.

Wenn ich sagen könnte, wieso welcher Mensch einen Stein umdreht und einen Grashalm ohne Grund abreißt oder sogar die Gedanken einer Frau lesen könnte, wäre meine Zukunft gesichert. Jetzt ist dies aber nicht der Fall. Und ich garantiere dir, dass diese Eigenschaft auch kein anderer im Forum hat.

Was du machst, ist dich in das reinzusteigern. Ja, ich finde es auch komisch, aber nein, ich kann nichts daran ändern und das muss ich hier im Forum am laufenden Band sagen.

Okay, da du das anscheinend nicht einsiehst und nicht entspannen kannst oder willst, würde ich dir dringend raten, sie abzuschließen.
Mal im Ernst.. Alles deutet daraufhin, dass sie kein Interesse hat. Und bevor du fragst: Ich weiß nicht, wieso das plötzlich so ist. Distanziere dich emotional von ihr. Vergiss sie.
Und das nächste Mal schreibst du deinem Date nicht wie ein Verrückter, damit du nicht wie ein hilfloser und verlassener Mensch aussiehst, der weder Job, noch Freunde geschweige denn ein Alltagsleben zu haben scheint und sich deswegen so sehr in eine neue Bekanntschaft reinsteigert, dass er nicht ein zweites Mal nachfragt, weil er wirklich dachte, sie habe es vergessen, sondern sogar ein drittes Mal.. :eusa_doh:

Hey ein wunder hahahaahahhahh sie hat geschrisben . sie konnte nicht da ihr habdy zu hause vergessen hat. ich hab auch die adresse hahahah ist das geil. ich bin so gluecklich morgen bau ich ein space shuttle so geil . hey danke an euch beide insonmius und robse ihr hattet recht ich war eindach nur zu bloed im kopf. naja das ist der arbeits und pruefungsstress glaub ich. hahahaahahahah ist sas geil danke leute wenn ich was fuer euch tun kann sagt es einfach. liebe gruesse ich werde auch weiterhin in diesem forum den verlauf posten da wir zusammen sind jetzt damit anxere die sowas erleben wissen dass sie nicht alleine bloed sind danke

Na siehst du. Es gibt immer irgendeinen blöden Grund. Und du hast dich die ganze Zeit umsonst verrückt gemacht und dich da reingesteigert, wie wir sagten.

Aber nein, du warst nicht blöd! Du warst menschlich.. und ein bisschen stur/uneinsichtig. Aber das wird schon.

liebe gruesse ich werde auch weiterhin in diesem forum den verlauf posten da wir zusammen sind jetzt damit anxere die sowas erleben wissen dass sie nicht alleine bloed sind danke

Tu das, aber "zusammen" seid ihr noch nicht?!

Hey, an deiner Stelle würde ich Ihr jetzt erstmal nich schreiben. Willst du was gelten, mach dich selten und lass sie sich melden. :)
Gruß

Oh man, du beantwortest dir selber die Frage!

Sie steht voll auf dich!

Edit: Geschrieben hat sie dir ja jetzt auch, super!

Fazit: Stress dich in Zukunft nicht so rein. :)

Und liebe love... Das ist ziemlicher Quatsch, sich rar machen zeugt eigentlich nur von Desinteresse. Würdest du etwa wollen, dass sich der Typ, in den du dich verliebt hast, dir nicht antwortet?! Ich glaube nicht.

Haha ja ich bin gluecklich ich glaub ich muss morgen noch in den blumenladen und in einen guten weinladen gehen bevor ich da hin fahre. und @love rar machen ist immed ein guter zeichen um jemanden zu testen ob intresse hat aber nicht um jemandem zu zeigen dass man ihm intressiert ist . wuensche allen eine gute nacht und ich berichte am donnerstag dann wie es war

HALT STOP!

Achte aber eindeutig auf die Blumensprache, wenn du ihr etwas mitbringst. Verschiedene Blumen bedeuten verschiedene Sachen, das soll dir bewusst sein!
An sich ist es aber eine sehr gute Idee, Frauen (und natürlich auch Männer) freuen sich immer über kleine Aufmerksamkeiten. Damit machst du alles richtig!

Und es stimmt, was du sagst mit dem rar machen, robse, aber ich finde es auf den TE bezogen eigentlich einen guten Vorschlag, mal ein wenig runter zu fahren und nicht mehr so viel zu schreiben. Testen ist hierbei natürlich nicht mehr nötig.

edit: Rote Rose for the win! (oder eigene Lieblingslose)

edit 2: Gerade aufgefallen: Mein Beitrag Nummer 500! Wuhuu *Champagner ausgeb*

*Lecker Champagner trinkt*

Gelbe Rose wär schlecht, das bedeutet nämlich was Böses... :P

Sanke fuer die tollen tipps so was meint ihr kennt sich jemand mit wein aus haha ich naemlich nicht so . hab mir extra frei genommen heute. passt auf ich muss euch was dragen. ihr groesster wunsch ist es einmal nach punts cana zu fliegen und dort mit delphinen zu schwimmen. also meine frage. ich bin am ueberlegen ob ich ihr und mir so ne reise buchen soll. waere kein problem oder denkt ihr das sollte ich lieber lassen erst mal. kch meine auf ner insel da kann man sich richtig gut kennen lernen. so was fuer einen wein hole ich? Und wegen blumen hab ich schon was ein ganzen strauss 23 stueck genau wie alt sie ist. kommt doch gut oder und dann hab ich ihr noch von lindt so geile pralinen geholt. was meint ihr? hauptsaechlich wegen der reise da ich selbst naechste woche auf die sychellen fliege dachte ich mir ich nehm sie mit oder halt punta cana

Nichts zu sanken! Drag ruhig.

Ich finde, du bist gerade so glücklich, dass du ihr alles vor die Füße wirfst. Behalte deine persönliche Note und buch keinen Urlaub, wenn ihr euch erst 1-2 gesehen habt :shock:

Nach dem Wein kannst du auch die Verkäufer fragen..

Pass auf, wenn du ihr schon am Anfang einfach so eine Reise schenkst, dann wird das leicht zum Standard.
Dann ist das am Ende nichts besonderes mehr und sie erwartet es. Das ist gefährlich.

Ja das stimmt naja ich werde mal schauen dass ich einen guten Wein hole wenigstens hehe und mit der Reise warte ich noch ab. Ich weiss nur nicht obs heute wieder knallt im Bett aber ich denke schon oder sonst hätte ich ja nicht bei ihr schlafen sollen oder was dnekt ihr dazu ?

Ich richte auch an dich mal ernste Worte:

WIR meinen dazu nichts! Du fragst hier jeden Schritt nach. Das alles hab ich schon einmal erlebt. DU verlierst deine Selbstständigkeit, deine persönliche Note.

HAHA ja ist ja schon gut sorry haaha ich bin jetzt glücklich da kommen mal dumme Gedanken hoch haha. O mann wenn ich jetzt so drüber nachdenke wie bescheuert ich da gestern mir ein ding nach dem anderen ausgemalt habe bekomm ich schon langsam Angst vor mir selbst. Und dann: Alles wegen nichts .

Naja so dann werd ich jetzt mal tanken fahren und den Wein besorgen . Dann bis morgen Abend ..

Zurück
Oben